Mir kommen meist Gedanken darüber, was ich den Tag über noch tun soll, warum in den meisten LTBs viel zu wenige Donald Duck Comics drin sind und dem ganzen folgt ab und zu der Songtext von Finntrolls "Kitteldags".
Übliche Gedanken gilt auch der Kloschüssel, die irgendwie nie so richtig bequem ist, oder der Frage, ob noch genug Klopapier übrig ist (schonmal nach nem Ei in leere Luft gegriffen? Das ist Terror pur x_X), wie grässlich unsere momentane Handseife ist (konzentrierter Melonenduft x_X) und was weiss ich nich noch alles.

Zitat Zitat von derBenny
Der einzig sinnvolle Gedanke, der mir auf Klo jemals gekommen ist, ist die Frage, warum von allen Tieren dieser Welt ausgerechnet der Mensch das einzige Lebewesen ist, das sich nach dem großen Geschäft den gottverdammten Hintern abwischen muss ...
Nicht alle Menschen wischen sich zwingend. Da fällt mir die Papier sparende Variante aus Indien ein, die anstelle von der Rolle einen Wasserhahn vorsieht. Und nur den.
Und müssen müssen wir's sowieso nicht, nur es zerrt sonst etwas an dem Unterwäschevorrat, wenn man mehrmals am Tag wechseln muss.

Zitat Zitat
ist doch grade gut, umso mehr kann man von dem zeug saufen. und dann logischerweise noch mehr. das ist wie ein perpetuum mobile, nur besser, da es sich in der schnelligkeit und den produktquantitäten steigert.
Sorry, aber der war geil.
Stellt man sich den Typen hinterher vor, wie er vollkommen überdreht kichernd aus dem Badezimmer taumelt. "Was is'n mit dir los?" "War nur auf klo". ôO