-
Kämpfer
Die besten PSX (!) Games
Mich würde mal interessieren, welche PSX Games generell von der Community als die besten empfunden werden.
Hintergrund ist folgender: Ich gehöre nicht zu denen, die 1998 bereits eine umgebaute PSX hatten und bin bis jetzt nicht in den Genuss von PSX-RPGs gekommen, die als PAL nie veröffentlicht wurden. Einzige Ausnahme ist Xenogears, das mich jetzt auch auf die Idee gebracht hat, die ach so vielen genialen NTSC-PSX-Games zu importieren. Gesagt, getan, aber wenn ich gerade genau darüber nachdenke merke ich, dass ich diese Spiele gar nicht so genau auf'm Zettel habe (ich hätte es mir selber notieren sollen als ich die Gelegenheit hatte). Also muss ich fragen. -.- Xenogears und Chrono Cross sind die einzigen, an die ich mich spontan erinnere, aber da war doch mehr, oder?
Wie immer: Falls ich trotz Suche das bereits vorhandene Topic übersehen habe, das Topic als sinnlos empfunden wird, ich im Zuge des zukünftigen PS3-Releases altmodisch bin oder mein Avatar einfach shice aussieht -> mich flamen und Topic löschen (oder andersrum).