mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
    Trotz Sardismus
    Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 30 Apr 2027

Menno!
    Das is viel zu lange auf dieser verkackten Erde
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Lucian
    Also ich sehe das gegenteilig, wenn ich schon mein ganzes Leben lang Steuern zahle, soll der Staat auch so lang wie möglich blechen. .D
    Du vergisst dabei, dass der Staat in Deutschland eh nicht mehr zahlt, wenn wir Rentner sind. Bis dahin ist der doch laengst Pleite :P

Zitat Zitat
    Friday, May 6, 2089

Teh Fuck, da sterb ich mit 98. O.O"
    :rolleis:

Also ich hab die Wahl zwischen 90 (normal), 76 (pessimistisch) und 50 (sadistisch) Jahren - letzteres wären dann noch 2 Jahre!!!

Dann hab ichs noch für meinen Mann gemacht, der schon über 60 ist, der würde dann 99 bei normaler und 84 bei pessinistischer Eingabe! Irgendwie ungerecht - nicht?
    Aber dafür hab ich mich an der sadistischen Eingabe schadlos gehalten: Da stand nämlich
    Sie haben noch
    ? Sekunden zu leben
    können sie keine Ruhe finden?
    Und dann noch ein Pop up Fenster "Ihr letztes Stündlein hat leider schon lange geschlagen. Einen schönen Tag noch!

Ps.: Meinen Vater hab ich auch noch eingegeben, der ist 82 Jahre alt. Da stand bei NORMAL ein Todesdatum: 15 Februar 2043 - also wird er 119 Jahre alt, Methusalem lässt grüßen ...
    Geändert von Tigerlily (05.07.2006 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi @ all ^^

Sooo,nach einer ganzen Weile (fast 2 Monate) melde ich mich hier im Qfrat zurück.

Habe diesen Test hier gefunden,eigentlich ziemlich makaber....@.@

http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3

Meine Fragen an euch:

Was haltet ihr von so einem Test? Seit ihr neugierig und wollt wissen,wann ihr sterben könntet?oO
    Ich persönlich denke,dass so ein Test dies nicht aussagen kann,daher ist das eher ein typischer Funtest.
    Wie denkt ihr über den Tod? Wollt ihr noch lange leben oder habt ihr nicht unbedingt die Lust,alt und schwach durch die Gegend zu tigern.

Ps: Waya......lass es sein.....

Ihr Todesdatum ist der 16 Dezember 2059 .

Ok, sollte ich danach noch leben, mach ich dich kalt, so dass dein Datum auf jeden Fall stimmt ; )

@ Miku: haha!
    20 September 2066
    BTW,sind das so viele jahre unterschied,wie auch in echt O___o

Es ist irgendwie witzlos, dass ich selbst vage entscheiden darf, wie bald es dazu kommt, aber trotzdem nicht "morgen" eingeben kann.
    Aber dafür ist es wohl poetische Gerechtigkeit (oder so), dass ich recht hatte

Zitat Zitat von masterquest
    Du vergisst dabei, dass der Staat in Deutschland eh nicht mehr zahlt, wenn wir Rentner sind. Bis dahin ist der doch laengst Pleite :P
    Er ist Österreicher

Zitat Zitat von Miku
    Ihr Todesdatum ist der 16 Dezember 2059 .

Ok, sollte ich danach noch leben, mach ich dich kalt, so dass dein Datum auf jeden Fall stimmt ; )
    *glucks*

ähm....,also dann bis zum 2.September 2067(normal) / 25 Juli 2053 (pessimitisch) / 3. September 2027 (sadistisch)....vielleicht..... ....such es dir aus....

Sunday, September 21, 2070
    Von deathclock.com, wo Viddy hin gelinkt hat...

23 Januar 2070
    Von der Todesuhr von Testedich.de

Haaah super. 79 ...
    So alt will ich nicht sein wenn ich abkratze ... T_T
    Geändert von Wencke (05.07.2006 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von masterquest
    Und ich find's geil, dass die nur aus meinem Geburtsdatum mein Todesdatum errechnen. DIe Fehlerquote liegt vermutlich bei nur ca. 100%
    Ich dachte auch grad: ah erst einpaar Daten zur Person eingeben und dann kommen Fragen. Aber dann wurde mir schon gesagt, wann ich sterbe. ^^

Aber gab es den Test nicht mal auf deutsch mit Fragen, die auch recht umfangreich waren? Ich meine mich da an so etwas erinnern zu können.

Nyo, am Ende kannm man eigentlich jeden Tag sterben, egal ob gesund oder nicht. ^^ Es gab schon oft Situationen wo ich mir gesagt hab, eine Sekubnde später und weg wär ich gewesen. ^^ Da heißt es leben, solange es geht. ^^
    Und das Alter sollte man später genießen. Hoffe auch dass ich dann nicht so eine Verwantschaft hab, die mich nur ins Altersheim abschiebt, sondern eine, die sich dann auch noch um mich kümmert.

Ah, hab die umfangreiche Todesuhr gefunden.
    http://www.testreich.com/test.php?t=kuolema

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die sagt sogar, dass ich bis 2070 lebe. Die Dinger sollen sich mal einig werden (wobei ich mit dem letzten Ergebnis am zufriedensten bin, da leb ich am laengsten )

Zitat Zitat von Todesuhr
    Ihr Todesdatum ist der 31 Juli 2063
    Glaub ich nicht ^o^"

Ich will auf jedne Fall ganz alt werden, am besten wäre für mich aber, wenn man in so..mmh...naja, 5 Jahren oder so ein Mittel entdeckt, dass den Tod durch Zellverfall aufhält, dann hätte ich Jahrtausende Zeit und könnte mir angucken was noch alles so passiert, das wäre sooooo cool ^______^
    <_<"

Zitat Zitat
    Du wirst am 27.9.2062 sterben.
    Aha, das ist aber toll.

Zitat Zitat von Cast Cure
    Glaub ich nicht ^o^"

Ich will auf jedne Fall ganz alt werden, am besten wäre für mich aber, wenn man in so..mmh...naja, 5 Jahren oder so ein Mittel entdeckt, dass den Tod durch Zellverfall aufhält, dann hätte ich Jahrtausende Zeit und könnte mir angucken was noch alles so passiert, das wäre sooooo cool ^______^
    Dito : A

Aber nach der Uhr wird das nicht der fall sein ô_O

Ihr Todesdatum ist der 5 Oktober 2006

ôo
    najut, vllt. werd ich ja vom Auto überfahren =O

Zitat Zitat von Wayas Seite
    Du wirst am 14.8.2018 sterben.
    Selbst mit der erwiesenermaßen ungesundesten Mischung und einem BMI von 200

Ihr Todesdatum ist der 8 August 2063.

cool. 73.
    ich hatte mir aber vorgenommen, 100 zu werden. .__.
    ab heute nurnoch obst und gemüse.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ....Du wirst am 5.7.2006 sterben.

=O
    Naja, man sieht sich in der Hölle, cu =O

Am 3.1.2052 wie.
    Dann bin ich 70, könnt ich mit leben

Scheiß neue Uhr.....

Zitat Zitat
    Du wirst am 29.11.2056 sterben!
    oO

Da hat mein Bruder Geburtstag.....x.x

*Glucks*
    Die andere Uhr hat mir besser gefallen....

Zitat Zitat
    Du wirst am 12.4.2056 sterben.
    Laut Testreich werde ich wohl noch ein paar Jahre länger leben

@Aiu
    Juhu, ich sterbe vor dir xD