mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 361

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dortmund CT ~ Planungsthread

ok der Termin dürfte klar sein. Dritte Juliwoche, sprich der 21 - 23.07
    Ort Dortmund
    Treffpunkt, entweder ihr fahrt gleich zur wiese oder jemand holt euch vom HBF ab
    Klärt am besten alles @ Zelte vorweg, nich das ihr nachher ohne darsteht.
    Musik: bestimme ich ^^ ohh ja
    Tätigkeiten: Schwimmbad, chillen, trinken, Ballspiele: basketballkorb vor ort, tore kann man auch basteln usw.
    Laune: UBER

Teilnehmer:
    (Yunas TOLLE Liste)

Kommt:
    Yuna
    Boo
    Miaka86
    Mileenia
    Aurora
    Varuna
    Virgile
    Sceddar
    Steel
    Garak
    YoshiGreen
    Layana
    Rick Jones
    Spliffy
    Seraph
    Mika
    Drakon
    Es
    WestCoast
    ID
    Lock
    Rick Dangerous
    TimeStramer
    Knuddelmonster
    Nanastusaya
    akira62
    Erell

Vielleicht:
    Cunner
    Cromosom ( + Ziek?)
    Tyrant
    Taraia
    Dread
    Goka
    Zero Sista
    Black Light
    RGB
    Asahi
    Seiya
    MrCrap
    Odin
    LaCipolla
    Laga
    Shera-Li
    Jesp

Pizzaliste:
    Yuna
    Boo
    TimeStreamer
    Natse
    Mia ( geh ich ma von aus :P)
    Yoshi
    Rick
    Aurora
    Mika
    viddy
    garak
    layana
    ID
    Nico
    west coast
    steel

Im anderen thread könnt ihr weiterhin freude verbreiten, hier nur wenns n problem oder ne ernste frage ist klar? klar!
    Geändert von Boo2k (07.07.2006 um 10:39 Uhr)

Wichtige Frage,yo.

Soll ich außer Mandrin und Pure noch andere Absolut Variationen mitbringen?Hab da noch Kurant,Raspberry,Citron und Vanilla zur Auswahl (und Peppar, aber das sieht eklig aus).

hm also mandarin und pur sind so meine favouriten, bring halt mehr von denen mit *g* oder kann hier sonst noch jemand eine sorte empfehlen die saugeil schmeckt? außer pepper, denn das IST eklig (und ja das ist eine wichtige frage!)

Zitat Zitat
    (Yunas TOLLE Liste)
    Ja und so schön alphabetisch geordnet.
    Ich komme mit Sicherheit... (Denk ich) Ob das gleiche für ~LostAngel~ steht bezweifle ich.

Hm... Ernste Frage... Ob Rick mir wieder die Zunge im Hals stecken will? o.o

Zitat Zitat von Spliffy
    Hm... Ernste Frage... Ob Rick mir wieder die Zunge im Hals stecken will? o.o
    O_o ok damit steht fest dass ich auf jedenfall kommen muss >_>'''

Öhm wollte nur ebend eine Freundin von mir mit anmelden *gg* sie hat zu der Zeit Urlaub und sie wird versuchen auch zu kommen \o/ und da sie letztes Jahr schon sich rausgeredet hat, wird sie dies Jahr einfach mit geschleppt
    Hoffe, dass dieser Post jetzt nicht im anderen Thread gehört

yoa.. manche laufen jetzt vielleicht weg.. manche trauen sich vielleicht doch ran..

aber es wird wohl wieder nen österreichischen UBER-Nerd zu sehen geben o.ô
    wenn ihr euch doch traut hier zu bleiben dann haltet mal lieber eure absolut flaschen fest.. denn dieser UBER nerd ist recht trinkfest (oder auch nicht.. ka)

Würde gerne kommen, muss vorher aber noch einiges abklären. Das werd ich allerspätestens ende Juni wissen. Brauch ma wieder en CT

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

genial, das unterschreib ich Zero!
    Mit Dir mal wieder CT und unser Stammtisch is sowieso dabei, das wird feeeettt! =)

Btw geniales Artwork in deiner Sig! Ich liebe den Designer und seine Serien!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Okay, kann jetz sagen dass ich mit Sicherheit komme!
    Weder Urlaub noch schule noch sonst was steht mir im Weg, und wenn steel dabei ist hab ich erst recht nen Grund hinzufahren!
    Ich werd wahrscheinlich mitm Auto fahrn (kann sich aber noch ändern) trotzdem bräucht ich mal ne Art Wegbeschreibung.

@steel: "Ich hab eine Pistole, du hast keine Pistole..."
    Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!
    Don't eat yellow snow, you might be pissed off.
    Wir sind das QFRAT und wir planen NICHT!

Tendiere auf jeden Fall zu ABSOLUT MANDARIN! Falls noch wer wodka mit was mischen wollte, kann ich ABSOLUT VANILIA mit Maracuja-Saft empfehlen. Wer mal schmecken will wie vergammeltes Obst schmeckt, kann sich ja mal spasseshalber ABSOLUT PEPPAR kaufen und nach dem fatalen ertsen Schluck jammern, weshalb man denn 12€ in den Sand gesetzt hat.

An Musik werde ich auf jeden Fall auch was nettes mitbringen (@Boo You know what I mean ^^) ... denke mal, dass es diesbezüglich keine Widerrede geben wird

naja ich warne euch mal vor
    DER dichte vom letzen mal kommt wies aussieht auch

und @Time Streamer
    du kommst gefälligst
    wer soll mich den sonst fertig machen ;( *mit wackelpeter rumwackel*
    Geändert von Floydpower (11.04.2006 um 01:24 Uhr)
    KEKSE

Zitat Zitat von Floydpower
    wer soll mich den sonst fertig machen ;( *mit wackelpeter rumwackel*
    *meld* }
    Aber Du hast vtrotzdem recht, Killa muss kommen Sonst wärs bei weitem nich so schön ;__; (Dich fertig zu machen })

Und ne ernste Frage... hat jemand Platz in irgendeinem Zelt für einen armen Sera frei? *g* Mein Bruder hat meins ja halb abgefackelt >__>"

Zitat Zitat
    denke mal, dass es diesbezüglich keine Widerrede geben wird
    Da wär ich mir nicht so sicher? Aber ich lass mich gern mit Alk manipulieren ~_^

Mileenia Gast
    Da fält mir ein ich hab auch keins o.o und mia soweit ich weiss auch nixht ma schauen ob ich ihrgentwo her eins georgat bekomme !?!

Und Killa du kommst sonst muss ich dih dahin schleifen geknebelt und gefeselt xD

Setzt mich auf vielleicht. aber mit 90% denk ich schon. Wo ich jetzt das Auto hab, denke ich dass ich direkt zur Wiese fahre.

...."Das ist ein sehr gut durchgebackenes Brötchen!"

push ^^ unser toller planungsthread :P

Zitat Zitat von Boo2k
    Golden Chocobo
    Wie gesagt, kommt wohl nicht.
    Um wieviel Uhr solls eigentlich losgehen? Garak und ich müssten dann vom Bahnhof abgeholt werden

Zitat Zitat von Virgile
    Wie gesagt, kommt wohl nicht.
    Um wieviel Uhr solls eigentlich losgehen? Garak und ich müssten dann vom Bahnhof abgeholt werden
    Je nachdem könnte ich das machen
    Falls dann keiner mehr da vorbei kommt oder so, ist ja schnell von der Wiese aus zum Bahnhof zu fahren ^^

Aber ka wann es anfängt, das letzte Mal habe ich mich mit denen glaube ich um 13Uhr am HBf getroffen oder so ka ^^'''

Zitat Zitat von Virgile
    Garak und ich müssten dann vom Bahnhof abgeholt werden

Easy going Bro sicherlich trifft man sich wieder mn HBf... wobei ich sagen muss Man könnte sicher auch zur Wiese laufen XD so weit ist das ja net ...

Zitat Zitat von Rick Jones
    so weit ist das ja net ...
    ....diese aussage zählt in dortmund nicht.....