Und bei mir 3 Katzen *haha* ... ... ...Zitat von Omega
Ich mag keine Teppiche. Sind Staubfänger und sehen nach einem Jahr scheiße mistig aus. Deswegen habe ich keinen - naja, nicht nur deswegen - und schaff mir wohl auch niemals welche an.
Und bei mir 3 Katzen *haha* ... ... ...Zitat von Omega
Ich mag keine Teppiche. Sind Staubfänger und sehen nach einem Jahr scheiße mistig aus. Deswegen habe ich keinen - naja, nicht nur deswegen - und schaff mir wohl auch niemals welche an.
so gehts mir auchZitat von Froschvampir
(auch wenn ich nur 1 schwester habe. dann ist immer zu viel teppich zwischen den vorderen beiden tischbeinen des tisches vor unserem sofa und es gibt nichts schlimmeres, als das wieder zurechtzurücken(außer vllt comp verbot, aber das is ne andere geschichte..)
ansonsten hab ich einen schön flauschig-bunten in meinem Zimmer liegen, der auch zu den schön buntengardinen passt (apropos, gibts schon einen gardinen-thread? nicht...?na da muss ich mich wohl drum kümmern...)
In meinem Zimmer liegt irgendein schon etwas älterer beiger Teppich mit leicht orangener Musterung, aber wirklich nur ganz leicht. Der kommt aber bald weg, weil bald gemalert wird und ich, als ich mal im Bett gefrühstückt hab', mit dem Fuß anschließend die Cornflakesschüssel umgetreten hab', ich Drops xD An der Stelle ist er... äh... etwas dunkler haltZitat von Froschvampir
Ansonsten liegt in der Stube irgendso'nen toller Teppich, der mild-grün (juhu) ist und am Rand so verschiedenfarbige Kästchen hat, in den Tönen: grün und sanftes Lila.
Joa, ansonsten haben wir noch viele einfarbige Teppiche hier liegen, die aber nichts weiter Besonderes darstellen ^^