mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 220
    Zitat Zitat
    Original von Dark Paladin
    ...wie war das mit den sog. Hasstrips?
    Zitat Zitat
    Hätten sie doch lieber scheiße gespielt und wären Weltmeister geworden....

Und wieso halten sich Italiener immer die Hände vors Gesicht wenn sie ans Bein getreten bekommen?
    Zitat Zitat
    Eigentlich ist man das nur von Totti gewohnt.
    Zitat Zitat
    wenn euch die scheisse nich passt, geht zu euren scheiss gammler-treffs in euren scheiss flip flops, lest "das parfüm", gründet nen scheiss verein gegen alles und haltet die schnauze.
    das war damit.

wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass es nicht nur deutsche gibt, die für dein geliebtes vaterland sind, solltest du kein fussball gucken, denn das ist nichts besonderes und alle als anti-deutschland-fans zu bezeichnen, die mal was gegen die deutsche mannschaft sagen und sich für andere freuen, wie darji es ganz klar gemacht hat(für italien und nicht gegen deutschland, genau, wie ich übrigens auch), ist mehr als lahm.

Zitat Zitat
    PS:
    Da ich dazu noch nicht kam, dies kundzutun: Darji, ich hasse dich.
    Ich wei- zwar nciht warum aber interessieren tut es mich nicht wirklich^^

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Jeder hat ne "Hassmanschaft" die auf keinenfall weiterkommen soll. Für viele Deutschen ist es z.B. Holland und für mich halt Deutschland. Und nur weil ich hier lebe, heißt es noch lange nciht das ich dieses Land auch gut finden muss^^

Und ja Argentienen hat den attraktiveren Fußball gezeigt^^

FORZA ITALIA

edit: Hmm warum ist in meiner Vorschau bei "weiß ein ß und bei meinem Post nicht?^^

Zitat Zitat von Taro Misaki
    das war damit.
    Schreib bitte die Namen der Leute dahinter, die das geschrieben haben, ich habe keine solche Äußerung gemacht.
    Zitat Zitat
    wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass es nicht nur deutsche gibt, die für dein geliebtes vaterland sind, solltest du kein fussball gucken, denn das ist nichts besonderes und alle als anti-deutschland-fans zu bezeichnen, die mal was gegen die deutsche mannschaft sagen und sich für andere freuen, wie darji es ganz klar gemacht hat(für italien und nicht gegen deutschland, genau, wie ich übrigens auch), ist mehr als lahm.
    Genau, am besten gar nicht auf mich eingehen, sondern auf mich bösen Deutschland-Fan zeigen. Nur seit wann bezeichne ich alle als Anti-Deutschland-Fans, Sherlock? Zu Darji werde ich wohl nichts sagen müssen, der Leser meines und seiner Posts soll sich sein Urteil bilden.

@Darji:
    Du musst die deutsche Mannschaft auch nicht gut finden, von mir aus kannst du sie auch hassen. Nur treib dich dann nicht an Orten rum, wo nahezu alle Leute Deutschland Fans sind, und wundere dich dann auch nicht über die Reaktion solcher Leute auf deine bewusste Provokation.

Zitat Zitat
    @Darji:
    Du musst die deutsche Mannschaft auch nicht gut finden, von mir aus kannst du sie auch hassen. Nur treib dich dann nicht an Orten rum, wo nahezu alle Leute Deutschland Fans sind, und wundere dich dann auch nicht über die Reaktion solcher Leute auf deine bewusste Provokation.
    DAS hier ist ein WM und kein wir lieben Deutschland Thread. Wenn du danach gehst, hätte keine der Manschaften die verloren hat runtergemacht werden dürfen, aber sowas gehört halt zum Fußball^^

Und warum wundere ich mich? Ich habe mich nur gewundert wie agressiv Fußballfans sein können (Vor allem Deutsche) wenn es mal nicht so läuft und jemand, der für die Gegnerische Manschaft in ihren Reihen sitzt. (Und das in einer öffentlichen Kneipe in Cannes^^). Für mich war das eine Interessante "Stuidie" und bekräftigt mich mehr in meiner Vermutung das 80% der Deutschen egoistische Arschlöcher sind

Pik Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Und warum wundere ich mich? Ich habe mich nur gewundert wie agressiv Fußballfans sein können (Vor allem Deutsche) wenn es mal nicht so läuft und jemand, der für die Gegnerische Manschaft in ihren Reihen sitzt. (Und das in einer öffentlichen Kneipe in Cannes^^). Für mich war das eine Interessante "Stuidie" und bekräftigt mich mehr in meiner Vermutung das 80% der Deutschen egoistische Arschlöcher sind
    Du liegst meilenweit daneben. In Argentinien mußten sich deutsche Joutnalisten in Argentineien als Österreicher ausgeben, damit sie nach der Niederlage Argentiniens nicht von der Masse gelyncht werden. Genauso wär's gewesen, wenn Italien gegn Deutschland verloren hätte, also spar dir das mit den egoistischen Arschlöchern bitte. Nur weil du mit nichtmal einem Prozent von Urlaubern schlechte Erfahrungen gemacht hast sind das noch keine 80% der Deuschen erst recht nicht die, die friedlich in Deutschland auf den Straßen gefeiert haben.

Zitat Zitat von Darji
    DAS hier ist ein WM und kein wir lieben Deutschland Thread. Wenn du danach gehst, hätte keine der Manschaften die verloren hat runtergemacht werden dürfen, aber sowas gehört halt zum Fußball^^
    Das ist auch kein "wir hassen Deutschland"-Thread. Und ich erkenne keine entfernt geäußerte Forderung von mir, wo ich zum Ausdruck brachte, dass alle Poster Fans der deutschen Mannschaft sein sollten o.Ä... Ganz im Gegenteil finde ich es sehr erfrischend, wenn es Leute gibt, die Fans von anderen Mannschaften sind (Fans... also sowas wie Menschen die vom ersten Spiel an mitgefiebert haben, wie es bspw. die von dir verhassten Deutschland-Fans taten), und das waren 90% der Poster zum Zeitpunkt der Niederlage von Deutschland gegen Italien sicher nicht.
    Zitat Zitat
    Zur Erinnerung, du bist von Deutschland aus nach Cannes gefahren mit einer Gruppe von anderen - aus Deutschland stammenden - Menschen. As said, bei bewusster Provokation reagieren viele Menschen angenervt, deine egoistischen Arschlöcher Freunde wohl auch.

Zitat Zitat
    Du liegst meilenweit daneben. In Argentinien mußten sich deutsche Joutnalisten in Argentineien als Österreicher ausgeben, damit sie nach der Niederlage Argentiniens nicht von der Masse gelyncht werden. Genauso wär's gewesen, wenn Italien gegn Deutschland verloren hätte, also spar dir das mit den egoistischen Arschlöchern bitte. Nur weil du mit nichtmal einem Prozent von Urlaubern schlechte Erfahrungen gemacht hast sind das noch keine 80% der Deuschen erst recht nicht die, die friedlich in Deutschland auf den Straßen gefeiert haben.
    Das waren keine Urlauber, sondern das war meine Klasse mit der ich bis zum Spiel richtig spaß hatte. ^^

Und ja natürlich gibt es das auch in anderen Ländern. Aber meine Meinung habe ich ja auch nicht erst seit gestern. (Und damit mein ich nicht nur das mit der Gewalt)Aber ich denke dass sollte ich hier nicht weiter ausweiten da es sonst zuuu Offtopic wird^^

Zitat Zitat
    Das ist auch kein "wir hassen Deutschland"-Thread. Und ich erkenne keine entfernt geäußerte Forderung von mir, wo ich zum Ausdruck brachte, dass alle Poster Fans der deutschen Mannschaft sein sollten o.Ä... Ganz im Gegenteil finde ich es sehr erfrischend, wenn es Leute gibt, die Fans von anderen Mannschaften sind (Fans... also sowas wie Menschen die vom ersten Spiel an mitgefiebert haben, wie es bspw. die von dir verhassten Deutschland-Fans taten), und das waren 90% der Poster zum Zeitpunkt der Niederlage von Deutschland gegen Italien sicher nicht.
    Wo hab ich denn irgendwelche Hasstiraden geschrieben nachdem Deutschland verloren hatte? Ich hba enur ein herzliches Forza Italia geschrieben mehr nicht. Hätte Deutschland gewonnen, wären da bestimm solche Sachen wie "WIR WERDEN WELTMEISTER" in Schrifftgröße 20 aufgetaucht^^
    Geändert von Darji (11.07.2006 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von Dark Paladin
    PS:
    Da ich dazu noch nicht kam, dies kundzutun: Darji, ich hasse dich.
    So kann ich das zwar nicht unterschreiben, aber ja, große Sympathien hat er in mir jetzt nicht gerade wachgerufen und das obwohl ich eigentlich ein Mensch bin, der sich aus Prinzip mit jedem über alles freuen kann, einfach weil es mehr Laune macht, als zu Trübsal blasen.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Materazzi ist ein Arschloch - Respekt an Zidane das er ihm mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt... Siehe Vid...

http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU
    Geändert von Louzifer (11.07.2006 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat von Louzifer
    Materazzi ist ein Arschloch - Respekt an Zidane das er ihm mal gezeigt hat, wo der Hamme hängt... Siehe Vid...

Naja, aber Zidane hat seine 12 Roten Karten auch nicht bekommen, weil er stets ein Engel war. Der ist auch schon wegen einiger Tätlichkeiten vom Platz geflogen.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

http://shortnews.stern.de/shownews.c...75&u_id=317786

Geil

Zitat Zitat von Louzifer
    Materazzi ist ein Arschloch - Respekt an Zidane das er ihm mal gezeigt hat, wo der Hammer hängt... Siehe Vid...

lol, so ein video könnte man über fast jeden fussballer machen.
    Geändert von Taro Misaki (11.07.2006 um 16:41 Uhr)

Der Spruch von Zidane ist zu geil

Pik Gast
    Schade
    Aber auch verständlich aufzuhören, bevor ihn irgendwann das Schicksal eines jeden Trainers trifft rausgeschmissen zu werden, weil die Mannschaft nicht mehr (genug) gewinnt.

Zitat Zitat von Pik
    Schade
    Aber auch verständlich aufzuhören, bevor ihn irgendwann das Schicksal eines jeden Trainers trifft rausgeschmissen zu werden, weil die Mannschaft nicht mehr (genug) gewinnt.
    Jo war doch eigendlich klar oder? Ich mein die dt. Mannschaft hat sicher Klinsi ne Menge zu verdanken aber im Großen und Ganzen wurden sie von den Fans getragen. Wenns bald mit den EM Qualispielen losgeht, wirds eine Ernüchterung geben (besondern wenn jmd wie Daum übernimmt).

Tja, wenn man am Zenit seiner Beliebtheit geht, macht man sich eben unsterblich

Leute - wieso nehmt ihr Darji überhaupt noch ernst?
    Der Japan-Fanboy war seit dem Gurkenfussball Japans doch bisher immer DURCH DIE BANK für alle Gegner Deutschlands, insofern hat er sich als Opportunist und Möchtegern-Anti schon lange geoutet und wird seitdem auch von mir nicht mehr ernstgenommen.

Er will provozieren und rebellisch sein, lasst ihn einfach und egal welche Statistiken über unfaires Spiel, zu Unrecht gegebene Elfer und Ellbogenstöße er ignoriert - wir wissen es doch besser

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Gabriel
    (besondern wenn jmd wie Daum übernimmt).
    WTF!? Schnee über Deutschland? Der wird doch nicht ernsthaft in Betracht gezogen, oder?

Zitat Zitat von Spiegel online
    Hamburg - Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist noch nicht geklärt. Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-••••" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll. Andere sprechen davon, er habe Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet.

Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."

Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.

Noch aber will der Weltverband nicht gegen Materazzi ermitteln. "Noch liegen uns keine Beweise vor. Wir müssen zunächst alle Umstände klären. Alles andere sind Gerüchte und Spekulationen", sage Fifa-Sprecher Andreas Herren SPIEGEL ONLINE. Beweise gebe es derzeit nur gegen Zidane. "Wir werden ein Disziplinarverfahren gegen ihn eröffnen", erklärte Herren.

Zidanes Manager Alain Migliaccio kündigte an, sein Schützling werde in den nächsten Tagen über den Vorfall sprechen. "Bis jetzt hat er mir nur gesagt, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat." Üblicherweise bleibe Zidane gelassen, am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion sei aber "etwas in ihm explodiert".
    Was würde ich lachen.
    Geändert von Viddy Classic (12.07.2006 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Leute - wieso nehmt ihr Darji überhaupt noch ernst?
    Der Japan-Fanboy war seit dem Gurkenfussball Japans doch bisher immer DURCH DIE BANK für alle Gegner Deutschlands, insofern hat er sich als Opportunist und Möchtegern-Anti schon lange geoutet und wird seitdem auch von mir nicht mehr ernstgenommen.

Er will provozieren und rebellisch sein, lasst ihn einfach und egal welche Statistiken über unfaires Spiel, zu Unrecht gegebene Elfer und Ellbogenstöße er ignoriert - wir wissen es doch besser
    Danke für's auf-den-Punkt-bringen.

Ansonsten find ich's ebenfalls schade, dass Klinsi aufhört, der Mann ist sympathisch und hat sein Ding durchgezogen.

Löw als neuer Bundestrainer... Hm, da bin ich mal gespannt, Gelegenheit sich bei Klinsi was abzuschauen hatte er ja. Jürgen Klopp als Bundestrainer, da hätte ich Bock drauf.

edit:
    Zitat Zitat
    Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.
    Ahaha, wie geil. Aber halt, wie sollten solche Beweise aussehen? Zeugen, Außenmikroaufnahmen, Lippenleser?
    status: injured

Zitat Zitat von Virgile
    Was würde ich lachen.
    Denn damit wären wir wieder Vizeweltmeister! \o/

...und so einen Schritt näher dran, nicht nur der Weltmeister der Herzen zu sein.
    Was könnte man den Franzosen denn noch so anhängen? §shifty

Ansonsten finde ich es schade das Klinsmann seinen Vertrag nicht verlängert hat. Auch wenn es abzusehen war und ich es durchaus nachvollziehen kann. Er hatte halt schon immer seinen eignen Kopf und die Kritik an seiner Person die vor einigen Wochen noch aus allen Ecken kam, hat er sicher auch nicht vergessen. Dazu noch die Familie in den USA...

Außerdem sind nach dieser WM die Erwartung an die deutsche Mannschaft so in die Höhe geschossen, da werden die Titel 2008 und 2010 schon fast als Pflicht angesehen. Da hätte Klinsmann eigentlich nur noch verlieren können...

Daher..."Danke, Klinsi! Es war eine tolle Zeit!"

... und mit Jogi haben wir sicher nicht den schlechtesten Ersatz.^^

Im übrigen ist das erste EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Irland schon heute ausverkauft. o_Ô Die Begeisterung für dieses Team scheint also anzuhalten.