Hi!
Ich red nich Lang drum Rum...es geht um einen Orientalischen Prinzen, welcher von seinem Vater vertoßen wird wird, und nun in einer Benachbarten Inselgruppe ein neues Leben als Seefahrer führen will.
[FONT="Comic Sans MS"]Story[/FONT]
[FONT="Arial"]Du lebst auf einer Wüsten-Insel,Englo, von welcher Du der Prinz(Z) ^^ bist. Doch wie es das Schicksal so will verliebst du dich unsterblich in eine "normale" Frau. Dein Vater, der Sultan, dulded diese Liebe aber nicht. Er würde alles dafür geben , dass du die Augen von ihr abwendest. Eines Nachts, dein Vater ist (angeblich) ausser Haus, Lädst du deine Flamme in den Palast ein. Ihr kommt euch näher... und näher... und plötzlich....kommt dein Vater ins Zimmer gestürmt!! Das was er sieht bringt ihn zum Kochen. Der Sultan ist ausser sich. Er lies dich aus dem Königreich verbannen, so wütend war er! Dann ging er jedoch zu weit. Er lies deine Geliebte hinrichten! Es traf dich wie ein Dolch ins Herz....nein...schlimmer als das...Du schnappst dir dein Säbel und flüchtest Kopflos (im übertragenen sinne natürlich) zum Hafen. Wachen versuchen dich aufzuhalten. Doch da du im Schwertkampf alles andere als unerfahren bist, schaffst du es und stihlst dir ein Schiff. Dabei kannst ddu gar nicht Segeln. Doch zu deinem Glück findest du auf dem Boot einen Matrosen der dort schlief und nichts mitbekam. Du weckst ihn, erzählst im alles und bittest ihn dir das Segeln beizubringen. Er willigt ein doch als gegenleistung will er zu deiner Mannschafft gehören. Du lernst alles sehr schnell und Segelst nach dem Training in dei benachbarte Inselgruppe "The Reunion"(engl. für Die Wiedervereinigung). Dort beginnt dein Abenteuer. Du beginnst ein neues Leben. [/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Zum Spiel:[/FONT]
[FONT="Arial"]Du kannst viele Inseln bereisen, Seeschlachten führen, gegen Piraten und Schurken Kämpfen. Eine Story ziht sich durch den fast freien spiel verlauf.[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Features:[/FONT]
[FONT="Arial"]Eigenes AKS (fertig)
Eigenes Seeschlachten-KS (fertig)
Offenes Ende!
Würfelspeil (fertig)
Segelsystem (fertig)
Kartenspiel (in Planung)
Schiff kann aufgerüset werden (in Planung)
Viele Side Quests (in Planung)
Besinnungs-System (in Planung)
Vielleicht kommt noch mehr! (Alle in Planung WERDEN 100% im Spiel sein!!!)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Screens:[/FONT]
(Textbox sowie Face und Charset des Helden wird noch geändert)
In der Schiffs-Werft...
Neber dem Rathaus von der Insel "Fleyl".
In der bescheidenen Taverne im Gespräch mit einem Trunkenbold.
Der Hafen. Vor der Stadtmauer.
Wieder der Hafen. AUf den Stegen. Hier gehts zu den Schiffen.
Mitten in einer Seeschlacht(Besagtes KS)gegen fiese Piraten.Unten: DU, oben ER. Du musst die Kanonen betätigen um den Gegner abzuschießen. Deine Kanonen haben jedoch eine bestimmte nachladezeit und Treffsicherheit (nicht jeder Schuss trifft). Dies lässt sich aber mit ein wenig Geld in der Werft verbessern. DU kannst dir auch Offiziere besorgen mit welchen du dein Schiff reparieren kannst. (Siehe unten links)
Die Skelette neben den Schiffen Symbolisieren den Schaden. Wer 16 hat, hat verloren. Dein Schiff kann in der Werft Repariert werden.
Auf der Flucht vor Piraten, raus auf die hohe See!
Das wärs erstmal.Wenn ich neue hab dann poste ich sie!
Ich freu mich über jede kritik! Also bitte kritisieren ^^
Gruß PrinZZ