mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Froschvampir Gast

Der Teppichthread!

Time 4 Sinnlosthread. Ähm... Was liegen bei euch zuhause eigentlich für Teppiche rum? Mögt ihr Teppiche oder findet ihr sie nur nervig?

In meinem Zimmer hab ich einen grünen Teppich mit Ameisen von Ikea, den habe ich schon recht lange. Ich finde den cool, der passt gut zum Zimmer. Im Wohnzimmer, was gleichzeitig auch das Esszimmer ist, haben wir vor dem Sofa einen Teppich, auf dem ein kleines Tischchen draufsteht, ausserdem im grossen Zimmer meiner Geschwister, aber den sieht man vor lauter Unordnung eh nicht. Ausserdem haben wir im Fernsehzimmer, was auch die Bibliothek ist, auch einen grossen Teppich. Meine Geschwister haben die dumme Angewohnheit, immer mit dem Fuss unter den Teppich zu gehen, wenn sie fernsehen, das hasse ich.

Und ihr?

hi ^^

Echt ein komischer Thread,aber wat solls.

Ich habe einen riesen Teppich,der erstmal mein ganzes Zimmer abdeckt,dieser Teppich ist blau/grau mit paar Sprenklern....
    Nun,auf diesem Teppich liegt an einer bestimmten Stelle ein sehr toller kleinerer ovaler Teppich,der auch blau ist,aber noch Verzierungen,etc. aufweist,echt schön.

Ansonsten achtet meine Mam darauf,dass wir in jedem Zimmer super schöne außergewöhnliche Teppiche haben,die die Zimmer besonders machen.

Nachdem ich hier reingepostet habe fühle ich mich so....
    §doof

In solchen Momenten vermisse ich Marc.

Ich hab nen Holzboden.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    In solchen Momenten vermisse ich Marc.

Ich hab nen Holzboden.
    :P :P :P

Ich hab nen Teppichboden mit blauem Teppich...
    aber irgendwie machen sich die grünen Flecken vom grünen Lifti nicht so gut da
    drauf
    Wir hatten auch mal einen Teppich im Wohnzimmer, aber seit wir einen Hund haben ist der auch weg.

[FONT="Trebuchet MS"]Wir haben in allen Zimmern Laminat. [/FONT]

Ololz, t3h intaw3b.

Wohnzimmer : Blau-Lila Teppich
    Bar : Brauner, rauer Teppich mit hellem Muster
    Schlafzimmer : Blauer Teppich, schön weich ^-^
    Anderes Zimmer : Wieder blauer Teppich, nicht soo weich
    Küche : Fliesen
    Flur : Fliesen
    Esszimmer : Blau-Lila Teppich, weich

zu mehr hab ich mal keinen bock
    Droggelbecher.

Also ich hab in meinem Zimmer beschen Teppichboden (ähnlich wie der Seiten Hintergrund) drinne, mit ganz vielen Flecken, von Ketchup, Sose und Bier *g Vor meinem Bett hab ich noch nen kleinen wusseligen in... naja hellen hellrosa liegen^^ Aber nie und nimmer würd ich meine Teppiche gegen Fliesen oder Laminat oder wasweissich austauschen. Mit Teppichboden is so ein Zimmer einfach viel gemütlicher ^__^

Ich hab ne Couch auf meinem Teppich! Ein großer Teppich ist das!

Juhuuuu, ist dass ein wieder ein toller Thread!!
    Ich liebe Sinnlos-Threads!!

Der einzige Teppich den ich mir je selbst gekauft hab, hat 200 öS (15 Eur) gekostet und besteht aus heller Kokosfaser und ist drum fast auch eine Matte, aber eben gross und struppig und dewsegen doch wieder ein Teppich..
    Grüner Rand aus Stoff.. das gabs auch beim Ikea, is aber lang her... hmm und jetzt hat er einen hellen Fleck, weil da mein Bappa Rotwein draufgekleckst hat und ich das mit Fleckenteufel-Rot wegmachen wollte.
    Geändert von RPGherm (08.07.2006 um 09:45 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi

Einsatzziel:
    Mein Zimmer
    Mission:
    Bestimmung des Teppichfetischismusgrades
    Bodenanalyse:
    - Grundschicht: 100% Teppichboden, blau-beige (ursprünglich wohl Blau-Gelb)
    - Deckschicht: ca. 29-37% Unrat
    - Weitere Bodenauflagen: Keine
    - Auffälligkeiten: Mufft

Auswertung:
    Harmloser Fall. Keine Grundlage für Diskussionsstoff
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Auja... Teppischgequatsch
    Ich hab seit 2 Jahren einen schönen leicht grünen Teppisch in meinem Zimmer. (Dazu ne gelbe Tapete, aber das kommt in den Tapetenthreat xD)

Öhm... interessiert das hier jemanden? O-o

Naja... ich hab mir neulich beim Einrichten meines WG-Zimmers einen neuen Teppich zugelegt. Er ist blau-braun-weinrot (wenn ich das richtig in Erinnerung habe >_>") und ist groß genug, um meine gesamte Sitzecke abzudecken, die von einer Couch und einigen anderen Sitzgelegenheiten umrahmt ist. Das war mir wichtig, damit man da keine kalten Füße bekommt Macht das ganze einfach irgendwie gemütlicher. Außerdem ist er relativ dick, ich mag das lieber als so komische dünne Teile, da kann man sich nämlich auch mal draufhocken und sitzt bequem.

Der Rest meines Zimmers ist Parkett. Mal schauen, ob ich da irgendwann mal noch was dran änder ^^

Gegenfrage, wie kommt man auf diese Threadidee?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

In sämtlichen Wohnbereichen des Hauses haben wir Teppichboden, zudem liegen noch einige einzeln herum. In meinem Zimmer hab ich nen relativ kleinen, dicken, staubmagnetischen, grünen Teppich der das Zimmer erst so richtig gemütlich macht.
    Naja, find die Dinger eigentlich ganz okay, brauch sie nicht gerade zum überleben und ohne würde auch nicht wirklich was fehlen, aber sie sind ganz... nett!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

in meinem Zimmer habe ich einen blauen Teppich. IKEA -.- Im Flur auch einen blauen Teppich. IKEA -.- Im Wohnzimmer einen grünen Teppich. IKEA -.-

Gott diese doofen Schweden.

Jay, teppiche!
    Ich hasse sie^^

Die sind so unpraktisch! Wenn man mal was auf'n Bodenkleckert kann mans bei Laminat leicht wegwischen, bei Teppich gibts Flecken-->doof!

Und vor allem Körperlotion flecken auf Teppich sehen immer aus wie ... naja, ihr wisst schon was^^

Also ich hab in meinem Zimmer so nen antik anmutenden Teppich....
    (das is so ne Rekonstruktion)-. der passt wujnderbar... da sind Reiter drauf und Quadrate

Ächz.. Diese staubigen von Kinderhand gemachten Stoffetzen...
    Ich hasse sie.. Vor allem weil sich der ganze Dreck drinnen ansammelt und
    die Teile mit der Zeit immer hässlicher werden!

Gruß
    Dave-d

Joa,im Kinderzimmer hab ich letztes Jaht endlich mal nen PVC verlegt und im Wohnzimmer hab ich noch Blauen teppich,der war schon drinn als ich hier eingezoegn war vor 3 Jahren,damals war er noch neu,heute sind überrall Flecken drauf,ätzend.

Sobald ich genug Geld hab,werd ich mir überrall Laminat legen,ist besser und sauberer,zumindestens brauch man sich nicht ewig drüber aufregen das Flecken net mehr weg gehen.

bei mir liegen nur perser