Wai, die Schule war sicherlich nicht das schlechteste, wobei unsere Schule in's Gesamt so laschig und abgestürtzt war, dass es sowieso keine richtige schule war. Mehr sone Art Freizeitheim, wo man manchmal Kreuzworträtsel udn Mathetests auffem Tisch liegen hatte xD

Mit meinem momentanen beruflichen Werdegang bin ich nicht unglücklich, aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht damit (im Moment mach ich immer dies und das und hoffe dass ich am ende des tages mehr als 5 € verdient habe ^^v). Naja, ich bin ja noch jung, von daher mach ich mir da noch nicht so wirklich den Kopf drum, zur Zeit macht es auf jeden Fall Spaß unterschiedliche dinge zu machen - umgekehrt weiss ich aber ganz sicher, dass ich nicht bis in's Rentenalter so leben möchte um mir dann am besten noch mit 80 die Füsse in irgendeinem billigem Imbiss platt zu stehen, oder Toiletten zu putzen ^^v

Wai, ich habe überlegt nochmal die Schulbank zu drücken und zu versuhen mein Abi zu machen, das sollte kein Problem sein, zumal mein Schatzi mir Mathe beibringen wird, weil ich das beschlossen habe ^^"

Sollte das mit dem Abi nichts werden kann man dann langsam mal überlegen ne Ausbildung zu machen ^v^"