ja gruppeneinteilungen gibts doch überall! also vorallem kriegt man des ja in der schlue mit. bei uns is des grad auch ne sache. es is ja zu zeit so "in" auf punk oder rock zu machen ( was auch nicht mehr unterschieden wird...). also wenn man die veränderung bei so einzelnen leuten sieht...
schon toll. aber wenn einer punk sagt dann stell ich mir einen bunthaarigen, anarchistischen menschen vor der auf der straße lebt ( was er ja mehr oder weniger muss, weil er ja anarchist ist )
hach ja dann nutze ich den thread halt mal aus um mich über mein lieblingsthema in letzter zeit aufzuregen: das gute alte anarchie zeichen http://etudiant.univ-mlv.fr/~bhenry01/image.gif(<ist das nicht eindrucksvoll?=)
es ist überall! also generell hab ich ja nix dagegen solange der, der es mit sich herumträgt acuh wirklcih die meinung vertritt und - gaanz wichtig- weiß was des überhaupt ist! die meisten kiddies laufen ja rum un rufen anarchie !!!! um dann nach hause zu mami und papi zu gehen und bei einer tasse tee weiter über ihr medizien studium zu quatschen.
nicht gut..nein gar nicht gut.
sowas hasse ich aus tiefstem herzen . hach ja![]()