Das habe ich andauernd, egal ob auf dem Klo, beim Brot abschneiden, beim schreiben eines Tests, beim zocken oder einfach nur beim Löcher in die Luft starren. Und es passt sich oft dem an, was ich gerade am machen bin. Z.B. hab ich mir mal bei einem Test überlegt, dass es doch ganz nützlich wäre, wenn es einen Stift gäbe, mit dem man über einen Text fahren kann, der sich alles speichert und man dann alles abrufen könnte. Oder er gleich selbst die richtige Lösung hinschreibt, was dann aber doch etwas abstrakt wäre.

Einmal beim Brot schneiden hab ich mir auch mal überlegt, wie es wäre, wenn ich allen Dingen einen andern Name geben würde. Also z.b. dem Tisch plötzlich pfupf sagen würde und der Nase Eisberg. Nunja, es ging dann so weit, dass ich meiner Mom sagte, dass es glupschiges krähne druck hat. Anstelle von kein Brot mehr *hust*

Oder einmal hab ich mir beim Geld zählen überlegt eine riesen Steinschleuder auf dem Dach anzubringen, auf ein Skateboard zu stellen und wegkapultieren zu lassen. Aber ich denke, das wäre nicht wirklich gesund.

Ansonsten überleg ich mir halt meist, was ich mit den Leuten machen würde, wenn ich z.b. Feuer speien könnte ^^" Aber das gehört schon fast zu meiner Tagträumerei.