Zitat Zitat von Shadow Snake
Ich habe mir immer fest vorgenommen, mich am nächsten Tag daran zu erinnern, aber natürlich war immer alles weg. >_>
Einmal hab ich wegen einer Idee eines erdachten Charakteres das Schlafen sein lassen. Das Bild war eine Minute im Kopf, und ich konnte nicht anders, als die letzten drei Stunden, die noch von der Nacht übrig waren, mit zeichnen zu verbringen. Es ist erstaunlich, wie wenig Schlaf man braucht und wie sehr die Ansprüche an andere sonst wichtige Dinge sinken, wenn man eine Sache voller Interesse verfolgt.

Zitat Zitat
Einmal im Monat ist jeder gezwungen, dann seine Ideen abzutippen. Wer keine bringt, der ist zu faul sie zu tippen, jeder hat nämlich in dem Zeitraum welche. Wäre das eine Idee? xD
Eine hübsche Idee, aber ich frag mich, ob manche Visionen und Ideen wirklich präsentiert werden sollten.
Notfalls kann man ja bei einer Auswahl aus zwei Dingen das harmlosere wählen. Die Idee ist jedenfalls schön.

Zitat Zitat von Maraya
Ach, mir ist grad aufm Klo aufgefallen wie klein unser bad doch ist, und hab mir vorgestellt wie es wäre wenn alles so klein wäre o_O"
Ich glaub, ich will gar nicht mal wissen, woran du da so gedacht hast.