mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Die Todesuhr!

hi @ all ^^

Sooo,nach einer ganzen Weile (fast 2 Monate) melde ich mich hier im Qfrat zurück.

Habe diesen Test hier gefunden,eigentlich ziemlich makaber....@.@

http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3

Meine Fragen an euch:

Was haltet ihr von so einem Test? Seit ihr neugierig und wollt wissen,wann ihr sterben könntet?oO
    Ich persönlich denke,dass so ein Test dies nicht aussagen kann,daher ist das eher ein typischer Funtest.
    Wie denkt ihr über den Tod? Wollt ihr noch lange leben oder habt ihr nicht unbedingt die Lust,alt und schwach durch die Gegend zu tigern.

Ps: Waya......lass es sein.....

Zitat Zitat
    Ich persönlich denke,dass so ein Test dies nicht aussagen kann
    OH MY O_O
    Ihr Todesdatum ist der 14 Feb 2027, btw.

oh... da hat wohl jemand das Skrirpt von
    http://www.deathclock.com/
    geklaut

Oh ich seh grad, Deathclock hat sich erweitert ^^

Edit³: Und geil. Es ist egal ob ich Raucher oder Nicht-Raucher eingebe. Das Datum bleibt das gleiche xD
    Geändert von YoshiGreen (05.07.2006 um 12:21 Uhr)

Kenn ich schooonnnn...
    Aber trotzdem irgendwie lustig^^

Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 2 März 2069
    Da bin ich ... ähm ... *grübel* ... *rechne* ... *Taschenrechner such* ...

78!

OMG, viel zu alt. Ich will nicht so sehr alt werden, dass ich jemanden zur Last falle. Ich seh es doch jetzt schon, wenn Familien am Hungertuch nagen, weil sie das Altersheim für Verwandte bezahlen müssen. Und meine Ma musste für die Beerdigung meines Opas aufkommen, den ich nie gekannt habe und den sie mehr als alles Andere veachtet. Und das hat uns fast in den Ruin gestürzt.
    Ausserdem ürde es mir auch nicht gefallen absolut bewegungs- und lebensunfähig im Bett zu liegen und künstlich irgendwie und um jeden Preis zum Leben gezwungen zu werden. Irgendwann ist die Zeit für jeden Menschen gekommen. Und wenn man sie dann nicht gehen lassen will, tut man niemanden einen Gefallen.

EDIT:// OMG, bei Deathclock lebe ich sieben Monate länger \o/

Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 18 Apr 2017
    OMG das ist ja nicht mehr sehr lange. Hätte wohl doch nicht auf Sadistisch stellen sollen

Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 18 April 2054
    hmmm auf normal ist das schon besser^^

[FONT="Trebuchet MS"]Friday, November 6, 2065.
    Hmn, gutes Datum. [/FONT]

Die Scripte sind sich uneinig. Das erste meint, ich sterbe irgendwann 2062, das zweite meint, 2063.
    Und ich find's geil, dass die nur aus meinem Geburtsdatum mein Todesdatum errechnen. DIe Fehlerquote liegt vermutlich bei nur ca. 100%

Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 4 Februar 2060
    Zu lange. Bis dahin bin ich bereits an Krebs oder ähnlichem gestorben. Ich spürs beim Pinkeln...

Das ist ein einfacher Fun-Test, das war ja klar, aber wenn es so echte Tests geben würde, die auch die Wahrheit sagen, würde ich sie nur bedingt ausnutzen. Das genaue Datum sollte nicht gesagt werden, weil man noch panisch ( ) wird, aber sagen ob es noch spät oder bald passiert wäre schon ganz interessant.

Sofern man im Alter mehr als Genug zum Leben hat, sowohl Geld als auch sonstwas, dann bin ich sogar bereit bis über die 100 Jahre zu gehen, aber wenn es zu viel zum Sterben und zu wenig zum Leben ist, dann strebe ich einen Tod anfang 60 an! §2pfeif

Da gibt es auf jeden Fall bessere "Programme", wo man Raucher/Nichtraucher, Zigaretten pro Tag, Trinke/Nichttrinker, wieviel pro Tag, bla angeben muss...

Hier läuft im Hintergrund wohl nur ein Random-Logarithmus, also geb' ich da garnix drauf :B

Don't mess with the puppet master!

Froschvampir Gast
    Deathclock ist eh besser. Laut dem sterbe ich am "Tuesday, January 25, 2067". Ich habe sooo Angst, echt jetzt.

Wer so einen Schrott glaubt, sollte wirklich mal zum Psychiater gehen.
    Geändert von Froschvampir (05.07.2006 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    oh... da hat wohl jemand das Skrirpt von
    http://www.deathclock.com/
    geklaut

Oh ich seh grad, Deathclock hat sich erweitert ^^

Edit³: Und geil. Es ist egal ob ich Raucher oder Nicht-Raucher eingebe. Das Datum bleibt das gleiche xD
    Ich schwöre beim fetten Budha,dass ich nichts davon wusste.
    Nein,ehrlich,habe das gar nicht vorher gekannt.

Aber wie ich gerade merke,achtet gar keiner auf meine Fragen,naja

Edit: Merke gerade,dass du gar nicht meintest,dass ich geklaut habe...(hoffe ich zumindest oO)
    Naja....ok....

Halt ich nix von, weil's 0 Prozent auf Wahrheit beruht.
    Nen Freund von mir hat am 4. Mai Geburtstag, ich am 14. Mai.
    Das Teil sagt voraus, er würde bis zum 17. Juni 2067 leben und mir sagt es ich würde bis zum 27. Juni 2067 leben.
    Das wiederrum heißt:

Scheiss Script <_<"

Noooooooooooes! Ich werde sterben...
    Und im ernst: Hab den Test schon öfter auf verschiedenen Seiten gemacht und es kommt immer wieder was anderes raus. Und makaber ist das:
    Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 12 Dezember 2066 .
    direkt darunter:
    Zitat Zitat
    Tausende andere tolle Quizzes und Tests gibt es unter testedich.de. Hier klicken für noch mehr Spaß!
    Spaß am Tod
    Geändert von Mizü (05.07.2006 um 19:03 Uhr)
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Klasse, jetzt weiß ich wenigstens, wann es vorbei ist...
    Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 25 Oktober 2043
    Nur 54 Jahre? Ich werde jung sterben ;_;
    Mein Pessimismus zieht meine Lebenszeit gnadenlos herunter...

Ach, wer glaubt sowas eigwentlich schon?
    Lieber 10x pro Woche röntgen ( ) lassen, um zu wissen, dass man keine Krankheiten und das sogar von einem ausgebildeten Arzt zusagen bekommen, also von einer kleinen Website mit häßlichem Design.

2. Dezember 2041
    Puh, da muss ich doch gleich die Laufzeiten meiner Pensionsvorsorgen verkürzen

Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 13 Januar 2057 .
    Ich halte echt nichts von diesen Tests,hatte schon mal sowas in der art gemacht und da kam dann auch wieder was anderes heraus als bei diesem hier,von daher Humbuk.
    Aber Lustig.
    Zitat Zitat
    Zitat von Princess Aiu
    Wollt ihr noch lange leben
    Hm,naja sicher will ich lange leben,am besten ohne älter zu werden,aber naja,das wird wohl nicht gehen,leider.^^

Friday, March 22, 2047 bzw. 15. Oktober 2061.

Naja, wer früher stirbt ist länger tot.

sind das alles die normalen ergebnisse oder traut keiner es auf Sadistisch zu stellen?^^

@Princess Aiu
    Ich halte davon relativ wenig aber lustig ist es schon irgendwie^^

Hmm ehrlich gesagt will ich gar nicht 80 oder so werden. Was nützt es mir gaanz alt zu werden, wenn ich nur noch vor mich dahinvegitiere. Dann lieber Früher sterben. So sparrt der Staat auch noch etwas an meine Rente^^

*sich für ein "Ab 66 wird man eingeschläfert" Gesetz stark macht*

Ich wusste gar nicht, dass ihr allen in Pflegeheimen wohnt.

Oder bin ich einer der wenigen Leute die die berühmt-berüchtigten "fitten Rentner", also Leute die auch jenseits der 70 oder 80 Jahre noch gut drauf sind, mal lebend gesehen haben?

Zitat Zitat von Darji
    sind das alles die normalen ergebnisse oder traut keiner es auf Sadistisch zu stellen?^^
    Das ist doch dumm, sie hätten eher die persönliche Einstellung wie beim Orginal abfragen sollen.
    Zitat Zitat
    Hmm ehrlich gesagt will ich gar nicht 80 oder so werden. Was nützt es mir gaanz alt zu werden, wenn ich nur noch vor mich dahinvegitiere. Dann lieber Früher sterben. So sparrt der Staat auch noch etwas an meine Rente^^
    Also ich sehe das gegenteilig, wenn ich schon mein ganzes Leben lang Steuern zahle, soll der Staat auch so lang wie möglich blechen. .D