Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Teil 2?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Ich seh' bei beiden Themen das gleiche Problem: Wer UiD gespielt hat, weiß wie's ausgeht.
    Mir wahr von Anfang an Klar, das Düsterburg später gerettet wird, nicht immer ist das Ziel, sondern auch der Weg interessant.

Und wenn man eine Fortführung machen will kann man sich genügend Storys ausdenken, die meisten wirken zwar recht zwanghaft und das ist nicht gut, aber eine logische Story kann man schon schaffen...
    (ein Teil des Dunklen Gottes ist in Grandy und Libras Tochter gegangen, 18 Jahre später, Grandy war schon länger Tod (Jagdunfall, Krankheit, wasweisich) stirbt auch Libra womit die Tochter das Reich übernimmt, genausoschnell wie diese überraschende Übernahme übernimmt der wieder zu Kräften kommende Dunkle Gott den Köper der Jungen Frau und versetzt Falkenburg in eine 2 Zeit des Schreckens und der Dunkelheit...

/edit: @den unter mir, erstmal war das eine überlegung von 2 min und zweitens ist Grandy kein Gott (zumindest nicht der im Spiel *g*) und somit gibt es keinen Grund warum er nicht sterben sollte. Und warum sollte Grandy Düsterburg weiterhin Düsterburg nennen nach Wahnfrieds tot?

Geändert von .matze (14.01.2007 um 10:13 Uhr)