mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 220
    Ich finds auch doof, das Klinsmann aufhört. Ich fand ihn mal so richtig sympathisch und er war ein guter Trainer. Wobei ich aber nicht damit sagen will, das der Joachim Löw kein guter Ersatz ist. Ich mag ihn auch und spätestens bei der WM wird sich herausstellen, was er mit der deutschen Elf macht.

Ich bleib optimistisch. (was für ein Wort)

Zidane hat sein Schweigen gebrochen.

aus dem Artikel:

Zitat Zitat
    Materazzi klagt Zidane an
    Materazzis Darstellung zufolge wäre Zidanes Hochmütigkeit die Ursache für den Disput der beiden Profis gewesen.
    "Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."
    Wie lol ist das denn? Zidane hat ihn auch so derbe beleidigt^^
    Zitat Zitat
    Lippenleser belasten Materazzi schwer
    Bei der Analyse der TV-Bilder von der entscheidenden Szene während des Finales waren sogar Lippenleser von Medien in Brasilien und England engagiert worden.
    Dabei meinten Experten für Brasiliens TV-Kanal Globo, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet haben soll.
    Nach Ansicht der Lippenleser, die für drei englische Zeitungen dem Geheimnis auf die Spur kommen sollten, war Zidane von Inter Mailands Abwehrspieler entgegen Materazzis Interview-Version "Sohn einer terroristischen ••••" genannt worden.
    Nach Zidanes Aussage siehts wohl aus, als wären diese beiden Versionen wohl ziemlich stimmig.

ahja nochwas:
    Zitat Zitat
    Seine exakten Worte gab er aber nicht preis. "Ich habe ihn aber sicher nicht als Terroristen bezeichnet. Ich bin ein unwissender Mensch, da weiß ich doch nicht, was ein islamischer Terrorist ist.
    Er weiß nicht, was ein Terrorist ist?.....sicher

@Virgile
    Wenn die ihm das nachweisen können und die genannten Konsequenzen eintreten, wird er ganz schnell zum Buhmann der Nation. Ob er dann noch in Italien spielen kann? xD

Da hat einer die WM Taktiken der Teams passend auf den Punkt gebracht, schaut es euch einfach an

Die Taktik heißt...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Da hat einer die WM Taktiken der Teams passend auf den Punkt gebracht, schaut es euch einfach an

Die Taktik heißt...
    Uuuuuuuuuuralt. Aber dennoch lustig.

Ich finde diese ganze Diskussion langsam lächerlich. Wenn die Fifa Italien tatsächlich den Titel wegnehmen kann, wäre das purer Schwachsinn. Dann müssten sie nämlich alle Register ziehen und auch Videobeweis usw. zulassen, was ja "angeblich" nicht der Fall ist, weil sich der senile, alte Blatter dagegen wehrt. Aber Lippenleser sind ja ok.

Auf dem Platz fallen bei Zweikämpfen immer blöde Sprüche, einfach aus dem Grund den Gegner zu provozieren, der vielleicht beim nächsten Zweikampf härter reingeht und man so eben einen Freistoß oder Elfmeter herausholt. Das ist TAKTIK. Zwar keine schöne und sportliche, aber es ist Alltag auf dem Platz! Ich will gar nicht wissen was im Spiel Portugal gegen Holland alles gesagt und getan wurde. Aber das scheint irgendwie jedem egal zu sein.

Ich stimme hier Virgile zu, wäre Zidane drin geblieben, hätte das nichts an der tatsache geändert, dass sie im Elfmeterschießen verloren hätten, Trezeguet hätte so oder so verschossen. Die Franzosen haben sogar ohne Zidane noch viel stärker Druck gemacht und besser gespielt.

Ich hoffe das findet mal ein Ende, ich möchte mich nicht als Italiener schämen müssen. Die Spielart gefällt mir einfach nicht. Langsam stehen wir echt als die BadBoys des europäischen Fußballs da...

Zitat Zitat
    Und wieso halten sich Italiener immer die Hände vors Gesicht wenn sie ans Bein getreten bekommen?
    Ich weiß nicht wer das zitiert hat, aber das ist wirklich ein Anzeichen für blinden Hass. Hier gehts einfach nicht mehr um Fußball sondern nur gegen die italienische Mannschaft. Wenn einem die Argumente ausgehen...
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Hätte ich doch fast überlesen. Erinnert mich ein wenig an die Sache mit Frings. Da haben die Italiener nach dem Spiel protestiert und nun droht ihnen dasselbe.
    Aber ehrlich gesagt, wäre es unfair, denen den Titel abzunehmen. Wer am Ende gewinnt, hat den Titel auch verdient. Ausnahmen sind natürlich so Sachen, wie Italien-australien, wo der Elfer ja durch eine klare Schwalbe zustande kam. Hätte Italien da regulär gewonnen, hätten sie es widerum verdient gehabt.
    Andererseits finde ich diese Regel der Fifa durchaus berechtigt, aber ich frage mich auch, wie sie ihm das nachweisen wollen. Lippenleser finde ich nicht gerade vertrauenswürdig. Ich weiß nicht, aber da kann man doch viel rein interpretieren denke ich.
    Mikro dürfte nicht möglich sein, denn da wäre längst was aufgetaucht. Einziger "Beweis" wäre eine Aussage von Zidane, der aber jawohl nicht sagen wollte, was Materazzi gesagt hat.
    Na mal schauen, was daraus wird. Wäre jedenfalls nach dem ohnehin schon vorhanden Skandal ein derber Schlag ins Gesicht für den italienischen Fußball.

LOL ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen. Sowas ist bei fast jedem Fußballspiel die Regel. Selbst in den unteren klassen. Wer sowas nicht wegstecken kann, sollte sich überlegen Profifußballer zu werden^^

Zitat Zitat von Ebb0r
    Ich hoffe das findet mal ein Ende, ich möchte mich nicht als Italiener schämen müssen. Die Spielart gefällt mir einfach nicht. Langsam stehen wir echt als die BadBoys des europäischen Fußballs da...
    "Lieber Dritter als Petze...." ..äh, was ich sagen wollte:
    Die Italiener dürfen sich meiner Meinung nach wirklich nicht wundern, das sie so einen schlechten Ruf haben.
    Jetzt mal ehrlich: Die Italiener waren laut Statistik die unfairste Mannschaft des Turniers, sie haben erwiesenermaßen die meisten Schwalben gelandet, sie haben einen Elfmeter geschenkt bekommen, der nachweislich keiner war, sie haben einen Ami per Ellbogenstoss ins Krankenhaus geschickt und - völlig unbeteiligt an der Sache - einen Prozess gegen Frings initiiert, deren vorangegangene Streitereien nur Argentinien und Deutschland Etwas angehen.

Das ist in meinen Augen schon definitiv keine TAKTIK mehr, das ist zuviel des Guten.
    Schön, sie sind damit durchgekommen - da kann Italien sich freuen, aber nach DER Vorstellung dürfen sie niemals erwarten, das man sich für sie freut.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Darji
    LOL ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen. Sowas ist bei fast jedem Fußballspiel die Regel. Selbst in den unteren klassen. Wer sowas nicht wegstecken kann, sollte sich überlegen Profifußballer zu werden^^
    Oder vielleicht auf der Straße bleiben. Beleidigung solcher Art haben auf einem Fußballplatz so wenig verloren, wie ein Chip im Ball.

Ob es gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt Ich finde es auch nicht gut. Aber Fakt ist einfach das sowas an der Tagesordnung ist. Und wegen sowas einem den Titel aberkennen ist absoluter Schwachsinn.

Zitat Zitat von Darji
    Ob es gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt Ich finde es auch nicht gut. Aber Fakt ist einfach das sowas an der Tagesordnung ist. Und wegen sowas einem den Titel aberkennen ist absoluter Schwachsinn.
    Blödsinn. Mehr muss man zu deinem Beitrag nicht sagen.
    Und es geht mir dabei sicherlich nicht um die Nationalität, hätte ein Franzose oder ein Deutscher solche Äußerungen gemacht, würde ich für eine lebenslange Sperre plädieren und auch den Erfolg aberkennen. Was nicht gut ist, sollte auch nicht toleriert werden, denn nur so schafft man es von der Tagesordnung runter.

Darji, man merkt das du nie Fußball im Verein gespielt hast - ich dagegen schon und es ist ganz und garnicht an der Tagesordnung das man sich während eines Spieles beleidigt. Ich weiß ja nicht wer dir den ganzen Scheiß mit den Bienchen und Blümchen erzählt hat oder ob du dir immer einen zurecht mogelst aber wenn man keine Ahnung hat...

Zitat Zitat von Darji
    Die Spieler sprechen sich doch vor den Spielen genau gegen solche Sachen aus. Also normale Beleidungen auf dem Platz sind sicher keine rassistischen Äußerungen oder sachen wie •••••••••. Im Affekt sagt man da schlimmstenfalls Wörter wie Arschloch oder whatever.
    Für sowas gibs dann Gelb und fertig is. Alles Andere hat nix beim Fußball zu suchen. das hat schon nicht mehr mit Unsportlichkeit zu tun, sondern ist bösartig und rassistisch.
    Sicher wäre das für Italien ziemlich scheiße, aber bei sowas muss nunmal die ganze Mannschafft drunter leiden. Oder meinste, die unschuldigen Juve-Spieler finden es fair, dass sie nun in die 3. Liga(höchstwahrscheinlich) müssen ? Nein, aber sowas ist klar geregelt. Für mich is der Haken an der Sache nur die Sache mit den beweisen.

edit : es besteht ja auch doe möglichkeit eines wiederholungsspiels ohne zidane und materazzi

Zitat Zitat
    Darji, man merkt das du nie Fußball im Verein gespielt hast - ich dagegen schon und es ist ganz und garnicht an der Tagesordnung das man sich während eines Spieles beleidigt. Ich weiß ja nicht wer dir den ganzen Scheiß mit den Bienchen und Blümchen erzählt hat oder ob du dir immer einen zurecht mogelst aber wenn man keine Ahnung hat...
    Sorry aber ich habe fast 16 Jahre im Verein gespielt. Zwar nur Bezirklasse aber egal. Und solche Beleidigungen bis ihn zu Drohungen alla "Ich warte nachher auf dich" waren da normal. Und ich denke wenn es gerade um soviel Geld geht. Wird da keine Ausnahme gemacht^^

Zitat Zitat von Darji
    Sorry aber ich habe fast 16 Jahre im Verein gespielt. Zwar nur Bezirklasse aber egal. Und solche Beleidigungen bis ihn zu Drohungen alla "Ich warte nachher auf dich" waren da normal. Und ich denke wenn es gerade um soviel Geld geht. Wird da keine Ausnahme gemacht^^
    Straßenkicker prügeln sich nach dem Spiel, weil sie dumm sind. Weil sie den Sinn von Fußball nicht verstehen. Von Sportsgeist.

Ein Mann, der im WM Finale steht, braucht sich nicht nach einem Spiel zu prügeln, der ist Multi-Millionär, der schafft einen Attentäter an, wenn er es braucht.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht wer das zitiert hat, aber das ist wirklich ein Anzeichen für blinden Hass. Hier gehts einfach nicht mehr um Fußball sondern nur gegen die italienische Mannschaft. Wenn einem die Argumente ausgehen...
    ...war doch noch vom DLand Spiel... und ne Tatsache

Zitat Zitat
    Darji, man merkt das du nie Fußball im Verein gespielt hast - ich dagegen schon und es ist ganz und garnicht an der Tagesordnung das man sich während eines Spieles beleidigt
    Ja aber die Walddorfschulen Liga ist schon ein schlechter vergleich...xD

Zitat Zitat von Toney

Ja aber die Walddorfschulen Liga ist schon ein schlechter vergleich...xD
    hey komm jetzt wirds arm....

Zitat Zitat von Darji
    Ach, du bist schon 16?

Yeah der basher ist wieder da. Dir muss ja echt langweilig sein wenn du meine Posts immer mit einem sehr reifen und aüßerst witzigen Kommentar beantwortest oder?

Naja was will man von jemanden der Güther Netzer als Ava hat auch großes oder geistreiches erwarten.

LUUUKAS PODOLSKI und DEUTSCHLAND der Weltmeister 2010 in Deutschland Viielleicht gefällt das dein beschränktes Gehirn ja

Zitat Zitat
    Naja was will man von jemanden der Güther Netzer als Ava hat auch großes oder geistreiches erwarten.
    keine gotteslästerung hier bitte