Zitat Zitat von Taro Misaki
achso, alle, die für italien waren sind also kiddos, die am besten gar nicht hier rein posten sollten, oder?
Ganz genau... oder nee, ich glaube ich habe nur was gegen Leute, die ihre Liebe für das Land der Dives n' Fouls in der 117. Minute des Halbfinales gefunden haben und lautstark kommentieren müssen, wie sehr sie sich freuen, dass Deutschland verloren hat, sich hinter einem "Forza Italia" versteckend.
Zitat Zitat
mann kann sich auch anstellen, manche hier tun ja so, als wäre es ein riesenskandal und das italien nachträglich disqualifiziert werden sollte, wenn ich schon höre: "die unfairste mannschaft hat gewonnen.", da kommt mir doch die galle hoch.
Nichts mit Skandal, aber man muss zugeben, dass Italien als Mannschaft des Fairplays niemals so gut weggekommen wäre.
Zitat Zitat
ich war zwar für italien(auch generell bei der wm und sonst auch), aber ich hätte nicht so ein kindertheater veranstaltet, wenn frankreich gewonnen hätte, sondern hätte mich auch für sie gefreut, also kommt mal ein bisschen, von euren hassttrips runter.
Kindertheater? Du bist lustig, ein Kindertheater findest du im 4. Thread ab dem Zeitpunkt, zu welchem Italien das erste Tor erzielt hat (man beachte die genialen Posts von den Leuten, die vorher noch deprimiert waren, weil ihr Argentinien nicht gewonnen hat, und davor Schweden).
Zitat Zitat
ich krieg mich nicht mehr ein, argentinien hat schonmal ein ganzes stück attraktiver gespielt, die elfenbeinküste und ghana waren welten über der attraktivität des deutschen fußballs bei der WM.
...wie war das mit den sog. Hasstrips?

PS:
Da ich dazu noch nicht kam, dies kundzutun: Darji, ich hasse dich.