Also eigentlich wollte ich nicht wissen, was ihr so auf dem Klo treibt >.> Sondern auf was für komische Ideen ihr in solchen und ähnlich unbeschäftigten Situationen kommt. Das kam wohl nicht bei allen an, hier gings um die Kreativität Obwohl so eine Espressomaschine auf dem Klo sicher was für sich hätte... wenn ich Espresso mögen würde.

Zitat Zitat von Diomedes
Seltsame Ideen kommen mir zu hauf, und deine spezielle mit der Stoppuhr war mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings ein klein wenig extremer, denn bei mir hatte sich diese Idee schon so in den Kopf gebrannt, das ich dachte, es wär Realität. Das kam wegen übermäßigem Emulator- Zocken, wo man alles dank Speichern und Laden innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde alles wiederholen kann, was mal nich so gut läuft.
Ich hab mal im Film "Der Sturm", als sie gerade aus dem Sturm hinaus in den Sonnenaufgang fahren, spontan einen Screenshot machen wollen zwecks Hintergrundbild >_>" Ging aber nur den Bruchteil einer Sekunde, dann war es vorbei.

Zitat Zitat von Shadow Snake
Was mir allerdings ständig passiert, ist, dass mir beim Schlafengehen, bwz. wenn ich bereits im Bett liege (also so zwischen 24:00 und 03:00 Uhr) die tollsten Ideen kommen.
Ich habe mir immer fest vorgenommen, mich am nächsten Tag daran zu erinnern, aber natürlich war immer alles weg. >_>
Und so habe ich es mir seit ein paar Monaten einfach angewöhnt, kurz aufzustehen, Stichwörter zu schreiben und dann weiß ich die Sachen am nächsten Tag noch. Ich sollte es mir eigentlich mal einfacher machen und einen Block auf meine Ablage vor dem Bett legen.
Kann ich genau so unterschreiben Mal kurz wieder aufstehen ist der beste Garant, nicht alles wieder zu vergessen... aber nervig >_> Auf die Idee mit dem Notitzblock bin ich noch nicht gekommen.
Warum regt es einen gerade dann zur Kreativität an, wenn man eigentlich den Kopf frei kriegen will, um zu schlafen? >_>