Ja.
Aber du willst meine Unterhose nicht sehen!
Ja.
Aber du willst meine Unterhose nicht sehen!
*hust*
Und um einen lieben Freund was zurück zu geben möchte ich hiermit eine große Nachricht ankündigen. Haltet in den nächsten Stunden eure Augen und Ohren offen!
Repko!
jetzt erst rechtZitat von YoshiGreen
![]()
Zitat von Scavenger
solange er mir nicht in die arme springt, kann er sonst wie rumlaufen.
Meine frage war eigentlich ernst gemeint![]()
Meine Antwort (Ja) auch. Jedenfalls auf die zweite Frage. Wir müssen gucken ob wir das schaffen!
Meine lieben Freunde!
Und vor allem an alle Leute, welche die WM scheisse fanden!!
Also: Weil die werten Ghanesen solange bei der WM mit ihrem Team gekämpft haben, sind viele länger in Deutschland zur WM geblieben , als sie dachten.
Und nun - nun wollen sie nicht gleich wieder nach Deutschland fahren , was bedeuten soll, das sie ihr Fest verschoben haben in den Herbst!
DIE NATO FINDET ALSO WIE GEPLANT SCHON AM SAMSTAG STATT, OHNE JEDE EINSCHRÄNKUNG!
Ja....
Haben wir die zusaetzlichen Raeume trotzdem? Waere praktisch.
Zumindest für jene Leute, die sich nicht über die WM beschwert haben. Wir werden die Posts (gerade in der WG) der letzten 4 Wochen durchkämmen und sämtliche Nörgler aussortieren.
Sollten die entsprechenden Personen schon Samstags ankommen, werden sie zu den selben Gegebenheiten wohnen, als wenn die Ghanesen im Hause wären. Ein Klo, eine Küche, wenig Platz.
Wer schon über die WM lästert und sich über alle Maßen beschwert soll natürlich nicht noch davon profitieren. Da müssen wir aus gerechterweise eine einheitliche Linie verfolgen!
Repko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf
YUPPIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^
Dann wird ja doch noch was aus meiner geplanten dosis nato*arschabfreu*
ARGH ich hätte doch noch warten sollen mit dem Buchen >_>
Jetzt hab ich für den 30.7 Gebucht ....wieviel kostet es ein Ticket von 20€ umzubuchen? o.O
Daen o.o kann denn dann das was ich mir dachte doch Stattfinden? o.o wenn wir dann doch jetzt den Tag haben?
Wenn trotzdem noch nicht, dann hab cih das schon anders verplant ^^ Trotzdem würd cih mich freuen
Natürlich würde das danna cuh am Samstag Stattfinden![]()
Das find ich gut - Ich komme nach wie vor am Samstag.
Und damit sag ich auch mal bis dann, ich fahre morgen in den Urlaub.
Wir sehen uns dann frisch und munter auf der Nato
(Ohne Farry diesmal, btw)
Halt, der wird noch gebraucht!Zitat von Blutorgie
Oder glaubst du, du dürftest sonst bei Herzblatt mitmachen? o.o
Achja, und gratz an die, die schon am Samstag kommen, aber mich betrifft das wohl eh nicht. ^^
Na bitte, weiterhin für Samstag geplant. Das Projekt "Alles Banane" wird daher noch ein weiteres mal erleichtert. Freut euch. Freut euch. Frohlocket der WM und so. [Auch, wenn ich Fussball immer noch nicht mag. oô]
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Gut, dass ich immerhin Deutschland und England angefeuert hab (obwohl ich sonst kein Fußballfreund bin).
Aber auf jeden Fall gut zu hören, so was.
Wenn es ein Ticket aus einem "Sonderkontingent" ist (z.B. Sommer-Spezial oder so) oder ein WE-Ticket, kannst du das mit dem Umbuchen afaik komplett knicken.Zitat von Scavenger
Ansonsten will die Bahn bei einer Umbuchung eine Gebühr entsprechend der AGBs haben.
Ums Fragen am Bahnschalter dürftest du nicht herum kommen. Die Frage ist allerdings, ob die für dich entstehenden Kosten (Neues Ticket für 20 Euro, Stornogebühr fürs alte Ticket) den Aufwand wert sind.
Alternativ kann ich dich am 29.7. von der Haltestelle Köln Messe/Deutz aus mitnehmen, wenn du das willst und es unterm Strich von den Kosten her für dich günstiger wäre. Hau mich einfach mal via PM an.
Willst du wieder in den Schrank?Zitat von Ranarion
http://www.multimediaxis.de/showthre...14#post1358514
Hmpf.. das nenn ich mal "Glück".
Ich denke ich komme dennoch erst am Sonntag immerhin ist dafür auch schon Geld überwiesen und so.. Krieg ich zwar weder guten Schlafplatz nochn guten Platz für Laptop, aber den krieg ich eh nie. (bzw würde ihn kriegen wenn ich wohl so um 5:00 morgens ankommen würde - samstags wohlgemerkt)