mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Aber findest du das nicht komisch das wenn mein Sigi zu breit wäre es eigentlich nicht drauf passen würde oder eine meldung erscheinen würde das es zu groß ist und das war es bei mir nicht allso dürfte es doch kein problem sein.
    Es ist aus technischen Gründen nicht möglich. Aber nur, weil man etwas machen kann heißt das nicht, daß es auch gestattet ist, erst recht nicht, wenn man dich darauf aufmerksam macht.
    Du gehst doch draußen auch nicht auf die Straße und schlägst Personen, nur weil du es kannst, obwohl Körperverletzung strafbar ist.

Zitat Zitat
    Und wenn du denkst das ich mich als was besonderes halten würde denkst du falsch,eigentlich könnte ich das von dir sagen so wie du hier rum tönst,das ist meine Meinung.Brauchst jetzt auch nicht sauer sein denn ich habe nur das gesagt was ich von dir halte!
    Naja, ich habe die Leute im Forum nicht als "Idioten aussem Internet" bezeichnet. Und nachdem du freundlich gemeinte Ratschläge gekonnt ignorierst muß man zwangsläufig etwas deutlicher werden.
    Fakt ist, daß du, wenn du auf Regeln hingewiesen wirst, diese einzuhalten hast, wenn du weiter im Forum sein möchtest (diese hast du übrigens mit deiner Registrierung akzeptiert).
    Geändert von Pik (07.07.2006 um 19:19 Uhr)