Zitat Zitat von Darji
DAS hier ist ein WM und kein wir lieben Deutschland Thread. Wenn du danach gehst, hätte keine der Manschaften die verloren hat runtergemacht werden dürfen, aber sowas gehört halt zum Fußball^^
Das ist auch kein "wir hassen Deutschland"-Thread. Und ich erkenne keine entfernt geäußerte Forderung von mir, wo ich zum Ausdruck brachte, dass alle Poster Fans der deutschen Mannschaft sein sollten o.Ä... Ganz im Gegenteil finde ich es sehr erfrischend, wenn es Leute gibt, die Fans von anderen Mannschaften sind (Fans... also sowas wie Menschen die vom ersten Spiel an mitgefiebert haben, wie es bspw. die von dir verhassten Deutschland-Fans taten), und das waren 90% der Poster zum Zeitpunkt der Niederlage von Deutschland gegen Italien sicher nicht.
Zitat Zitat
Und warum wundere ich mich? Ich habe mich nur gewundert wie agressiv Fußballfans sein können (Vor allem Deutsche) wenn es mal nicht so läuft und jemand, der für die Gegnerische Manschaft in ihren Reihen sitzt. (Und das in einer öffentlichen Kneipe in Cannes^^). Für mich war das eine Interessante "Stuidie" und bekräftigt mich mehr in meiner Vermutung das 80% der Deutschen egoistische Arschlöcher sind
Zur Erinnerung, du bist von Deutschland aus nach Cannes gefahren mit einer Gruppe von anderen - aus Deutschland stammenden - Menschen. As said, bei bewusster Provokation reagieren viele Menschen angenervt, deine egoistischen Arschlöcher Freunde wohl auch.