Ich studiere Medizin und manchmal habe ich Tage da kotzt es mich einfach nur an, aber auch Tage die sind einfach der wahnsinn.
Damals nach de rSchule habe ich mich richtig entscheiden, doch heute würde ich es vielleicht nicht mehr machen,w eil ich weiß wie es ist und da es wirklich manchmal nerven kostet die einem fehlen. zu mal man wirklich jeden tag voll da sein soll um das zu schaffen....
ja es gab schon momente, wo ich dachte warum habe ich diesen scheiß nur gemacht, zu mal wenn man sieht wie man manchmal klausuren besteht.....in diesem falle wie schlecht. dennoch gab es auch schon momente /notsituationen, wo ich mein wissen anwenden musste und es mich stolz gemacht hat, dass ich helfen konnte. und besonders wenn man von involvierten erfährt, dass man gute arbeit leistet (nebenjob in der anatomie z.b.), dann hilft es.
ich kann mir vorstellen diesen job zu machen, einerseits weil ich nicht wüsste was sonst, andererseits, weil es ein toller job sein wird...egal ob es forschung, lehre, klinik oder hausarzt ist.

Kontrollzentrum