mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 220
    Zitat Zitat von one-cool
    hm, dann hätte Kahn die WM davor auch nicht Spieler der WM werden dürfen, oder?
    Turniere und Ligen werden in der Abwehr gewonnen.

Des Weiteren fand ich so gut wie alle Mittelfeld-Stars eigtl enttäuschend und es gab keinen passenden Zauberer bei der WM diesmal, wieso also nichtmal jemanden ehren, der wirklich durchweg klasse gespielt hat/ fair gespielt hat, aber eben nicht in so einer Zauberposition ist?

Und Bei Italien hat irgendwie in der abwehr cannavaro für mich sehr viel gemacht.

Deine großen Spielmacher, Ballack (schwach die WM imho), Figo (wie Zidane nette Kopfnuss, und sonst nette Aktionen... war aber nicht seine WM). und Ronaldinho (durchweg blass)... sind irgendwie kenie so großen Spielmacher die WM gewesen... Zidane war eben in 2 Spielen der Spielmacher... aber sonst auch nicht.
    DITO!
    cannavaro hat durchweg in jedem spiel eine sehr gute leistung gezeigt und fast alle kopfballduelle gegen stets größere gegenspieler gewonnen, italien hat nicht umsonst, während der kompletten WM, kein einziges gegentor aus dem spiel heraus kassiert (außer das eigentor gegen die USA, aber da gabs ja auch nichts zu verhindern).

also für mich ist er ganz klar der spieler der WM.

Best Dives
    Die Schwalben waren eins der großen Probleme bei der WM, ich meine das kann nicht so weiter gehen, ist doch sehr lächerlich.

Entweder man machts so, Zitat Netzter:
    "eins muss man mal zum publikum sagen ... sie haben ronaldo am ende nur noch ausgepfiffen wenn er an den ball kam .... ich fand das gut ".

Oder man könnte es imho auch nachträglich bestrafen mit einer gelben Karte oder sogar härter, so kanns jedenfalls nich weiter gehen. Die meisten Diskussionen handeln nur noch davon wann wer wo davon geflogen ist, sollte nicht der Sinn von Fußball sein.

Zitat Zitat von one-cool
    Deine großen Spielmacher, Ballack (schwach die WM imho), Figo (wie Zidane nette Kopfnuss, und sonst nette Aktionen... war aber nicht seine WM). und Ronaldinho (durchweg blass)... sind irgendwie kenie so großen Spielmacher die WM gewesen... Zidane war eben in 2 Spielen der Spielmacher... aber sonst auch nicht.
    Hab' ich irgendwo gesagt, sie seien "groß" gewesen? Nö, sie waren okay, mehr nicht - genauso wie Gattuso für mich nicht mehr als "okay" war.

Zu Kahn: Ich bin der Meinung, der ist eher wegen seinem absoluten Willen zum Sieg, und die Fähigkeit, seine Mitspieler anzufeuern zum Spieler der WM gewählt worden...

Zitat Zitat
    Wie kann man Ballack in einer Reihe mit Figo und Ronaldinho nennen?
    Wenn man sich die Leitung der beiden bei dieser WM ansieht, waren sie halt auch nicht besser, als Ballack. So schaut's halt aus - auch wenn ich beide ebenfalls normalerweise besser finde...
    Geändert von Grandy (10.07.2006 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Best Dives
    Die Schwalben waren eins der großen Probleme bei der WM, ich meine das kann nicht so weiter gehen, ist doch sehr lächerlich.
    Da fehlt eindeutig die von Odonkor. Für mich the "best" Schwalbe außerhalb des Strafraums^^

Herrlich - man kann auch mit Humor an die Sache rangehen.

ZIDA~NE!

danke Tille

Zitat Zitat von Virgile
    Herrlich - man kann auch mit Humor an die Sache rangehen.

ZIDA~NE!

danke Tille
    Das ganze Netz ist voll mit Zidane
    Candy Zidane
    Nes Zidane
    Turbo Zidane

Edit noch ne kleine Statistik zur Wm, kann kamui vllt in sein Thread einbauen.
    http://www.informationbuilders.co.uk/ontheball/wcuk.htm
    Am geilsten ist Not singing Anthem
    Geändert von Duke Earthrunner (10.07.2006 um 17:15 Uhr)

hehe ich sagte ja das er sich damit verewigt hat. Vielleicht war das auch nur sein Plan^^

die entscheidung der fifa, zidane zum besten spieler zu küren, ist nach dem gestrigen ausraster recht mutig... die auswertung hätten sie auch unter den tisch fallen lassen können... allerdings hatten viele jury-mitglieder ihre stimmt schon vor dem finale abgegeben...
    und damit hatten sie recht... zidane war mit abstand einer der besten spieler des turniers, ja, wenn nicht der beste... mit seinem spiel kam auch frankreich zurück ins turnier, und ohne ihn hätte die equipe tricolore auch ncith so erfolgreich und überraschend gespielt... den gestrigen vorfall außen vor...

Kam gerade auf RTL :

Lippenleser sollen erkannt haben, dass Materazzi Zidane als Terrorist und seine Schwester als Prostituierte bezzeichnet haben soll. Darum der Kopfstoß.

Tja wer weiß ? In diesem Fall könnte ich die Reaktion irgendwie verstehen. Trotzdem muss er sich da eigentlich zurückhalten. Nach dem Spiel kanner ihm immer noch eins aufs Maul geben. Da schadet er seiner Mannschaft ja nicht mehr.^^

Mannschaft schaden!? Leute hört doch damit auf. Wenn du 10 Minuten vor Schluss eine Rote bekommst, deine Mannschaft danach immer noch mehr arbeitet als die Italiener und Trezeguet wohl auch mit Zidane geschossen hätte, dann hat Zidane mit Sicherheit nicht die Mannschaft geschwächt, geschweige denn die Niederlage verschuldet. So ein Schmarrn.

Aber hinsichtlich der Worte von Materazzi - da kann er froh sein, nicht gegen mich gespielt zu haben. Ich hätte ihm die Kopfnuss an die Nase gesetzt.

Zitat Zitat
    Mannschaft schaden!? Leute hört doch damit auf. Wenn du 10 Minuten vor Schluss eine Rote bekommst, deine Mannschaft danach immer noch mehr arbeitet als die Italiener und Trezeguet wohl auch mit Zidane geschossen hätte, dann hat Zidane mit Sicherheit nicht die Mannschaft geschwächt, geschweige denn die Niederlage verschuldet. So ein Schmarrn.
    Naja aber er hätte beim Elfmeterschießen zu 97% getroffen. und hätte acuh den entscheidenen Pass spielen können. Aber hätte wenn und aber bringt eh nichts^^

Sollte das stimmen, sollte Materazzi auch noch Konsequenzen bekommen. Da Zidane ja auch nur durch den Videobeweis entarnt wurde. Trotzdem sollte ein Profi sowas abkönnen sollen. Gerade wenn es "nur" wörter sind.

Zitat Zitat von Darji
    Naja aber er hätte beim Elfmeterschießen zu 97% getroffen. und hätte acuh den entscheidenen Pass spielen können. Aber hätte wenn und aber bringt eh nichts^^
    Ja und selbst wenn er trifft... Trezeguet war der Zweite oder Dritte, der hätte dennoch geschossen. Alle anderen haben dagegen getroffen, ist also doch piepegal, ob Zidane auch getroffen hätte o.O

Zitat Zitat von Darji
    Sollte das stimmen, sollte Materazzi auch noch Konsequenzen bekommen. Da Zidane ja auch nur durch den Videobeweis entarnt wurde.
    Ein Videobeweis darf meines Wissen aber nicht zur Entscheidungsfindung während eines Spiels eingesetzt werden. Daher hätte Zidane in diesem Fall gar nicht des Feldes verwiesen werden dürfen.

Aber der vierte Schiedsrichter hat es ja gesehen -_^ Obs stimmt, wer weiß...

Zitat Zitat
    Ein Videobeweis darf meines Wissen aber nicht zur Entscheidungsfindung während eines Spiels eingesetzt werden. Daher hätte Zidane in diesem Fall gar nicht des Feldes verwiesen werden dürfen.

Aber der vierte Schiedsrichter hat es ja gesehen -_^ Obs stimmt, wer weiß...
    Also wie ich das gesehen habe, hat sich der 4 Schiedsrichter sich die szene nach den Protesten angesehen und darauf wurde ein Urteil gefällt. Also Videobeweis. Würde ich eh nciht schlecht finden. Besonders bei stritigen Torentscheidungen.

Und Damit man das spiel nicht sooo unötig in die länge zieht. Könnte man ja vereinbaren das jeder Trainer 1 oder 2 Szenen nachschauen kann und darauf dann ein Urteilgefällt werden kann. ^^

Zitat Zitat von Darji

Sollte das stimmen, sollte Materazzi auch noch Konsequenzen bekommen. Da Zidane ja auch nur durch den Videobeweis entarnt wurde.
    Hehe ich bezweifle. dass Lippenleser vor dem Sportgericht zugelassen werden.
    Er sollte bestraft werden, aber ihm die Tat nachzuweisen, dürfte schwer werden. Ansonsten steht es nur Wort gegen Wort.

Zitat Zitat von Darji
    Also wie ich das gesehen habe, hat sich der 4 Schiedsrichter sich die szene nach den Protesten angesehen und darauf wurde ein Urteil gefällt.
    Das wiederum ist nunmal nicht erlaubt. Proteste hin oder her. Daher ist ja die offizielle Aussage, dass der vierte Schiedsrichter die Szene mit den eigenen Augen (also live) gesehen hat um dann seinen Kollegen darüber zu informieren. Denn noch ein Schiri-Skandal hätte diese WM sicher nicht verkraftet

Zum Videobeweis an sich.... ich kann gut drauf verzichten >__> Da verliert ja der Fußball einen seiner größten Anreize...das Diskutieren über Fehlentscheidungen
    Zitat Zitat
    Und Damit man das spiel nicht sooo unötig in die länge zieht. Könnte man ja vereinbaren das jeder Trainer 1 oder 2 Szenen nachschauen kann und darauf dann ein Urteilgefällt werden kann. ^^
    yeah, gibt den Trainern Video-Joker... warum nicht gleich ein Telefonjoker damit sie zu Hause anrufen können um ne objektive Meinung zu erhalten? >_>

Und Zidane ist doch ein Held....wenn auch ein eigenwilliger, aber gerade das macht ihn doch auch aus, den Held... http://www.taz.de/pt/2006/07/11/a0048.1/text -lesen!

Klasse Artikel oder war es ein Kommentar? Naja egal. Irgendwie stimmt es ja auch. Und wenn alles Perfekt gewesen wäre, wäre er einer von vielen. So bleibt er Einzgiartig in der Geschichte der WM oder sogar Fußballszene. Denn das war wirklich ein hervorragendes "inziniertes" Spiel von ihm. Also das Buch über Zidane wäre sofort gekauft^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    achso, alle, die für italien waren sind also kiddos, die am besten gar nicht hier rein posten sollten, oder?
    Ganz genau... oder nee, ich glaube ich habe nur was gegen Leute, die ihre Liebe für das Land der Dives n' Fouls in der 117. Minute des Halbfinales gefunden haben und lautstark kommentieren müssen, wie sehr sie sich freuen, dass Deutschland verloren hat, sich hinter einem "Forza Italia" versteckend.
    Zitat Zitat
    mann kann sich auch anstellen, manche hier tun ja so, als wäre es ein riesenskandal und das italien nachträglich disqualifiziert werden sollte, wenn ich schon höre: "die unfairste mannschaft hat gewonnen.", da kommt mir doch die galle hoch.
    Nichts mit Skandal, aber man muss zugeben, dass Italien als Mannschaft des Fairplays niemals so gut weggekommen wäre.
    Zitat Zitat
    ich war zwar für italien(auch generell bei der wm und sonst auch), aber ich hätte nicht so ein kindertheater veranstaltet, wenn frankreich gewonnen hätte, sondern hätte mich auch für sie gefreut, also kommt mal ein bisschen, von euren hassttrips runter.
    Kindertheater? Du bist lustig, ein Kindertheater findest du im 4. Thread ab dem Zeitpunkt, zu welchem Italien das erste Tor erzielt hat (man beachte die genialen Posts von den Leuten, die vorher noch deprimiert waren, weil ihr Argentinien nicht gewonnen hat, und davor Schweden).
    Zitat Zitat
    ich krieg mich nicht mehr ein, argentinien hat schonmal ein ganzes stück attraktiver gespielt, die elfenbeinküste und ghana waren welten über der attraktivität des deutschen fußballs bei der WM.
    ...wie war das mit den sog. Hasstrips?

PS:
    Da ich dazu noch nicht kam, dies kundzutun: Darji, ich hasse dich.