mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ich denke auf dem Klo auch viel nach, aber eher in die Richtung entspannten schweifen lassens. Da kommen zwar auch ab und zu gute Ideen, aber richtig kreativ bin ich unter der Dusche. Dort hab ich _immer_ die tollsten der tollen Ideen für alles mögliche (vor allem Programmierprojekte und so).
    Au ja ~d~i~t~o~
    Unter der Dusche fallen einem immer die merkwürdigsten Dinge ein^^
    Kreativität ohe Grenzen. Da bekomm ich immer gute Ideen für mein Game
    Am besten sollte ich in der Dusche einziehen, damit ich mal bald fertig werde ^^"

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Au ja ~d~i~t~o~
    Unter der Dusche fallen einem immer die merkwürdigsten Dinge ein^^
    Kreativität ohe Grenzen. Da bekomm ich immer gute Ideen für mein Game
    Am besten sollte ich in der Dusche einziehen, damit ich mal bald fertig werde ^^"
    Rofl, nur mit Ideen? Setz dich lieber hinter dein Spiel statt zu duschen - je weniger Ideen du zum Umsetzen hast umso schneller bist du fertig...
    Und wenn du nicht weisst, wie du ne Szene umsetzen sollst duschst du halt doch nochmal... oô

Ach, mir ist grad aufm Klo aufgefallen wie klein unser bad doch ist, und hab mir vorgestellt wie es wäre wenn alles so klein wäre o_O"

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich habe mir immer fest vorgenommen, mich am nächsten Tag daran zu erinnern, aber natürlich war immer alles weg. >_>
    Einmal hab ich wegen einer Idee eines erdachten Charakteres das Schlafen sein lassen. Das Bild war eine Minute im Kopf, und ich konnte nicht anders, als die letzten drei Stunden, die noch von der Nacht übrig waren, mit zeichnen zu verbringen. Es ist erstaunlich, wie wenig Schlaf man braucht und wie sehr die Ansprüche an andere sonst wichtige Dinge sinken, wenn man eine Sache voller Interesse verfolgt.

Zitat Zitat
    Einmal im Monat ist jeder gezwungen, dann seine Ideen abzutippen. Wer keine bringt, der ist zu faul sie zu tippen, jeder hat nämlich in dem Zeitraum welche. Wäre das eine Idee? xD
    Eine hübsche Idee, aber ich frag mich, ob manche Visionen und Ideen wirklich präsentiert werden sollten.
    Notfalls kann man ja bei einer Auswahl aus zwei Dingen das harmlosere wählen. Die Idee ist jedenfalls schön.

Zitat Zitat von Maraya
    Ach, mir ist grad aufm Klo aufgefallen wie klein unser bad doch ist, und hab mir vorgestellt wie es wäre wenn alles so klein wäre o_O"
    Ich glaub, ich will gar nicht mal wissen, woran du da so gedacht hast.

Zitat Zitat von Diomedes
    Eine hübsche Idee, aber ich frag mich, ob manche Visionen und Ideen wirklich präsentiert werden sollten.
    Notfalls kann man ja bei einer Auswahl aus zwei Dingen das harmlosere wählen. Die Idee ist jedenfalls schön.
    Och, also bei mir kommen eigentlich immer mMn recht gute Sachen dabei zu Stande, die man ruhig alle mal vorstellen kann... Kein Schweinkram und so.
    Ich habe jetzt einfach mal deinen Kommentar in diese Richtung gedeutet. Und Schweinkram kommt bei mir natürlich auch raus, aber den schreibe ich nicht auf. xD

Und ansonsten kann man ja, wie du gesagt hast, immer auswählen, das CKT ist ja auch so gedacht, dass man seine Ideen zeigen kann, ohne gleich zwangsmäßig damit an die Öffentlichkeit gehen zu müssen... Da kann man dann eben auch verrücktere Dinge präsentieren. ^_~

wai, die Toilette is immer der letzte Ort an dem ich groß nachdenke ^^v

Das einzige was ich manchmal nachdenke ist, ob es nicht toll wäre, später in meiner eigenen Wohnung eine von diesen High-Tech-Toiletten zu haben, so mit BD und antibakterieller Brille und espresso-automaten und und und xD

Nein ernsthaft, ich denke nie groß auf dem Klo nach, wenn dann meistens nur über so ganz praktische Dinge, wie etwa die Beschaffenheit des Klopapiers, oder die Tatsache, dass unser Badezimmer reichlich eng ist ^^v
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Das einzige was ich manchmal nachdenke ist, ob es nicht toll wäre, später in meiner eigenen Wohnung eine von diesen High-Tech-Toiletten zu haben, so mit BD und antibakterieller Brille und espresso-automaten und und und xD
    BDs sind allerdings etwas, womit ich mich auf dem Klo beschäftige. Ich empfehle da insbesondere Mœbius

Und irgendwie kommen mir viel eher an Bahnhöfen komische Ideen...

Öhhm... den Gedanken mit dem Zeit Stopper bzw. sowas ähnliches hatte ich mal im Bus... Da denk ich eher über sowas nach... Auf Klo mach ich mir eher Gedanken über allesmögliche ausm Alltag!

Und bei PArtys is das Klo immer so ne Art Ruhepol für mich. DA kann man mal kurz ausruhen, sich zurücklegen und der Lärm bleibt draußen!

Ich denk eigentlich nicht nach am Klo, sondern lese höchstens irgendeine Zeitschrift. Ok, morgens wenn ich verschlafen bin, denke ich evtl. "Was für ein blöder Tag" oder so

Die Zeit würde ich sicher nicht stoppen, weil der Toilettengang eine Tätigkeit ist, die möglichst Stressfrei getätigt werden sollte - ist nicht gut, wenn der Schließmuskel unter Stress gerät
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Der einzig sinnvolle Gedanke, der mir auf Klo jemals gekommen ist, ist die Frage, warum von allen Tieren dieser Welt ausgerechnet der Mensch das einzige Lebewesen ist, das sich nach dem großen Geschäft den gottverdammten Hintern abwischen muss ...

Zitat Zitat von elite_benny
    Der einzig sinnvolle Gedanke, der mir auf Klo jemals gekommen ist, ist die Frage, warum von allen Tieren dieser Welt ausgerechnet der Mensch das einzige Lebewesen ist, das sich nach dem großen Geschäft den gottverdammten Hintern abwischen muss ...
    tiere putzen sich den hintern aber auch. nur eben auf andere art und weise. kannst du ja genauso machen.

und ahja, ne espresso-maschine aufm klo ist ne geile idee. müsste genau neben der toilettenpapierrolle hängen. davor, währenddessen und danach einen. das bringts.

Zitat Zitat von M-P
    tiere putzen sich den hintern aber auch. nur eben auf andere art und weise. kannst du ja genauso machen.
    LOL 8)
    Zitat Zitat von M-P
    und ahja, ne espresso-maschine aufm klo ist ne geile idee. müsste genau neben der toilettenpapierrolle hängen. davor, währenddessen und danach einen. das bringts.
    Stichwort: Flitzekacke
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ M-P:
    Das würd ich genauso wiederlich finden wie aufm schulklo zu frühstücken

Zitat Zitat von Byder
    @ M-P:
    Das würd ich genauso wiederlich finden wie aufm schulklo zu frühstücken
    ach spießer.

Zitat Zitat
    Stichwort: Flitzekacke
    ist doch grade gut, umso mehr kann man von dem zeug saufen. und dann logischerweise noch mehr. das ist wie ein perpetuum mobile, nur besser, da es sich in der schnelligkeit und den produktquantitäten steigert.

Zitat Zitat von M-P
    ich denke auf dem klo darüber nach wie ich dahin gekommen bin, was diesen ort auszeichnet, was ich hier will und wo ich danach hingehe.
    Tatsache o.O

Ich sitz am Klo und denk auch nicht über mehr nach als an das, dass ich als nächstes mache. Obwohl.. manchmal plane ich meinen Tag, mach ich auch sehr oft unter der Dusche, weil ich da ja eig. total viel Zeit hab. Da kann ich mir dann gut ausmalen wo ich noch hin muss und was ich noch erledigen muss...

naja ~

Also eigentlich wollte ich nicht wissen, was ihr so auf dem Klo treibt >.> Sondern auf was für komische Ideen ihr in solchen und ähnlich unbeschäftigten Situationen kommt. Das kam wohl nicht bei allen an, hier gings um die Kreativität Obwohl so eine Espressomaschine auf dem Klo sicher was für sich hätte... wenn ich Espresso mögen würde.

Zitat Zitat von Diomedes
    Seltsame Ideen kommen mir zu hauf, und deine spezielle mit der Stoppuhr war mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings ein klein wenig extremer, denn bei mir hatte sich diese Idee schon so in den Kopf gebrannt, das ich dachte, es wär Realität. Das kam wegen übermäßigem Emulator- Zocken, wo man alles dank Speichern und Laden innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde alles wiederholen kann, was mal nich so gut läuft.
    Ich hab mal im Film "Der Sturm", als sie gerade aus dem Sturm hinaus in den Sonnenaufgang fahren, spontan einen Screenshot machen wollen zwecks Hintergrundbild >_>" Ging aber nur den Bruchteil einer Sekunde, dann war es vorbei.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Was mir allerdings ständig passiert, ist, dass mir beim Schlafengehen, bwz. wenn ich bereits im Bett liege (also so zwischen 24:00 und 03:00 Uhr) die tollsten Ideen kommen.
    Ich habe mir immer fest vorgenommen, mich am nächsten Tag daran zu erinnern, aber natürlich war immer alles weg. >_>
    Und so habe ich es mir seit ein paar Monaten einfach angewöhnt, kurz aufzustehen, Stichwörter zu schreiben und dann weiß ich die Sachen am nächsten Tag noch. Ich sollte es mir eigentlich mal einfacher machen und einen Block auf meine Ablage vor dem Bett legen.
    Kann ich genau so unterschreiben Mal kurz wieder aufstehen ist der beste Garant, nicht alles wieder zu vergessen... aber nervig >_> Auf die Idee mit dem Notitzblock bin ich noch nicht gekommen.
    Warum regt es einen gerade dann zur Kreativität an, wenn man eigentlich den Kopf frei kriegen will, um zu schlafen? >_>
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Mir kommen meist Gedanken darüber, was ich den Tag über noch tun soll, warum in den meisten LTBs viel zu wenige Donald Duck Comics drin sind und dem ganzen folgt ab und zu der Songtext von Finntrolls "Kitteldags".
    Übliche Gedanken gilt auch der Kloschüssel, die irgendwie nie so richtig bequem ist, oder der Frage, ob noch genug Klopapier übrig ist (schonmal nach nem Ei in leere Luft gegriffen? Das ist Terror pur x_X), wie grässlich unsere momentane Handseife ist (konzentrierter Melonenduft x_X) und was weiss ich nich noch alles.

Zitat Zitat von derBenny
    Nicht alle Menschen wischen sich zwingend. Da fällt mir die Papier sparende Variante aus Indien ein, die anstelle von der Rolle einen Wasserhahn vorsieht. Und nur den.
    Und müssen müssen wir's sowieso nicht, nur es zerrt sonst etwas an dem Unterwäschevorrat, wenn man mehrmals am Tag wechseln muss.

Zitat Zitat
    ist doch grade gut, umso mehr kann man von dem zeug saufen. und dann logischerweise noch mehr. das ist wie ein perpetuum mobile, nur besser, da es sich in der schnelligkeit und den produktquantitäten steigert.
    Sorry, aber der war geil.
    Stellt man sich den Typen hinterher vor, wie er vollkommen überdreht kichernd aus dem Badezimmer taumelt. "Was is'n mit dir los?" "War nur auf klo". ôO

Zitat Zitat von Icetongue
    (schonmal nach nem Ei in leere Luft gegriffen? Das ist Terror pur x_X)
    Sag doch sowas nicht Das weckt grausige Erinnerungen...

Ich find Aromaseife toll