mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    @Warbringer : Versuch doch einfach mal FFX ohne Sphärobrett zu spielen. Das macht eigentlich ordentlich Laune. Hier mal ein paar Tipps.

- Die Bestia werden nicht nur durch das Erhöhen von Yunas Stats stärker und das Großziehen, sondern auch durch Kämpfe. Dabei ist es egal ob du die Gegner besiegst oder einfach türmst. Die magische Grenze sind 600 Kämpfe, ab da vebessern sich die Bestia nicht mehr. Aber das reicht völlig aus, damit die Ekstasen immer 9999 Schaden machen.

- Den meisten Schaden macht man mit Rikkus Ekstase. Da sind vor allem Supernova (2x Wendeblatt -> 19.998 Schaden bei allen Gegnern) und Quartett 99 (2x Gigantenflügel -> aktive Chars machen immer 9999 Schaden) interessant.

- Bei den Waffenabilities sind vor allem Präventivschlag (Chars agieren zuerst, gut um zu türmen) und Ausweich-Konter (gute Chance vielen Angriffen auszuweichen) äußerst nützlich.

Naja, das reicht erstmal.

Wo bekomme ich dann eigentlich noch diese ganzen items her????
    Also Gigantenflügel usw. weil ok 30 beim Tempel Remium aber wo dann noch?? und woher bekomme ich dann noch andere seltene Items, wahrscheinlich durch Rikkus klauen oder???

kann ja kaum den Himmelsdrachen bestechen

und für dunkelkristalle kann ich auch nicht die arme vom reichter besiegen besiegen.
    Geändert von BahamutX (20.08.2007 um 12:23 Uhr)

Du kannst auch mit Zockerseele + Zockerseele Quartett99 basteln. Die kannst du von jeder Spezial-Kreation außer Deus klauen.

Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

Für Dunkelkristalle kannst du die kreierten Monster besiegen, das ist kein Problem. So gut wie alle sind gegen Todesurteil anfällig (falls du gar keine Items zum Stärken haben solltest). Den Rest musst du klauen.

KeKu Gast
    Gigantenflügel bekommst du auch noch von Morbol und Morbol der Gr0ße.
    Bei Morbol bekommst du 3-4 gigantenflügel und bei Dem Großen Morbol warens glaub ich....6-8.

._.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Gigantenflügel bekommst du auch noch von Morbol und Morbol der Gr0ße.
    Bei Morbol bekommst du 3-4 gigantenflügel und bei Dem Großen Morbol warens glaub ich....6-8.

._.
    ja, aber durch bestechen. dann erkläre mir mal, wie du "bestehen" bekommen willst, ohne das feld am sphärobrett zu aktivieren ^^

für Quartett 99 - Items eignet sich die Methode von ChaosN am besten, wobei man mit 30 Gigantenflügel vom Chocobo-Rennen sowieso für alle restlichen Storyline-Bosse ausgesorgt hat.

Dunkelkristalle brauchst du nur für Dark Aeons/Monsterzüchtungen für Schleife. Da man für solche Vorhaben aber so oder so Anima dopen muss, kann man sie gleich benutzten, um Yojinobo Dunkelkristalle abzudrücken^^
    Geändert von vb-king (25.08.2007 um 14:35 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)