Zugegeben, ohne dem guten Ending und den dazu hinführenden Szenen steht das Spiel etwas lau da, aber ich würde nicht sagen, dass man mit dem ganzen kein volles Spiel bekommt -- ich für meinen Teil sah zumindest im A-Ending Part alles schlüssig, auch ohne Silmeria.Zitat von mlistcool
Wenn es etwas am Spiel auszusetzen gäbe, wäre es die unglaubliche unfaire Art und Weise, wie man zum A-Ending kommt, sowie das Fehlen eines präsenteren Oberbosses...
Oh, natürlich... nach 3 Stunden Textboxenklickerei mit zwei Charakteren vor weißen Wänden hab ich mir auch gedacht: Hammer Story, Hammer Atmosphäre.Zitat von mlistcool - Xenogears
Ach komm, ohne Chrono Trigger im Hintergrund fehlt Chrono Cross doch jegliche Substanz. Dazu wird einfach der Erstling nacherzählt und simpel raufgekleckst, in der Hoffnung so etwas wie einen Handlungsbogen zu bekommen. Und über Valkyrie Profile beschweren? Nah, gerade von der Story hab ich mir mehr erwartet, und der Rest an Motivation hält leider auch nur für die 25h Spielzeit für einen Durchgang an. New Game+? Diesmal nicht...Zitat von mlistcool - Chrono Cross
Sieh es wie mit dem objektiven Vagrant StoryZitat
![]()