Trotz Sardismus
Zitat
Menno!
Das is viel zu lange auf dieser verkackten Erde![]()
Trotz Sardismus
Zitat
Menno!
Das is viel zu lange auf dieser verkackten Erde![]()
Droggelbecher.
Du vergisst dabei, dass der Staat in Deutschland eh nicht mehr zahlt, wenn wir Rentner sind. Bis dahin ist der doch laengst Pleite :PZitat von Lucian
Also ich hab die Wahl zwischen 90 (normal), 76 (pessimistisch) und 50 (sadistisch) Jahren - letzteres wären dann noch 2 Jahre!!!![]()
Dann hab ichs noch für meinen Mann gemacht, der schon über 60 ist, der würde dann 99 bei normaler und 84 bei pessinistischer Eingabe! Irgendwie ungerecht - nicht?
Aber dafür hab ich mich an der sadistischen Eingabe schadlos gehalten: Da stand nämlich
Sie haben noch
? Sekunden zu leben
können sie keine Ruhe finden?
Und dann noch ein Pop up Fenster "Ihr letztes Stündlein hat leider schon lange geschlagen. Einen schönen Tag noch!
Ps.: Meinen Vater hab ich auch noch eingegeben, der ist 82 Jahre alt. Da stand bei NORMAL ein Todesdatum: 15 Februar 2043 - also wird er 119 Jahre alt, Methusalem lässt grüßen ...
Geändert von Tigerlily (05.07.2006 um 16:41 Uhr)
Zitat von Princess Aiu
Ihr Todesdatum ist der 16 Dezember 2059 .
Ok, sollte ich danach noch leben, mach ich dich kalt, so dass dein Datum auf jeden Fall stimmt ; )
Es ist irgendwie witzlos, dass ich selbst vage entscheiden darf, wie bald es dazu kommt, aber trotzdem nicht "morgen" eingeben kann.
Aber dafür ist es wohl poetische Gerechtigkeit (oder so), dass ich recht hatte
Er ist ÖsterreicherZitat von masterquest
![]()
*glucks*Zitat von Miku
ähm....,also dann bis zum 2.September 2067(normal) / 25 Juli 2053 (pessimitisch) / 3. September 2027 (sadistisch)....vielleicht.........such es dir aus....
![]()
![]()
Sunday, September 21, 2070
Von deathclock.com, wo Viddy hin gelinkt hat...
23 Januar 2070
Von der Todesuhr von Testedich.de
Haaah super. 79 ...
So alt will ich nicht sein wenn ich abkratze ... T_T
Geändert von Wencke (05.07.2006 um 20:11 Uhr)
Ich dachte auch grad: ah erst einpaar Daten zur Person eingeben und dann kommen Fragen. Aber dann wurde mir schon gesagt, wann ich sterbe. ^^Zitat von masterquest
Aber gab es den Test nicht mal auf deutsch mit Fragen, die auch recht umfangreich waren? Ich meine mich da an so etwas erinnern zu können.
Nyo, am Ende kannm man eigentlich jeden Tag sterben, egal ob gesund oder nicht. ^^ Es gab schon oft Situationen wo ich mir gesagt hab, eine Sekubnde später und weg wär ich gewesen. ^^ Da heißt es leben, solange es geht. ^^
Und das Alter sollte man später genießen. Hoffe auch dass ich dann nicht so eine Verwantschaft hab, die mich nur ins Altersheim abschiebt, sondern eine, die sich dann auch noch um mich kümmert.
Ah, hab die umfangreiche Todesuhr gefunden.
http://www.testreich.com/test.php?t=kuolema
Die sagt sogar, dass ich bis 2070 lebe. Die Dinger sollen sich mal einig werdenZitat von Waya Yoshitaka
(wobei ich mit dem letzten Ergebnis am zufriedensten bin, da leb ich am laengsten
)
Glaub ich nicht ^o^"Zitat von Todesuhr
Ich will auf jedne Fall ganz alt werden, am besten wäre für mich aber, wenn man in so..mmh...naja, 5 Jahren oder so ein Mittel entdeckt, dass den Tod durch Zellverfall aufhält, dann hätte ich Jahrtausende Zeit und könnte mir angucken was noch alles so passiert, das wäre sooooo cool ^______^
<_<"
Dito : AZitat von Cast Cure
Aber nach der Uhr wird das nicht der fall sein ô_O
Ihr Todesdatum ist der 5 Oktober 2006
ôo
najut, vllt. werd ich ja vom Auto überfahren =O
Selbst mit der erwiesenermaßen ungesundesten Mischung und einem BMI von 200Zitat von Wayas Seite
![]()
Ihr Todesdatum ist der 8 August 2063.
cool. 73.
ich hatte mir aber vorgenommen, 100 zu werden. .__.
ab heute nurnoch obst und gemüse.
ich bin dagegen
....Du wirst am 5.7.2006 sterben.Zitat von Waya Yoshitaka
=O
Naja, man sieht sich in der Hölle, cu =O
Scheiß neue Uhr.....
oOZitat
Da hat mein Bruder Geburtstag.....x.x
*Glucks*
Die andere Uhr hat mir besser gefallen....
Laut Testreich werde ich wohl noch ein paar Jahre länger lebenZitat
![]()
@Aiu
Juhu, ich sterbe vor dir xD