Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 272

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast

eıne pöse nachrıcht !!!!!!!!

streıcht mıch von der lıste ıch kann nıcht mıt.......................

Ich darf erst ım wınter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ıst naemlıch so ıch bın das ganze naechste jahr ım ausland und deshalb soll ıch da schon früher hın (25.juli)
    und da dıe nato 4 tage danach ıst kann ıch nıcht kommen TT-TT

Im wınter bın ıch dabeı!!!!
    Das schwöre ıch hıermıt feıerlıch

k.riku

...ıch bın ın tıefste deperessıonen gefallen

EDİT@das dıng unter mır:
    es ıst besser wenn du über manche sachen nıchts weıst O.o *verschwınd*

Geändert von KeKu (19.07.2006 um 11:27 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    warum fehln bei dir die i Punkte? ô.o
    Zitat Zitat von Daen
    Das Präfix "voll" bedeutet bei mir eine Steigerung des nachstehenden Wortes, genauso wie das Wort "Fett" ...nur hätte "fett schlankes Model" irgendwie doof geklungen
    Wenn ich fett bin, wird dir mein Mantel ja auch prima passen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wenn ich fett bin
    WENN DU FETT BIST
    Soll das heißen, du wirst im laufe der nato immer fetter und fetter werden?

Irgendwie habt ihr alle Probleme dabei untereinander zu kommunizieren

Chise, Daen hat doch nur gesagt dass er dich für schlank hält. Und dass ihm deswegen dein Mantel nichtmal passen wird, wenn die Welt auch untergeht

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    Irgendwie habt ihr alle Probleme dabei untereinander zu kommunizieren
    Die Grundbasis der Verständigung.

Er meinte doch fett schlankes Mädel wär doof also sagt er ich bin Fett. Und ich sagte nur wenn ich fett bin wird ihm auch mein Mantel passen. =o

Also ich kann jetzt auch zu 90% kommen und da ich zum ersten Mal da bin und auch mit dem Maker keine Erfahrungen hab wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich während der NATO vielleicht zur Verfügung stellt und mir den ganzen Kram mal erklärt.(ich hab nur den XP)

Juhu ich kann zur NATO kommen NATO NATO NATO NATO NATO ......

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Also ich kann jetzt auch zu 90% kommen und da ich zum ersten Mal da bin und auch mit dem Maker keine Erfahrungen hab wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich während der NATO vielleicht zur Verfügung stellt und mir den ganzen Kram mal erklärt.(ich hab nur den XP)

Juhu ich kann zur NATO kommen NATO NATO NATO NATO NATO ......

90% an der NATO wiesen nicht was oder wie man den macker bnutzt^^

ich gehöre jedoch zu den 5% die für ein abenteuer immer zu haben sind

und die restlichen 5% sind berufs macker, respecktive vollprofis also warum macker wen an Sidler und DSA spielen kan

PS ein jahr in der forum und ich habe soeben meinen 99 Post geschriben, last mich das noch genissen bevor es in die 3 stelligen zahlen geht^^

gruss Digi(Sigi)Tai/ Windisel

Njo... da ich morgens eh mit dem Lappy in der Küche bzw. im Vorraum der Küche anzutreffen bin... einfach mal dazu hocken und fragen

Achtung, hier kommt die Karteileiche.

Gibt's für den 29. schon ne Anfangsuhrzeit? Nicht nur das ich das verpennt hab', nein, ich will wie auf der Winter-NATO wieder Erster sein.

Apo \o/
    Da wirst du aber nicht viel Glück haben, Apo, weil ich schon um 8 Uhr Morgens am Freitag schon vor Daens Tür steh! Muaahaha

Zitat Zitat von Chise ;_;
    Er meinte doch fett schlankes Mädel wär doof also sagt er ich bin Fett. Und ich sagte nur wenn ich fett bin wird ihm auch mein Mantel passen. =o
    Also er sagte "voll" und "fett" würden dass danach stehende Wort verstärken. Damit meint, wenn er "vollschlank" schreibt meint er damit sehr schlank. Und wenn er schreibt "fettschlank" damit meint er auch sehr schlank, aber nur hört sich "fettschlank" doof an, deshalb hat er "vollschlank" verwendet, was aber beides wohl als Kompliment gedacht wäre

Aber wie auch immer. Daen wird so oder so nicht in deinen Mantel reinpassen

@ Digi~:
    Berufsmaker... klingt toll, die Bezeichnung^^
    *knuff*

na wenn ihr schon freitag morgens aufschlagt beim Herrn Baumgartner, dann isses wohl egal wann ich Samstag komme...

hm...ich werde am samstag abend wohl mal abhauen zu einer kleinen feierlichkeit mit musik und so in bremen was ich mir nicht entgehen lassen will :-)

@daen
    wollt auch mal fragen ob 1-2 freundinnen von mir am samstag auch mit im jugendheim nächtigen können wenn sie eine dementsprechende pauschale bezahlen?

Sicher können die mitkommen
    Müssen halt, wie du schon richtig angemerkt hast, bei einer Übernachtung etwas zahlen.

Zitat Zitat
    wollt auch mal fragen ob 1-2 freundinnen von mir am samstag auch mit im jugendheim nächtigen können wenn sie eine dementsprechende pauschale bezahlen?
    Ich hoffe doch, du bringst Tian mit, wir müssen Tee tauschen. @_@

Medivh, Jörn und ich erscheinen so gegen 14 Uhr am Samstag per Wochenendticket von Halle über Hannover nach Bremen, falls jemand auf dem Weg liegt.

Ich darf doch nicht kommen. *schniff*

Der Zug ist zu teuer!
    Och Menno!

Ach ja was ist den mit deinem Namen passiert Repko?

@cipo:
    nein, tian ist es leider nicht. die is wohl tot....oder sowas anderes. Jedenfalls habbich laaaaaaaaang nix von ihr gehört.

@rest:
    stimmt, wir reden ja von Daen ^^ Nachdem ihr euch alle so freut das ich den Damenkontingenten auf dem CT steigere (zumindest kurzweilig) können wir's ja umgekehrt machen und IHR zahlt mal Gebühren an MICH.

Und was mir beiläufig so auffällt: Ich poste wieder! O_o
    Zwar nur im NATO-Thread, aber immerhin.

Soooooo...

Ich hoffe mal, dass es nciht shcon zu spät ist oder so, aaaaaaber:

Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet und so weiter, WEIL meine Chance, auf die NATO zu kommen, wie auf 100% gestiegen ist \o/

Ava ist drin, also verlange ich ein "Hi, my Name is"-Teilnahmekärtchen mit meinem tollen, hoffentlich verpixelten Ava ;-;

EDIT: Achja, ich möchte hier nur nochmals erwähnen, das ich in Bar zahle (und weil ich so spendabel bin, geb ich sogar 50 cent Trinkgeld). Nur damit das gesagt wurde.

Geändert von V-King (21.07.2006 um 12:57 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    sorry, aber ich hab meine großeltern und cousins seit fast drei jahren nicht mehr gesehen okay? und im winter komme ich doch mann, ich muss nicht bei jedem einzelnen ct anwesend sein alder, echt... von daher: dortmund!

tut mir leid, aber mir passt einfach dortmund zeitlich besser als die nato. also von daher... entscheidung is gefallen, wird sich nich ändern
    Du willst mich schon ein wenig verarschen oder? Ich brauche dich für alle meine Gags. ^^" Jetzt kann ich alles über den Haufen werfen... Jetzt muss ich mir einen anderen Deppen suchen. Hm... Repko? Hättest du Interesse? ^^