mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 220

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Die deutsche Mannschaft hat in so ziemlich jedem Spiel eine außergewöhnlich erscheinende Leistung gezeigt und kann stolz sein. Jürgen Klinsmann hat etwas zurück geholt, was Erich Ribbeck mit seiner Scheiße und Rudi Völler nach der letzten WM kontinuierlich zerstört haben: Den Glauben an die deutsche Mannschaft, das Mitfiebern, die Euphorie.

Mach dir keinen Kopf. Auch die können dir eins nicht kaputt machen - Die Glückshormone, die du nach dem Elfmeterschießen am Freitag ausgeschüttet hast. Die Euphorie nach dem Schweden-Spiel. Die Anspannung vor dem Eröffnungsspiel, ob nach den Vorbereitungsspielen die erhoffte Steigerung einsetzt. Sollen die Deutschland-Hasser reden, wie sie wollen - wir hatten eine verdammt schöne WM. Wir haben gejubelt, gelacht, voller Stolz die Nationalhymne gesungen. Wir haben zwar nicht unser erklärtes Ziel erreicht, aber das mussten wir nicht mal um zu zeigen, dass wir wieder Jemand sind, in der Fußballwelt.

Ah, ich find's auch schade, die deutsche Elf hätte es auf jeden Fall verdient ins Finale zu kommen. Aber was nicht ist...

Bei der nächsten EM hat die deutsche Elf dann bestimmt auch wieder sehr gute Karten, Klinsmann hat ja wirklich eine überzeugende Vorstellung abgeliefert und ich bezweifle einfach mal, dass der zurücktritt, auch wenn er gerne den Titel geholt hätte. Ich glaube, sein Mindestziel war das Halbfinale, oder? Insofern hätte der Teil doch geklappt. Und bis zur EM hat er dann ja wieder Zeit die Jungs fitter zu machen.

Wegen der Aus-Prinzip-Antis: Yo, einfach mal ignorieren und so. Meiner Meinung nach ist es eh wesentlich angenehmer und stressfreier für sein Team zu sein als prinzipiell gegen ein anderes spezielles. Jedem das seine.

Wie auch immer, mit Frankreich ist ja noch ein sehr sympathisches und gutes Team im Rennen und denen würde ich das wirklich gönnen. Für Zidane gäbe es doch kaum ein besseres Karriereende als eins mit dem Gewinn des World Cups.
    Geändert von void (05.07.2006 um 15:29 Uhr)
    status: injured