mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 220
    Juhu, Schland hat ein Tor geschossen ^_____^
    Des is' toll ^^
    Wenigstens etwas Positives in letzter Zeit, nach der Niederlage gegen den Pizzalieferant. Wir haben noch eine Chance auf den dritten Platz. Das ist doch mal was

LOL, Eigentor ^____________^
    2:0 für Schland ^^

3:0
    Menschens Kinder, das läuft ja prima
    Warum hätte das gegen die Pizzalieferanten nicht genauso laufen können
    Geändert von zuffel (08.07.2006 um 21:35 Uhr)

Verdienter 3:1 Sieg der Deutschen gegen Portugal. Letztendlich wurde es doch ein torreiches Spiel, da nach der ersten Halbzeit es nur noch eine Frage der Zeit war, bis das erste Tor fällt.
    Und die Torvorlage gönn ich Figo, die hat er sich verdient in seinem letzten Spiel.

Schweini hatte seinen großen Tag.

Schweini hat ja mal voll die Sau rausgelassen

Super Abschluss

3:1 \o/

Oh man wie schön wäre das im Finale gewesen...

Warum gabs solche Spiele nicht öfter bei dieser WM ? Nur weil die Griechen mit knallharter Defensive europameister geworden sind, haben fast alle Mannschaften defensiv gespielt. So wie heute wars doch viel schöner.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Warum gabs solche Spiele nicht öfter bei dieser WM ? Nur weil die Griechen mit knallharter Defensive europameister geworden sind, haben fast alle Mannschaften defensiv gespielt. So wie heute wars doch viel schöner.
    Naja, das Auftaktmatch war auch nicht ohne. Wie's aussieht gehören die deutschen zu den Mannschaften mit den torreichsten Spielen.

Morgen wird sich zeigen, ob Gott Zizou-Fan oder dieses Jahr Italiener ist...

Zweite Halbzeit war sogar ziemlich unterhaltsam. Die ersten beiden Tore waren zwar gar nicht schön anzuschauen, haben aber auch schon für etwas Aufregung gesorgt. Die anderen beiden waren hübsch.
    Schweinsteiger hat wohl Fortuna bestochen.

Zitat Zitat von Rübe

Ooohhh....
    Ist das der aus Lüthi & Blanc?

You'll never walk alone!

Haben se klasse gemacht die Deutschen. Nur jetzt geht mir dieser doofe Song von Sportfreunde Stiller aufn Geist......

Wunderschöner Abschluss einer tollen WM. Muss auch wirklich toll für Kahn gewesen sein, wie er da bei seinem letzten Länderspiel gefeiert wurde. Ich bin wieder glücklich.

Finale beginnt gleich
    (und ich hätte fast verschwitzt, dass es nicht um 21, sondern schon um 20 Uhr angepfiffen wird >_< ).

Na dann - macht die Italiener platt, Frankreich!

Zitat Zitat von Bahamut
    Finale beginnt gleich
    (und ich hätte fast verschwitzt, dass es nicht um 21, sondern schon um 20 Uhr angepfiffen wird >_< ).

Na dann - macht die Italiener platt, Frankreich!
    Ich auch, gottseidank lief die ganze Zeit schon ARD wegen Vorberichterstattung.
    Übrigens so sehen Sieger aus, wenn auch nur im Herzen:

Ahhaha sehr geil
    Allez le Bleu!
    Wow krasses Spiel schon nach 5 Minuten.

1:0 Zidane Elfmeter.

lol was für ein beknackter Elfer von Zidane.^^
    Aber ich freu mich.

Geht ja schon mal gut los:
    1. Min Henry verletzt
    5. Min 1. gelbe Karte gegen Italien
    6. Min 1:0 durch Zidane per Elfer im Wembley-Stil (allerdings war Zidanes Tor auch hinter der Linie)

1:1 was für ein klasse Finale^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Allez le Bleus
    Blöd von mir wenn ich mir nochmals genauer die Trikots anschaue................
    Und jetzt ists auch schon passiertt 1:1.
    Barthez ist so ein anti Lehmann.

Zitat Zitat von Eisbaer
    lol was für ein beknackter Elfer von Zidane.^^
    Der war megageil du Bär

1:1 jetzt schon, vielleicht fallen ja mal mehr Tore, bis hier hin schonmal geiles Finale

Kann aber auch ruhig so bleiben, ich hab immerhin 1:1 getippt ^___^

Also, die Auftaktminuten hatten es in sich. Bis zum Ausgleichtreffer war es ein verdammt gutes Finale, doch danach wurde nur noch taktisch brilliert (leider), kontrolliertes Spiel anstatt offensives Spiel! Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser.

Zidane wird mit diesem Elfmetertor wohl in die WM-Geschichte eingehen. Kaum zu glauben wie genial geschossen dieser war, aber etwas Glück war wohl auch drin.

Meinen Nerven wäre es zuträglicher, wenn Frankreich schnell das 2:1 macht und das Ergebnis hält.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Nebenbei mal eine etwas andere Frage: Wie oft hat Herr Netzer seinen Moderatorenpartner gefragt "Haben sie nicht zugehört?" ...
    Hab ich zumindest öfter gehört als mir lieb ist. Irgendwie kann ich den Typ nicht ab!!