Haha, lieber nicht. Ich mochte den RPG Heaven, aber eine Top 10 Liste, in der weder BoF: DQ, ein SO Teil oder ein Xenosaga Teil aufgelistet ist, ist wohl nicht mein Geschmack.Zitat von MuadDib
![]()
Xenogears war übrigens sehr nach meinem Geschmack. Ich teile mlistcool's Meinung, dass es Story- und Atmosphäremäßig genial war und mir deswegen auf jeden Fall gut im Gedächtnis geblieben ist. Einige Szenen in dem Spiel fand ich schon sehr beeindruckend. Zugegeben, ab einem gewissen Zeitpunkt fand ich den Stil des weiteren Storyverlaufs ebenfalls etwas weniger berauschend...
Baut CC etwa auf CT auf, oder hab ich den Teil gerade falsch verstanden? CT hab ich gespielt, in dem Fall wäre das kein Problem für mich.Zitat von MuadDib
Yo, das ist auch wichtig für mich. Habe kein Problem damit ein Game zu zocken, das in Sachen Story vielleicht mal 'ne Flaute hat, wenn es mich ansonsten nur so vor die Kiste fesselt. Ein superbes KS und miese Story wäre die andere Variante, aber da bin ich nicht für.Zitat von mlistcool
Ah, spontan hab ich zwischendurch Lust auf einen Nickchange.Zitat von mlistcool
Und mir sind noch zwei Sachen eingefallen. Einmal Suikoden II und die Frage, ob es nicht einen Tales of... Teil für die PSX gibt. Wie sähe es damit aus?