Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Du meinst: Freitags, Axel, Freitags

Das mit den Räumen wird sich zeigen, ich denke aber nicht, weil es sich hierbei mehr um ein mehr als verlegenes Entgegenkommen der Kaller'schen handelte, aber ich werde nochmal meine FÜhler ein bisschen ausstrecken

Haste schon den Termin für nächstes Jahr dann kann ich mir nämlich schon mal Urlaub eintragen.

danke.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Nein, nicht in den Schrank ;_;
    Aber dann hatte die WM ja doch was gutes^^
    Ausserdem hab ich immerhin ein Spiel gesehen!

boah!!!!!!!!!!!1111einseinself

mal ein paar tage nicht so oft hier hereingeschaut, schon darf ich die erfreuliche nachricht lesen, dass die NATO wie geplant stattfindet

obwohl ich es schon etwas schade finde, den samstag keine gegrillte giraffe essen zu können

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Du meinst: Freitags, Axel, Freitags

Das mit den Räumen wird sich zeigen, ich denke aber nicht, weil es sich hierbei mehr um ein mehr als verlegenes Entgegenkommen der Kaller'schen handelte, aber ich werde nochmal meine FÜhler ein bisschen ausstrecken

so heisst das jetzt also =P

wehe am samstag gibts jetzt irgendwelche tollen aktionen, ansprachen oder gar chili >:[

@magor: von mir aus könnten wir auch samstags fahrn, wenn uns daen die 5,50 nachzahlen lässt oder so. ich hab nix zu tun ^^

Geändert von Ratti (11.07.2006 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Alternativ kann ich dich am 29.7. von der Haltestelle Köln Messe/Deutz aus mitnehmen, wenn du das willst und es unterm Strich von den Kosten her für dich günstiger wäre. Hau mich einfach mal via PM an.
    Danke für das Angebot, aber ich fahre von Hamburg aus nach Bremen, da ich schon am 23. dort bei jemanden bin. Eventuell finden sich ja ein Paar Hamburger die irgendwie n Gruppenticket dahin nehmen, dann verzeicht ich gerne auf die 20 Euro ^^von dem ticket las es mir teuer umzubuchen.

Zitat Zitat
    @magor: von mir aus könnten wir auch samstags fahrn, wenn uns daen die 5,50 nachzahlen lässt oder so. ich hab nix zu tun ^^
    Ich im Prinzip auch nix, wenn das mit dem Nachzahlen geht und du und Jesp unbedingt darauf bestehen können wir auch schon am Samstag fahren.

@Daen
    Soso.. die Plätze sind ab Freitags schon weg, obwohl die NATO offiziell erst am Samstag beginnt, interessant. Was kostet denn so ne Platzreservierung? Wieviele vestalische Jungfrauen und wieviele Wurstkörbe pro Jungfrau? =)

Zitat Zitat von MagicMagor
    @Daen
    Soso.. die Plätze sind ab Freitags schon weg, obwohl die NATO offiziell erst am Samstag beginnt, interessant. Was kostet denn so ne Platzreservierung? Wieviele vestalische Jungfrauen und wieviele Wurstkörbe pro Jungfrau? =)
    JETZT sprechen wir Beide dieselbe Sprache

Aber mal im Ernst: Nachzahlung sollte nun wirklich überhaupt kein Problem sein

Zitat Zitat von MagicMagor
    Ich im Prinzip auch nix, wenn das mit dem Nachzahlen geht und du und Jesp unbedingt darauf bestehen können wir auch schon am Samstag fahren.

@Daen
    Samstag würde natürlich sehr gut sein.
    Das mit dem Nachzahlen dürfte kein Problem sein.
    Ich meld mich nochmal...

Ok, da im NATo Forum alles irgendwie untergeht, jetzt nochmal ein paar organisatorische Sachen.

WER zur Hölle bringt den Gamecube mit? ._. Ich falll raus, weil ich drei Wochen am Stück unterwegs bin und das Ding nicht ständig mitschleppen will @_@ Denkt auch an Mario Kart, Smash Bros und Sou Calibur 2.

OK, nächste Sache, ich such gerade erforlgreich Rezepte für Soßen beim Nudelbuffet zusammen, falls da jemand noch Vorschläge hat, imer her damit. (Denkt dran, ist ein Buffet, also eine Soße sollte nicht den ganzen Abend einnehmen )

Mir müssen die Rollenspiele begrenzen, sonst haben wir für ncihts anderes mehr Zeit. Hab mal mit Jörn durchgerechnet, es waren zwischenzeitlich 9 Systeme geplant >_>
    Mein Vorschlag: Magors Spiel spielen wir. Dazu kommt die Shadowrun Doppelrunde, die machen wir auf jeden Fall. D&D lass ich wegfallen, Yesterdays Tomorrow genau so, ist noch zu unausgereift (Vielleicht mal ein Mini CT bei Daen oder so? ), Exalted auch. DSA ist sowieso, und dann würd ich sagen, noch eine WoD Mystery-Runde mit Gala, dann reicht das auch mehr als genug. Achja. PP&P spielen wir auch, ich seh schon die Hitlerente, den Studentenwaschbären und mein Sandgefülltes Krokodil vor mir. *_*

EDIT: Achja, wer bringt welche Regelwerke mit? Ich denke vor allem an SR Regelwerke und Kompendien, die krieg ich nämlich nicht mehr rein. Quellenbücher außer dem Kompendium brauchen wir ja nicht. WoD machen Gala und ich, PP&P ich, wobei ich da ein zweites Hauptheft auch sehr gut gebauchen könnte, für die Charaktererstellung.

Das sind dann 5 Systeme, was in meinen Augen mehr als genug ist. (Und für jeden auch was dabei)

Geändert von La Cipolla (11.07.2006 um 14:55 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    OK, nächste Sache, ich such gerade erforlgreich Rezepte für Soßen beim Nudelbuffet zusammen, falls da jemand noch Vorschläge hat, imer her damit. (Denkt dran, ist ein Buffet, also eine Soße sollte nicht den ganzen Abend einnehmen )
    hmmm... gut, mit Rezepten direkt kann ich leider nicht dienen, aber ich hab bisher noch immer was genießbares hinbekommen, wenns darum ging ne Soße zu machen...
    Beschwerden gabs noch keine, die gibts bei Minensuchgeräten allerdings auch nicht.

Gamecube könnte ich im Notfall einen mitbringen, will das Teil aber nur ungern durch ganz Deutschland schleppen und habe auch kaum gute Multiplayerspiele (außer Simpsons Road Rage, das macht aber nur angetrunken und zu viert richtig fies Spaß! )

Ich koennte evtl. meinen Gamecube-Controller und ein paar Multiplayer-Spiele (Mario Kart, F-Zero, Smash Brothers) anschleppen, der Cube selber ist nicht drin (der gehoert meinem Bruder). Aber verlasst euch lieber nicht drauf, vermutlich vergess ich den Kram eh wieder.

Zitat Zitat
    Magors Spiel spielen wir.
    Dazu mal ein par Worte. Solatic wird auf der NATO eher getestet als gespielt. Insofern hätte ich schon gerne Leute die gut rollenspielen können (weil sonst geht zuviel Spaß flöten), davon abgesehn wird die Gruppe recht klein gehalten und es gibt diverse Leute die sowieso schon fest drin sind.
    Ich hatte eventuell überlegt, das Solatic-Spiel parallel zu einem eventuell stattfindenden Dodgeball-Turnier zu machen, da mit Alzi und Jeez schon mindestens 2 Leute drin sind die wohl garantiert nicht am Turnier teilnehmen werden. Von daher wird Solatic zeittechnisch irgendwo schon untergebracht, aber es ist keine "öffentliche" P&P-Runde wie DSA oder Shadowrun.

WER zur Hölle bringt den Gamecube mit?
    Ich sprech mal mit dem Jan...der hat einen...
    EDIT: Achja, wer bringt welche Regelwerke mit?
    Ich nicht...allerhöchsten dsa4, aber das will ja keiner spielen

Im allerletzten Notfall kann ich den Cube + 2Controller + einige Multiplayer-Spiele auf jeden Fall mitbringen.
    Gott, ich könnte sogar n N64, SNES oder NES mitbringen
    Aber dann wär Göflas Auto etwas voll

Also, Spiele die ich mitbringen könnte wären:
    Smash Bros
    Mario Kart
    Time Splitters 2
    Tony Hawk 3 und 4
    F-Zero GX
    Metroid Prime 2
    Pikmin 2
    Soul Calibur 2

Nur falls da überhaupt Interesse bestehen würde. Alle Spiele werd ich auf jeden Fall nicht mitnehmen, nur die, die im Multiplayer am meisten Spaß machen würden

Bring ein N46 mit Mariokart mit \o/
    Oder ein S-Nes mit Darius Twin... warum hab ICH diese Spiele nicht? ;_;

Wenn noch Platz ist, würd ich gern Solatic mitspielen, bin jetzt aber nicht soo scharf drauf, also nur, wenn ihr wirklich noch nicht genug seid. Dogdeball ist mir relativ egal.

@V-King: Können wir sagen, dass du den Cube mitbringst, dann ist es wenigstens sicher. An Spielen würd ich sagen Mario Kart, Smash Bros und Soul Calibur reichen. Hat noch jemand Wario Ware? Dann bitte mitbringen. ^^

Zitat Zitat von Ranarion
    Bring ein N46 mit Mariokart mit \o/
    Then I'm your man! Auch, wenns ne N64 ist *g* Battle Block Fort zuerst verbarrikadieren, dann angreifen 4tw!
    (Hmpf, ich wart immer noch, bis mein N64 mit Mario Kart von Ebay ankommt )

Zitat Zitat von Wischmop
    Battle Block Fort zuerst verbarrikadieren, dann angreifen 4tw!
    \o/
    Dummerweise gibt's die Arena bei Double Dash nicht mehr, das aergert mich richtig, ist meine Lieblingarena.