Also funktionierende Anarchie ist das geilste Regierungssystem überhaupt eigentlich, stimmt schon. (man muss halt nur bedenken, dass sie aufgrund der Psyche des Menschens nicht funktionieren kann ^^)
Punks hum also mittlerweile unterscheidet man ja zwischen normalen Punks und Hardcore-Punks, die wirklich die Ideologie der Punks vertreten mit Häuserbesetzung und Rebellion gegen Autoritäten usw... imho ein wenig veraltete Vorgehensweise.
Die nicht-Hardcores sind dann die stinkenden Typen, die einen fragen, ob man Kleingeld übrig hat und wenn man keins übrig hat (bzw. im Stillen denkt: "Such dir ne Arbeit, Parasit" weil die Kerle so aussehen, als wären sie arbeitsfähig) nennen sie einen Nazi
Und dann gibts noch die Pseudo-Punks, die die Musik mögen und die Klamotten und keine Ahnung ham, was der Anarchie-Anstecker jetz überhaupt bedeutet und warum Nazis denn blöd sind, die sind besser als die Nicht-Hardcore-Nicht-Pseudos und zu was zu gebrauchen.
Gothics hummm also wirkliche "Leben ist traurig oh der Schmerz der Schmerz"-Grufties gibts recht wenig (aber zumindest Pseudokünstler, die grundsätzlich ins Theater gehn ohne ne Ahnung von Theater zu ham, die hats... humm da fällt mir ein, ich war ewig nemmer in Zauberflöte, muss ich ma wieder), Musik-Goths dann ordentlich und Typen, die in Gothic-Schuppen gehn aber mehr so BDSM sind auch (woa ich muss mir endlich mal nen Martinet kaufen)
Und dann gibts noch Rollenspieler, die Gothic-Kleidung mögen. Ich steh mehr auf Magierkleidung und LARP-Zeuch, insbesondere Nieten mag ich nech so aber Rüschenhemden sind cool.

Kontrollzentrum