mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da ist immer was anderes... irgendwann zw. 2025 und 2040

Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 16 März 2071 .
    Na klar, ich werde 78 Jahre alt (wenn ich richtig gerechnet hab. Ja, ja, Ferien machen dumm ) laut der "normalen" Todesuhr. Das ist wirklich wahnsinnig glaubhaft, dass mir irgendein Test sagen kann, wann ich sterben werde. Ich find die Todesuhren, bei denen man Fragen beantworten muss, besser, wobei mir so eine Todesuhr natürlich auch nicht sagen kann, wann ich sterben werde.

# edit: Hab grad die Deathclock ausprobiert und laut dieser werde ich am 11. November 2071 sterben. Tja, die Deathclock lässt mich länger leben.

Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 27 Oktober 2055

Doofes Datum... Ich soll noch 49 Jahre leben?! wrtpflrgrgarg

Es gibt übrigens au das da: http://memegen.net/viewmeme.pl?meme=1074624146

Da gibts au noch viele, sin aba auf Englisch.

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Zitat Zitat
    When will you commit suicide? March 27, 2007
    Nein! Nicht so jung! Und da bin ich noch nichtmal 18...
    Und außerdem will ich nicht durch Autoabgase sterben.

Zitat Zitat
    Ihr Todesdatum ist der 16 Dezember 2060
    Seltsam, die letzten beiden Male als ich so einen Test gemacht hatte hab ich was anderes herausbekommen
    Naja, halt nich sonderlich viel von solchen Tests.

Ich mache diesen Test einfach mal nicht.
    Zum Einen, weil's eh Schwachsinn ist, was da rauskommt - als ob man das Todesdatum anhand von ein paar, zum Teil irrelevanten, Angaben berechnen könnte - und zum Anderen weil's mich nicht interessiert, wann ich - wenn man dem Ergebnis Glauben schenken darf - sterbe. Wenn's soweit ist, werde ich das ja schon irgendwie mitbekommen. Ist ja fast so, als ob man sich einen Film anguckt und nach dem ersten Viertel mal vorspult, damit man das Ende schonmal kennt...

DJ n

Code:
    Ihr Todesdatum ist der 24 April 2069 .
    ähm ja...soll ich jetzt in panik ausbrechen??? was soll ich tun, nachdem ich weiß, wann ich sterbe?
    ich bin dann 78 jahre alt....das is ein gutes alter..obwohl...schlechte rente, keine guten aussichten auf ein "gutes leben"...was also soll man machen?

kay

PS: der tod ist eine sache die zum leben gehört, auch wenn er immer dann einen trifft, wenn man es nicht erwartet!

Um auch mal auf die Fragen zu antworten... (ich hab sie vorher gar nich gesehn wer lesen kann is stark im Vorteil *räusper*)

Ich glaub nich an solche Tests aber es is immer wiwder ganz lustig sowas zu machen und die Todesuhr war ja echt mal ne krasse Idee
    Lass mir davon aber auch keine Angst machen!

Das Leben nehm ich wie es kommt. Ich will jede Phase auskosten und ich denke dass auch jede Phase ihre ganz eigenen Reize hat. Selbst der Tod hat etwas reizvolles und das ist imo das man sogut wie nix davon weiß: Was kommt danach? Stimmt das mit dem Lich? etc. Aber auch wenn ich diese Fragen ungemein gern beantwortet hätte würde ich das ganze nich beschleunigen!