-
ich arbeite jetzt schon 3 jahre als behindertenbetreuer in der lebenshilfe und mache nun berufsbegleitend, einen tag in der woche eine schule zum pädagogen. man bekommt dann bisschen mehr geld, aber darum macht man so eine arbeit auch nicht 
bin sehr glücklich mit dieser entscheidung und ich gehe sogar in die arbeit, wenn ich gar nicht müsste, weil sie mir so sehr gefällt.
können leute, die nur des geldes wegen arbeiten, wohl nicht verstehen ^^
ich will einfach den menschen helfen und wenn sie so offen und herzlich auf jemanden zugehen, möchte man auch mit ihnen arbeiten.
hört sich jetzt vielleicht alles nach "schnulze, alles ist so schön welt an". aber das ist nun mal so bei mir. sicher gibt es auch hier schlechte tage, weil der job öfter an den nerven zerrt und die pflege sicherlich nicht jedermanns sache ist, oder es einem klienten mal wieder schlechter geht. aber solche tage sind relativ schnell wieder weg.
diese woche hatten wir wieder unser jährliches sommerfest. das ist immer ne lauferei oO# 105 klienten insgesamt, und bei vielen kommen die eltern auch noch dazu... war aber trotzdem ganz lustig.
btw, sollte ich jemals so ein pädagoge werden, die alles besser wissen, klugscheissen und glaube sie sind die klügsten der welt, dürft ihr mir eine reinhauen >_>#
solche leute hasse ich wie die pest
Geändert von Leon der Pofi (06.07.2006 um 19:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln