Ah ok, wusste nicht, dass Suikoden II tatsächlich auch hier erschienen ist. Aber das Setting der Story sagt mir in den Grundzügen schonmal sehr zu. Das mag schlicht und vielleicht sogar etwas kitschig sein, aber so einen Plot könnte ich durchaus mögen. Wenn's gut inszeniert ist könnte ich sogar heulen. Geil.Zitat von mlistcool
ToP mochte ich, aber ansonsten habe ich halt keins der älteren Tales of... Games gepielt. In dem Fall werde ich lieber auf das entsprechende Remake warten.![]()
Damit landet CC auf jeden Fall schon Mal auf meiner Liste. XG mit verbesserter Grafik und Gameplay klingt in meinen Ohren nach einer Annäherung an das perfekte RPG. Spätestens als ich Kokei und Yamikei gelernt hatte, haben die restlichen Charfights für mich kaum mehr Sinn gemacht.Zitat
NP, haha. Aldh ist das, was dabei rauskam, als ich mit geschlossenen Augen vier Mal auf die Tastatur getippt hab, mein üblicher Nick war hier leider besetzt, wenn gleich seit mehr als einem Jahr unaktiv.Zitat
Da es auch bei der Top 10 Liste und XG geringfügige geschmackliche Differenzen gab, glaube ich das auch.Zitat von MuadDib
![]()
Mega-Ebay-Shopping, hoo~...
edit:
Wäre das in der Form was für dich: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...e-70-1crd.html ?Zitat von haebman