Zitat Zitat von Darji
Du kannst nicht sehen, das Italien bis auf die 2. Halbzeit überagend gespielt hat?^^
Nope. Gerade in der ersten Halbzeit hat Italien viel zu viele Chancen vergeben, viele Torschüße entstanden aus denkbar schlechten Positionen, von trickreichem Spiel war so gut wie gar nichts zu sehen, von ein paar wenigen Tunnelaktionen abgesehen, letzteres hat sich so ziemlich die gesamte Spiellänge lang hingezogen.
Zitat Zitat
Deutschland hatte kaum nennenswerte Chancen (Damit mein ich schüsse die aufs Tor gehen keine Strafraumaktionen^^)
Siehe oben. Torschüsse sind bestimmt was feines, wenn sie denn aus guten Positionen kommen. Deutschlands Problem war hier vor allem die Kondition, was Lehmann während des Spiels soweit ich das erkennen konnte angekreidet hat, das Mittelfeld kam einfach nicht in Bewegung, dafür hat die Defensive gut gespielt, vor allem Lahm war wesentlich stärker als beim Match gegen Argentinien.
Zitat Zitat
und die Leistung in der Verlängerung war jawohl mehr als genial.
Eh? Die Leistung war in der Verlängerung verdammt ausgeglichen, die ersten 15 Minuten dominierte Deutschland, in den letzten 15 hingegen Italien, aber keine der Mannschaften so eindeutig, dass man klar sagen konnte: "Die kommen weiter.". Und was das erste Tor angeht, schau dir die Szene nochmal an, hätte Ballack(frag mich btw. warum er den Freistoß am Ende der 2. Hälfte machen durfte) mal nicht auf seine Instinkte gehört und sich nicht weggedreht, wäre aus der Chance nichts geworden, sprich Glück in letzter Minute und Schwäche in der Defensive.
Zitat Zitat
Eben ein verdienter Sieger. ^^
Eher knapp. Irgend ein Foul dazwischen oder sonstige Verschiebung hätte das auch anders aussehen lassen können im darauffolgendem Elfmeterschießen.

Ich warte btw. noch auf die Erklärung, warum wir ein geniales Finale vor uns haben.