mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 220
    Das war ganz bitter, aber was willste da machen? Jetzt hoffe, ich das Frankreich die Wm gewinnt.

Mir ist aufgefallen, das alle Manschaften außer Deutschland hauptsächlich nur mit einem echten Stürmer spielen. Das heisst, es kommen auf jeden Fall zwei Manschaften mit einer guten Defensive ins Finale.

Italien hat halbwegs verdient gewonnen, die zwei Pfosten am Anfang der Verlängerung hätten auch schon drin sein können.

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Verdienter Sieg der Italiener, die nach dem höchst ausgeglichenen Spiel in der Verlängerung alles richtig und damit mit zwei Aluminiumtreffern und zwei Toren den Sack zugemacht haben. Natürlich kann man nun meckern, dass dies das erste gute Spiel der Italiener war, dass sie Schwalbenkönige sind, dass sie schon unberechtigt gegen Australien weiter gekommen sind - aber wozu?

Die deutsche Mannschaft hat in so ziemlich jedem Spiel eine außergewöhnlich erscheinende Leistung gezeigt und kann stolz sein. Jürgen Klinsmann hat etwas zurück geholt, was Erich Ribbeck mit seiner Scheiße und Rudi Völler nach der letzten WM kontinuierlich zerstört haben: Den Glauben an die deutsche Mannschaft, das Mitfiebern, die Euphorie. Auch, wenn sich Klinsmann verabschieden sollte, so gebührt ihm (trotz merkwürdiger Entscheidungen einen Gammel wie Mike Hanke mitzunehmen, stattdessen Leute wie Kuranyi [und ja, ich weiß, dass das nur war, damit er nicht meckern kann, dass er keinen Stammplatz hat] oder einen Hitzlsperger statt einem weiteren Mann für hinten Rechts mit Owomoyela mitzunehmen) mein vollster Dank.

Auf zu Platz 3!
    Da kann ich im Grunde nur ein großes DITO drunter setzen. o_O

Dennoch war das gestern sehr bitter... und ja, ich bin immer noch leicht geknickt .___.
    Erst das am Anfang des Jahres mit dem Duselsieg von Juve gegen Bremen... und nun das...

Najo, werden wir halt 2008 erstmal Europameister in der Schweiz und Österreich \o/

Zitat Zitat von Ocelot
    Mir ist aufgefallen, das alle Manschaften außer Deutschland hauptsächlich nur mit einem echten Stürmer spielen. Das heisst, es kommen auf jeden Fall zwei Manschaften mit einer guten Defensive ins Finale.
    Das war aber nach der letzten EM in Portugal irgendwie zu erwarten. Dort hatte mit Greichenland auch eine extrem deffensive Mannschaft gewonnen, während alle anderen eigentlich recht offensiv agiert haben. Daraus scheint man für dieses Jahr gelernt zu haben. Eine bedauerliche Entwicklung imo....

Als, nunja, doch irgendwie Anti-Deutschland Fan, bin ich selbstverständlich schon froh, dass Italien gewonnen hat (ich wünsch ihnen auch den Titel, denn wenn man bedenkt, was derzeit bei denen in der Liga los ist, sollte man der Mannschaft bei solchen Leistungen doch ein wenig Respekt zollen). Der Sieg war in gewisser Hinsicht auch verdient, aber trotzdem tun mir die Deutschen ein wenig leid. Sie waren zweifelsohne das Team mit der wohl besten Leistung im Turnier.
    Und auch wenn ich sie nicht mag, so wünsch ich mir doch den 3. Platz. Nicht, weil ich sie in mein Herz geschlossen habe (ganz bestimmt nicht ^^), sondern ganz einfach wegen ihrer überragenden Leistung - die Holzmedaille wäre so betrachtet wirklich unfair. Das Spiel wird mich zwar nicht alzu sehr intressieren, aber ich wünsch ihnen den Sieg

Gruß,
    Kadaj

Zitat Zitat von Tabris
    Die ganzen Anti-Deutschland-Leute machen mich aggressiv. :/
    Mach dir keinen Kopf. Auch die können dir eins nicht kaputt machen - Die Glückshormone, die du nach dem Elfmeterschießen am Freitag ausgeschüttet hast. Die Euphorie nach dem Schweden-Spiel. Die Anspannung vor dem Eröffnungsspiel, ob nach den Vorbereitungsspielen die erhoffte Steigerung einsetzt. Sollen die Deutschland-Hasser reden, wie sie wollen - wir hatten eine verdammt schöne WM. Wir haben gejubelt, gelacht, voller Stolz die Nationalhymne gesungen. Wir haben zwar nicht unser erklärtes Ziel erreicht, aber das mussten wir nicht mal um zu zeigen, dass wir wieder Jemand sind, in der Fußballwelt.

Scheiß auf die FIFA-Weltrangliste.

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Die deutsche Mannschaft hat in so ziemlich jedem Spiel eine außergewöhnlich erscheinende Leistung gezeigt und kann stolz sein. Jürgen Klinsmann hat etwas zurück geholt, was Erich Ribbeck mit seiner Scheiße und Rudi Völler nach der letzten WM kontinuierlich zerstört haben: Den Glauben an die deutsche Mannschaft, das Mitfiebern, die Euphorie.

Mach dir keinen Kopf. Auch die können dir eins nicht kaputt machen - Die Glückshormone, die du nach dem Elfmeterschießen am Freitag ausgeschüttet hast. Die Euphorie nach dem Schweden-Spiel. Die Anspannung vor dem Eröffnungsspiel, ob nach den Vorbereitungsspielen die erhoffte Steigerung einsetzt. Sollen die Deutschland-Hasser reden, wie sie wollen - wir hatten eine verdammt schöne WM. Wir haben gejubelt, gelacht, voller Stolz die Nationalhymne gesungen. Wir haben zwar nicht unser erklärtes Ziel erreicht, aber das mussten wir nicht mal um zu zeigen, dass wir wieder Jemand sind, in der Fußballwelt.

Ah, ich find's auch schade, die deutsche Elf hätte es auf jeden Fall verdient ins Finale zu kommen. Aber was nicht ist...

Bei der nächsten EM hat die deutsche Elf dann bestimmt auch wieder sehr gute Karten, Klinsmann hat ja wirklich eine überzeugende Vorstellung abgeliefert und ich bezweifle einfach mal, dass der zurücktritt, auch wenn er gerne den Titel geholt hätte. Ich glaube, sein Mindestziel war das Halbfinale, oder? Insofern hätte der Teil doch geklappt. Und bis zur EM hat er dann ja wieder Zeit die Jungs fitter zu machen.

Wegen der Aus-Prinzip-Antis: Yo, einfach mal ignorieren und so. Meiner Meinung nach ist es eh wesentlich angenehmer und stressfreier für sein Team zu sein als prinzipiell gegen ein anderes spezielles. Jedem das seine.

Wie auch immer, mit Frankreich ist ja noch ein sehr sympathisches und gutes Team im Rennen und denen würde ich das wirklich gönnen. Für Zidane gäbe es doch kaum ein besseres Karriereende als eins mit dem Gewinn des World Cups.
    Geändert von void (05.07.2006 um 15:29 Uhr)
    status: injured

Minimalziel war Viertelfinale, aber trootzdem: man ist so weit gekommen, hat die hoch favorisierten Argentinier rausgeworfen und verliert im Halbfinale gegen Italien. Da war erstgenannter Gegner stärker imo. Vielleicht haben sich die deutschen diesmal etwas überschätzt.

Aber gegen Italien können sie einfach nicht gewinnen. -.-

Ich freu mich auf Samstag und das "kleine Finale". Meine Freunde und ich werden da wieder den örtlichen Biergarten besetzen und wieder mitfiebern. Wir sind alles an sich keine Fussballfans, aber ab und an braucht man während der Klausurzeit einfach was zum jubeln und feiern und wenn sich Fussball anbietet nehmen wir das natürlich auch noch mit

Wie die meisten bin ich dennoch etwas geknickt wegen dem Ausscheiden, allerdings muss ich sagen, die Italiener hier in der Stadt machen es einem sehr leicht, darüber hinwegzusehen. Allein die Freude und den unglaublichen Lärm den ~ 4000 Blaue machen ist regelrecht Ehrfurchtgebietend Da will man mitfeiern statt daheim zu hocken und Trübsal zu blasen. Das Endspiel wird ein Fest, soviel ist sicher.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

ja, ärgerlich war das schon gestern... aber eher das "wie"... wenn die Tore in der 24. und 60. Minuten gefallen wären, haut das nicht so rein wie in der 119. und 121.+ Minute...

aber die ham's sich schon verdeint, die Italiener, muss man fairerweise sagen... in den 90. Minute waren die Teams zwar ungefähr gleichwertig, aber in der Verlängerung waren unsere Jungs platt (zwei Verlängerungen in 5 Tagen) und die Italiener haben aufgedreht...
    dennoch muss ich sagen, und zwar nicht aus Rachegelüsten, sondern aus Überzeugung, gegen wen's auch für die Squadra Azzura im Finale geht: sie werden es nicht schaffen... scusa...

ich hoff, die Deutschen lassen sich nicht hängen, und machen am Samstag nochmal n schönes Spiel gegen POR/FRA... dritter Platz is zwar die Goldene Ananas, aber was soll's

Fakt ist, dass wir ne schöne WM hatten, ne Menge tolle Tore und spannende Spiele, wir haben gefeiert, in Biergärten gesessen oder vor Großbildleinwänden gestanden, haben unseren Nationalstolz wiederentdeckt (zumindest von fussballerischer Seite her)... und die deutsche Mannschaft hat der ganzen Welt gezeigt, dass sie wieder wer sind. und wenn sie so weiterspielen werden sie ein großer Favorit bei der EM'08

bis dann

Da schaft man es scho mal aufn Schloßplatz drauf (sonst war der sau schnell überfüllt) und dann sowas....

.....Der Traum ist aus, Estelle, Doch Scherben bringen Glück...äh ja ;-)

egal wir ham trotzdem Party gemacht....

Was gebt ihr eigentlich Klinsmann ins Wasser? XTC? Der hatte fast den grösseren Unterhaltungswert als das Spiel. Hüpfen, Flasche werfen, Zusammenkauern, Haareraufen, Umherspringen... das volle Programm. Sollte einfach aufpassen, dass er keinen Herzinfarkt vor den grauen Haaren bekommt. Ansonsten: Der Kerl ist irgendwie sympathisch .

Zitat Zitat
    und die deutsche Mannschaft hat der ganzen Welt gezeigt, dass sie wieder wer sind.
    Jap, nicht mehr Vizeweltmeister...

Zitat Zitat
    Ich glaube, sein Mindestziel war das Halbfinale, oder?
    Kommt immer darauf an, wann man gefragt hat. Gestern war es das Halbfinale... vorher etwas mehr...

33. Zidane (Pen.) 0:1 für Frankreich

Mit Penalty kann jeder Team gewinnen. zeig doch mal dass ihr auch ohne Penalty gewinnen kann.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    33. Zidane (Pen.) 0:1 für Frankreich

Mit Penalty kann jeder Team gewinnen. zeig doch mal dass ihr auch ohne Penalty gewinnen kann.
    Haben wir Franzosen oft genug. Pft.
    Zeig mal, dass ihr vom Elfmeterpunkt treffen könnt.

Zitat Zitat von Rübe
    Kommt immer darauf an, wann man gefragt hat. Gestern war es das Halbfinale... vorher etwas mehr...
    Quatsch mit Souce! Zwar hat Klinsi vor der WM angekündigt "Wir wollen Weltmeister werden", aber das Minimalziel war dennoch das Viertelfinale. Mal abgesehen davon, dass das absolute Minimum das Erreichen des Achtelfinales, also das Bestehen der Vorrunde, war!
    Laut unserem Nationaltrainer hat Deutschland also mehr erreicht als erwartet.

Dann sehen wir wohl Frankreich im Finale. Glaub ich zumindest. Ausgerechnet jetzt ist hier kompletter TV-Ausfall. >_<

Schwaches Spiel - und in Anbetracht der Leistung von Barthez wird Italien wohl Weltmeister - aber was solls.... FINALE!!!

Für Djibril!

Tja, zwei Gurken Mannschaften im Vergleich zu gestern.
    Frankreich ne Ecke besser, vorallem in der verteidigung und deshalb verdient weiter.
    Aber die guten Franzosen müssen gehörig zulegen um die Pizzabäcker zu schlagen.
    Aber ich freue mich auch auf Deutschland - Portugal.

Aber dafür hat es sich gelohnt zu schauen:
    Geändert von Duke Earthrunner (05.07.2006 um 22:08 Uhr)

Wer kein Tor gegen den heutigen Barthez schießen konnte, der hat einfach nicht verdient, weiter zu kommen^_-

Zitat Zitat von NutZz
    Quatsch mit Souce! Zwar hat Klinsi vor der WM angekündigt "Wir wollen Weltmeister werden", aber das Minimalziel war dennoch das Viertelfinale. Mal abgesehen davon, dass das absolute Minimum das Erreichen des Achtelfinales, also das Bestehen der Vorrunde, war!
    Laut unserem Nationaltrainer hat Deutschland also mehr erreicht als erwartet.
    Ahja...

Hmm, war das eben öde. Frankreich ist zu Recht weiter... Wenn man denn umbedingt im Strafraum irgendwo reingrätschen will, da muss man sich nachher nicht wundern.

In der ersten Hälfte gefiel mir das Spiel heute besser als das gestrige, aber die zweite Hälfte war ja wirklich nur noch Fußball zum Einschlafen. Immerhin sind Frankreich und Zidane nun im Finale, eine angemessene Entschädigung für dieses Spiel.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von Paco
    Mit Penalty kann jedes Team gewinnen.
    England nicht.