Kleine Pseudopunks(hopper, metaller) sind wirklich schrecklich, weil sie meist "unbemerkt" in einer Welt von Zwängen leben und sich schön oft nach anderen richten.
Zum Beispiel muss man allgemein gegen bestimmte Sachen sein, wie zum Beispiel Tokio Hotel oder auch ausgewählte Schülerbands....und dann sollte man so früh wie möglich alkohol trinken und shisha rauchen und hopper beschimpfen....und natürlich greenday oder so hören (diese beispiele waren auf punks bezogen).Nach solchen Dingen richten sich dann alle und ich bin mir sicher, dass viele dort Dinge tun, die sie gar nicht tun wollen.
Sammy Deluxe hat einmal schön bei Kuttner zugegeben, dass er auch andere Sachen als Hip Hop hört....das sehe ich immer noch als schöne Beispiel wie es sein sollte!
...Hm als ein schönes Beispiel eines MIttläufers fällt mir ein siebtklässler mit einem che guevara-"viva la revolution"-t-shirt.....den hab ich mal gefragt, ob er weiß was "viva la revolution" bedeutet...er war sich nicht sicher...irgenwas mir revolution meinte er.....nach bei meiner befragung hab ich herausgefunden, dass alles was er über ihn wusste war "das ist scheeeee, der widerstandskämpfer"....ich hatte keine ahnung von kubanischer Revolution oder die taten und einstellung von ernesto guevara, aber trug das t-shirt ....darüber kann ich mich auch wieder aufregen...scheiß personenkult...