Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Zitat Zitat von King Riku
    O.o
    meın gott *ın panık gerat*
    NATO völlıg vergessen O.o
    *muss organısıeren!!!*
    erlaubnıs habe ıch muss noch gucken ob das mıt den datum hınhaut!!!!!
    wann ıst teılnahme schluss??
    ALSO WANN KANN ICH NICHT MEHR MITMACHEN *HEUL*
    *muss mıch erstmal beruhigen*
    ...das gelbe erinnert ıch an dıe saufparty!!!
    EDİT:@spliffy:ICH!!!!ICH!!!ICH!!!!!*meld*
    Dein Post erinner mich auch an eine Saufparty, an eine sehr große.

@Spliffy: Whatever, hauptsäche ich muss nicht wieder mit durchgestreckten Beinen 10 Minuten lang rumstolpern, sodass ich den halben Abend nicht laufen kann.

ALSO WANN KANN ICH NICHT MEHR MITMACHEN
    Ab dem 6. August, weil dann ist die NATO vorbei. Bis dahin kann mal immer mal vorbeigucken.
    Die Deadline für die Überweisung ist der 21.7 (also Freitag). Wenn wir bis dahin die Summe auf unserem Konto haben bezahlst du 10% weniger. Das dürfte jedoch knapp werden.

EDİT2:öhhhmmm wo treffen wir us ın bremen eıgentlıch???
    den weg werde ıch nıcht fınden bın zu doof!!!!(muss noch soo vıel erledıgen!!!)
    Die Anfahrt mit Auto und Straßenbahn (Zug glaub ich auch) ist sowohl im Headpost als auch in der Anmeldung (die du dir ohnehin gründlich durchlesen solltest) zu finden.
    Aber weil du's bist: Vom Bremer Hauptbahnhof aus in die Straßenbahnlinie 10 Richtung Gröplingen steigen und an der Haltestelle "Waller Straße" wieder austeigen. Wenn du in Fahrtrichtung rechts guckst sind wir in dem großen Gebäude direkt an der Ecke (n bssl eingewachsen!).
    Alternativ sag deine Daten an und es kommt dich jmd. vom Bahnhof abholen

(das kostet ja nach Fahrer jedoch 10€ bis 30t Schokolade! )

KeKu Gast

puhh

Gut dass waere geklaert...
    Jetzt kommt es nur noch drauf an ob ıc dıe nötige zeıt finde....danke yoshi!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!

Geändert von KeKu (18.07.2006 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das Präfix "voll" bedeutet bei mir eine Steigerung des nachstehenden Wortes, genauso wie das Wort "Fett" ...nur hätte "fett schlankes Model" irgendwie doof geklungen

model muss ein bisschen düneren bauch umfang haben, als daen, das sollte eigentlich reichen, oder nicht ???? keine anung, frag DEAN.... nein, Daen!!!

lol

gruss Digi(sigi)Tai / Windisel

Aber...ıhr steht dann da an der bushaltestelle???um wıe vıel uhr???
    Wir reisen nicht alle auf einmal an und die meisten kennen den Weg zum JuBZ. Wenn du deine Ankunftszeit postest wird sicher aber sicher jemand finden, der in etwa auch dann ankommt und dann kannste dich an den dranhängen
    Wie viel Uhr - Das kommt auf dich an

Lol! Soviele Lustige Sachen die ich hier wieder lese.
    Nene Repkoplikaner, das wirst du nicht müssen, ich bin der der sich vielleicht weh tun wird. ^^"

Cool und King Rico kommt auch. ^^ (Sorry das ich bisher keine Zeit gefunden habe dir meine Lieder zu schicken.)

Na dann auf Gute Zusammenarbeit.

@Daen zum Thema Mantel:
    der den ich mitbringe hat nen Mantel und ich frag mal ob er den mitnimmt. Falls er ihn nciht mitnehmen will überzeug ich ihn schon .

Zitat Zitat von Spliffy
    Lol! Soviele Lustige Sachen die ich hier wieder lese.
    Nene Repkoplikaner, das wirst du nicht müssen, ich bin der der sich vielleicht weh tun wird. ^^"

Cool und King Rico kommt auch. ^^ (Sorry das ich bisher keine Zeit gefunden habe dir meine Lieder zu schicken.)

Na dann auf Gute Zusammenarbeit.

nim text und melodi auf einer cd mit zur nato dan schauen wir uns das dort an, als drei lider haben wir auf sicher (inkusife spliffy)

KeKu Gast

eıne pöse nachrıcht !!!!!!!!

streıcht mıch von der lıste ıch kann nıcht mıt.......................

Ich darf erst ım wınter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das ıst naemlıch so ıch bın das ganze naechste jahr ım ausland und deshalb soll ıch da schon früher hın (25.juli)
    und da dıe nato 4 tage danach ıst kann ıch nıcht kommen TT-TT

Im wınter bın ıch dabeı!!!!
    Das schwöre ıch hıermıt feıerlıch

k.riku

...ıch bın ın tıefste deperessıonen gefallen

EDİT@das dıng unter mır:
    es ıst besser wenn du über manche sachen nıchts weıst O.o *verschwınd*

Geändert von KeKu (19.07.2006 um 11:27 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    warum fehln bei dir die i Punkte? ô.o
    Zitat Zitat von Daen
    Das Präfix "voll" bedeutet bei mir eine Steigerung des nachstehenden Wortes, genauso wie das Wort "Fett" ...nur hätte "fett schlankes Model" irgendwie doof geklungen
    Wenn ich fett bin, wird dir mein Mantel ja auch prima passen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wenn ich fett bin
    WENN DU FETT BIST
    Soll das heißen, du wirst im laufe der nato immer fetter und fetter werden?

Irgendwie habt ihr alle Probleme dabei untereinander zu kommunizieren

Chise, Daen hat doch nur gesagt dass er dich für schlank hält. Und dass ihm deswegen dein Mantel nichtmal passen wird, wenn die Welt auch untergeht

Also ich kann jetzt auch zu 90% kommen und da ich zum ersten Mal da bin und auch mit dem Maker keine Erfahrungen hab wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich während der NATO vielleicht zur Verfügung stellt und mir den ganzen Kram mal erklärt.(ich hab nur den XP)

Juhu ich kann zur NATO kommen NATO NATO NATO NATO NATO ......

Njo... da ich morgens eh mit dem Lappy in der Küche bzw. im Vorraum der Küche anzutreffen bin... einfach mal dazu hocken und fragen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    Irgendwie habt ihr alle Probleme dabei untereinander zu kommunizieren
    Die Grundbasis der Verständigung.

Er meinte doch fett schlankes Mädel wär doof also sagt er ich bin Fett. Und ich sagte nur wenn ich fett bin wird ihm auch mein Mantel passen. =o

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Also ich kann jetzt auch zu 90% kommen und da ich zum ersten Mal da bin und auch mit dem Maker keine Erfahrungen hab wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich während der NATO vielleicht zur Verfügung stellt und mir den ganzen Kram mal erklärt.(ich hab nur den XP)

Juhu ich kann zur NATO kommen NATO NATO NATO NATO NATO ......

90% an der NATO wiesen nicht was oder wie man den macker bnutzt^^

ich gehöre jedoch zu den 5% die für ein abenteuer immer zu haben sind

und die restlichen 5% sind berufs macker, respecktive vollprofis also warum macker wen an Sidler und DSA spielen kan

PS ein jahr in der forum und ich habe soeben meinen 99 Post geschriben, last mich das noch genissen bevor es in die 3 stelligen zahlen geht^^

gruss Digi(Sigi)Tai/ Windisel

Achtung, hier kommt die Karteileiche.

Gibt's für den 29. schon ne Anfangsuhrzeit? Nicht nur das ich das verpennt hab', nein, ich will wie auf der Winter-NATO wieder Erster sein.

Apo \o/
    Da wirst du aber nicht viel Glück haben, Apo, weil ich schon um 8 Uhr Morgens am Freitag schon vor Daens Tür steh! Muaahaha

Zitat Zitat von Chise ;_;
    Er meinte doch fett schlankes Mädel wär doof also sagt er ich bin Fett. Und ich sagte nur wenn ich fett bin wird ihm auch mein Mantel passen. =o
    Also er sagte "voll" und "fett" würden dass danach stehende Wort verstärken. Damit meint, wenn er "vollschlank" schreibt meint er damit sehr schlank. Und wenn er schreibt "fettschlank" damit meint er auch sehr schlank, aber nur hört sich "fettschlank" doof an, deshalb hat er "vollschlank" verwendet, was aber beides wohl als Kompliment gedacht wäre

Aber wie auch immer. Daen wird so oder so nicht in deinen Mantel reinpassen

@ Digi~:
    Berufsmaker... klingt toll, die Bezeichnung^^
    *knuff*

Zitat Zitat von Göfla
    Apo \o/
    Da wirst du aber nicht viel Glück haben, Apo, weil ich schon um 8 Uhr Morgens am Freitag schon vor Daens Tür steh! Muaahaha
    Ich wette, um 8 Uhr könnt ich dich noch nichtmal effektiv aus dem Bett wecken.
    Obwohls was hätte... wir genießen einen netten Abend in meiner Stammbar und sagen im Anschluss "So, jetzt fahren wir ma fix los!"