mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Darji, man merkt das du nie Fußball im Verein gespielt hast - ich dagegen schon und es ist ganz und garnicht an der Tagesordnung das man sich während eines Spieles beleidigt. Ich weiß ja nicht wer dir den ganzen Scheiß mit den Bienchen und Blümchen erzählt hat oder ob du dir immer einen zurecht mogelst aber wenn man keine Ahnung hat...
    Sorry aber ich habe fast 16 Jahre im Verein gespielt. Zwar nur Bezirklasse aber egal. Und solche Beleidigungen bis ihn zu Drohungen alla "Ich warte nachher auf dich" waren da normal. Und ich denke wenn es gerade um soviel Geld geht. Wird da keine Ausnahme gemacht^^

Zitat Zitat von Darji
    Sorry aber ich habe fast 16 Jahre im Verein gespielt. Zwar nur Bezirklasse aber egal. Und solche Beleidigungen bis ihn zu Drohungen alla "Ich warte nachher auf dich" waren da normal. Und ich denke wenn es gerade um soviel Geld geht. Wird da keine Ausnahme gemacht^^
    Straßenkicker prügeln sich nach dem Spiel, weil sie dumm sind. Weil sie den Sinn von Fußball nicht verstehen. Von Sportsgeist.

Ein Mann, der im WM Finale steht, braucht sich nicht nach einem Spiel zu prügeln, der ist Multi-Millionär, der schafft einen Attentäter an, wenn er es braucht.

Zitat Zitat von Darji
    Ach, du bist schon 16?