Ihr seid echt makaber, Leute. x.X"Zitat von Ringlord
Ihr Todesdatum ist der 28 Mai 2061
Da bin ich ja 73 ?! Hmmmm dabei wollte ich vor meinem Tod noch ne Games Convention erleben. Sauerei. ^^
Bei Normal:
Bei Pessimistisch:Zitat
Bei Sadistisch:Zitat
Zitat
But thats not a good thingZitat von Ringlord
![]()
Jo,bald sind wir alle dranZitat von Axti
![]()
Normal: 24 Dezember 2064
Pessimistisch: 6 Dezember 2045
Sadistisch: 25 Dec 2027
Also ich find das ganze nen Witz, weil schon bei allen Härtestufen sterbe ich im gleichen Monat, was schon alleine sehr auffählig ist.
dezemer 2070 >_<#
ich bleibe bei der meinung meines kleinen nachbarn, der zu allen leuten sagt.
oid wirst! schirch wirst! du kumst a nu dro xD
Junge du hast wohl ein Problem mit Weihnachten oder dem Nikolaus.Zitat von Drakes
In den entrsprechenden Jahren würde ich immer artig sein an deiner Stelle.
Woah,was ein Unsinn.Zitat von der Todesuhr
Obwohl,wenn ich mir anschaue wie draußen stürmt und gewittert,bekomme ich doch Angst![]()
OMG O_OZitat
Ist das eigentlich Zufall, das die meisten mit ungefähr 73 sterben? *g [/bigironie]
naja. ein jahr mehr oder weniger machts auch nich aus, wenn ich schon nicht 100 werde.Zitat von testreich.de
.__o
ich bin dagegen
Ich sterb am 16 April 2067.
Also miiiit *rechne* 78... oô
Vielleicht rechnen die dinger aus, wie hoch die Sterberate an dem Tag betragen hat für das jeweilige Geschlecht... könnt ich mir vorstellen! ^^Zitat von Flying Sheep
Ah, die Testreich uhr hab ich ja jetz erst gesehen ...
Du wirst am 24.4.2064 sterben.
* Du lebst noch 59 Jahre.
* Du stirbst als 74-jährige.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 19.
Geändert von Wencke (07.07.2006 um 20:53 Uhr)
Die Uhr ist totaler Unfug.
Ich sollte gestern sterben.
Und?
Ich scheine immer noch zu leben.
Zwar ist es hier ganz schön heiß,überall lodern Flammen und so ein Rothäutiger Typ piekst mir mit einen Dreizack in den Hintern,doch das war auch früher so.![]()
Mein Todesdatum ist der 17 Juli 2068... ja klar![]()
Ich halte generell nur sehr wenig von solchen Tests, da sie ja nur per Zufall generiert werden. Ich sterbe 2068, ja toll... und was ist denn bitteschön, wenn ich schon vorher von einem Auto überfahren werde etc.?Zitat von Princess Aiu
Und zu deiner 2. Frage: Nein, ich will eigentlich nicht wissen, wann ich sterbe, weil ich von mir sagen kann, dass ich dann mit einer miesen Laune und mit einem traurigen Gesicht durch die Weltgeschichte laufen würde.
Ich möchte nur lange leben, wenn's mir dann auch im höheren Alter noch gut geht. Habe ich irgend'ne Krankheit oder kann kaum noch reden, laufen, usw., dann möchte ich lieber früher schon sterben.Zitat von Princess Aiu
Ich sterb 2070... Irgendwann im Februar... genaues Datum hab ich schon wieder vergessen^^
.
.
.
Sekunden zu leben!Ihr Todesdatum ist der
2 Februar 2056
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Also sind einige User dieses Forums schon tot?!
Und sie posten immer noch?!
Naja, treu bis in den Tod hinein^^