mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 220
    Wow Cisse kann ja schon wieder "laufen"^^

Zitat Zitat von Pik
    "Brilliante Defensivreihe"
    Ja, eine 9-Mann Verteidigung bei Überzahl hat schon was brilliantes.

Ich hoffe die deutschhen Polizisten sind heute gut drauf.
    Keine Toleranz für ital. Auto Korsos
    Fernseh habe ich btw ausgemacht, wird mir nur schlecht von.

Bleh, super, da bin ich das erste mal in meinem leben auf frankreichs seite und dann sowas. Einfach nur schade.

schade Frankreich... denen hätt ichs von der Smypathie her gegönnt...
    aber natürlich auch Glückwunsch Italien; die haben ne Hammer-WM gespielt (wenn man schon gegen Deutschland gewinnt...)
    das Spiel war mittelmäßig... hätten nach 30 Minuten eigentlich Elfmeterschießen machen können...
    aber DAS Gesprächsthema wohl: ein großer Mann des Weltfussbalss und sein äußerst unrühmlicher Abschied... schade Zidane, aber das hast du dir selbst verbockt
    mfg
    keat

Zitat Zitat von Darji
    Wow Cisse kann ja schon wieder "laufen"^^
    Ein Cissé der humpeln kann reicht für elf Gegenspieler.

Wirklich schade dass dieser Konter-/Defensivfußball schon wieder gewinnt, Griechenland hatte sich glaub ich auch so zum EM Titel gewürgt, allerdings noch ne Ecke extremer soweit ich mich erninner. Gnah. *Glotze ausmach*

edit:
    Zitat Zitat von Eisbaer
    den Greichen hat mans aber noch gegönnt.
    Hehe, das stimmt allerdings, waren mir ebenfalls ne Ecke sympathischer als die Italiener heute.
    Geändert von void (09.07.2006 um 22:02 Uhr)
    status: injured

Zitat Zitat
    Für Elf Deutsche bestimmt^^

Zitat Zitat
    Wirklich schade dass dieser Konter-/Defensivfußball schon wieder gewinnt, Griechenland hatte sich glaub ich auch so zum EM Titel gewürgt, allerdings noch ne Ecke extremer soweit ich mich erninner. Gnah. *Glotze ausmach*
    Naja, das sie auch anders konnten, sah man z.B. gegen Deutschland. Und gegen Frankreich kann man eben nicht alzu offensiv spielen.

Zitat Zitat von Aldh

den Greichen hat mans aber noch gegönnt. Die haben nich die spielerische Klasse, um adners zu gewinnen. Italien aber nunmal schon. Da ham se nur kein Bock drauf.

edit : gegen Schland ham se genauso gespielt. Sie haben nur 1 Tor mehr gemacht, als heute.

Tribute to the World Cup winner
    Ich hoffe ja immer noch gleich kommen die Argentinier noch aus irgend na ecke gerannt, mit paar Baseballschlägern in der hand, man lernt schließlich aus seinen Fehlern.

naja, die Italiener werden morgen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn Juve in die dritte Liga verbannt wird...
    ganz ehrlich: da möcht ich mal die Gesichter von Cannavaro, Camoranesi, Buffon & Co. sehen ^^ *fg*

Edit: wie findet ihr mein neues Ava? voll symptomatisch oder? eines der Bilder der WM, finde ich

Zitat Zitat
    Edit: wie findet ihr mein neues Ava? voll symptomatisch oder? eines der Bilder der WM, finde ich
    Ich finde, das ist DAS Bild der WM. Auch wenn es wirklich schade ist

CRY und nu warten wir 4 Jahre auf die nächste WM und das auch noch in Afrika. Bis dahin muss da aber noch verdammt viel getan werden damit es keine Katastophe gibt. Und dann hoffentlich auch mit einem Afrikanischem Weltmeister^^

edit: Und wie die bekommen nur ne Kopie? Wie blöd ist denn das^^

Die Mannschaft, die nach den ersten 30 Minuten nichts mehr gemacht hat, keine einzige Chance mehr hatte, und nur dirchtgemacht hat, wird Weltmeister.... Unverdienter gehts nicht mehr.

Die WM war vielleicht stimmungsmäßig großartig, aber spielerisch eine der schlechtesten.
    Gönne es Italien kein bisschen. Nicht, wenn sie 100 Minuten keinen Finger krumm gemacht haben, und dann noch gewinnen.

Naja, ich hoffe dass ich wenigstens in der nächsten Budesliga Saison mich ein paar mal freuen, kann denn die WM hatte mich nun zum zweiten mal völlig enttäuscht und zu Boden geworfen.

Zitat Zitat von Keaton
    naja, die Italiener werden morgen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn Juve in die dritte Liga verbannt wird...
    Ich hab gehört, dass das Urteil vielleicht milder aufallen soll, wenn Italien Weltmeister wird. Wollen wir hoffen dass es nicht so ist... Hat vielleicht mal wieder nen deutscher Verein Chancen in der Championsleague

Zitat Zitat von Keaton
    ganz ehrlich: da möcht ich mal die Gesichter von Cannavaro, Camoranesi, Buffon & Co. sehen ^^ *fg*

Nicht schlecht , hat was...trauriges. Brauch ich in groß.

Btw wäre nett wenn ihr den Thread nicht ganz untergehen lassen würdet. So ne kleine Zusammenfassung gen Ende hat doch was.
    Update morgen den ersten Post mit meinen Favourites. Schreiben noch ein paar andere rein gibts eine Community Meinung, ansonsten gibts nur die Top 11 bestehend aus Deutschen, nutzt die Chance zur Mitsprache
    ( man kann sich ja noch 4 jahre Zeit lassen )

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich hab gehört, dass das Urteil vielleicht milder aufallen soll, wenn Italien Weltmeister wird. Wollen wir hoffen dass es nicht so ist... Hat vielleicht mal wieder nen deutscher Verein Chancen in der Championsleague
    Schmarrn. warum sollte es wegen dem Weltmeistertitel gnädiger ausfallen ? hab auch gehört, dass einige das fordern, aber das erfüllen die nie im Leben. Zwangsabstieg steht so oder so fest für Juve. Was mit den andern passiert is offen.

Ist ja abartig, wie die sich den Pokal gegrabscht haben. Keinen Anstand, echt nicht.
    Der sollte feierlich überreicht werden, die haben sich den einfach gekrallt und abgesabbert.
    Das hatte keine Würde, das hatte garnix.
    Irgendwelche Orga-Leute haben noch versucht die zurück zu halten und alles wieder in ordentliche Bahnen zu bringen, aber sinnlos.
    Das Verhalten passt aber zum Weltmeister. Einfach unwürdig.

Ich finde es voll lustig das Italien als Betrügermannschaft dargestellt wird...typisch Deutschland,aber an den Skandal vor paar Monaten wo hier beschissen wurde denkt keiner nach oder?Kein Wunder...sind ja scheinbar die meisten nicht in der Lage dazu...as I said typisch Deutschland...immer die Schuld bei den anderen suchen...echt erbärmlich...

Was soll's die WM war zum Kotzen langweilig...
    Meine persönliche WM Platzierung...

1.Italien
    2.Deutschland
    3.Frankreich

Das Finale war eigentlich Deutschland vs Italien...nur die ganze Welt hat es geschafft jeden von euch zu verarschen...Schuld eigene

Ach, scheiße.

Dumme Aktion von Zidane, die seine großartige Karriere nachhaltig beschmutzt; schwaches Spiel und schwache WM insgesamt des Weltmeisters aus Italien; und die beiden besten Mannschaften dieser Weltmeisterschaft, Deutschland und Argentinien, mussten schon früh gegeneinander antreten.

Irgendwie ein passendes Ende dieser enttäuschenden WM. Ein spielerisch schlechtes Team gewinnt den Pokal, einer der größten Fußballer aller Zeiten sorgt selbst für ein unwürdiges Ende seiner Karriere und das Finale wird in der Lotterie entschieden.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT
    Dumme Aktion von Zidane, die seine großartige Karriere nachhaltig beschmutzt; schwaches Spiel und schwache WM insgesamt des Weltmeisters aus Italien; und die beiden besten Mannschaften dieser Weltmeisterschaft, Deutschland und Argentinien, mussten schon früh gegeneinander antreten.
    Wüsste ja gern, was Zidane da gesagt bekommen hat, vom Materazzi wars glaub ich. Ich mein, muss ja schon was heftiges gewesen sein.

Ansonsten hast du völlig recht, die besten Manschaften sind zu früh rausgeflogen.

Nächse WM in Südafrika wird wahrscheinlich noch schlechter. Spielerisch kann mans nich sagen, aber ich kann mir denken, dass es dort große Unruhen geben wird, und dann können die Spiele auch noch so toll sein, es wird keinem Freude bereiten.

Zitat Zitat von Diomedes
    Nächse WM in Südafrika wird wahrscheinlich noch schlechter. Spielerisch kann mans nich sagen, aber ich kann mir denken, dass es dort große Unruhen geben wird, und dann können die Spiele auch noch so toll sein, es wird keinem Freude bereiten.
    Jo...die Verhältnisse hier in Deutschland waren überraschend perfekt, alles hat gepasst.
    Stadien waren sicher, tolles Wetter, super Stimmung und Gast Freundschaft, tolle Deutsche Mannschaft.
    All diese Faktoren haben die WM zu dem grandiosen Ereignis gemacht, was es letzendlich war.
    In Afrika sind die Stadien bald in Arbeit, Straßennetze sind für'n Arsch und die Sicherheit ist sehr eingeschränkt.
    Da wimmert viel Arbeit, bin mal gespannt was da draus wird.

WM ist jetzt vorbei, ich find's schade, hätte auch noch mehr vertragen, aber alles nimmt mal ein Ende

Ich möchte an dieser einzig für mich öffentlichen Stelle den Italienern herzlich zum Sieg gratulieren. Es war nicht die bessere Spielweise, aber die Abgeklärtheit, der Willen und das nötige Quentchen Glück, welches die Squadra zum Sieg geführt hat.

Natürlich hätte ich lieber zwei Sterne auf der Brust getragen, anstatt den anderen blauen Hemden 4 Sterne zu gönnen, aber was soll's. So ist Fußball und ich hatte einen schönen Monat mit tollen, harten und spannenden Spielen, also kann ich mich eigentlich kaum beschweren. Ein tolles Turnier.

Und Glückwunsch. Klose