Oder das Spiel spielt vor Grandys Truppe aber nach Wahnfrieds Machtübernahme, mit neuen Helden usw.
Dann bleibt auch noch ein großer Zeitraum.
LG Mike
Oder das Spiel spielt vor Grandys Truppe aber nach Wahnfrieds Machtübernahme, mit neuen Helden usw.
Dann bleibt auch noch ein großer Zeitraum.
LG Mike
Zitat von Mike
Ich seh' bei beiden Themen das gleiche Problem: Wer UiD gespielt hat, weiß wie's ausgeht.Zitat von Croco Deluxe
Ein "Unterwegs in Düsterburg" ist doch eigentlich eh nicht mehr möglich. Denn Düsterburg wurde ja nun befreit und ist nun wieder Falkenburg ...
Wenn überhaupt müsste eine Fortsetzung "Unterwegs in Falkenburg" heißen ... (war doch Falkenburg, oder? Habs so lang nich mehr gespielt ...)
Und der ganze Zeitmaschinenkram klingt wirklich unsinnig, zumindest wenn man daraus ne direkte Fortsetzung machen will ...
Man könnts natürlich auch so machen, dass irgendwer die Zeitmaschinenpläne stiehlt und damit was eigenes baut und irgendwas anstellt ... Das wäre eine indirekte Fortsetzung, aus der man ein normales Weltenbauprojekt machen könnte ...
Aber eine Fortsetzung ist stuss ... das käme einfach nur billig daher ...![]()
Dieser eine mensch, der Wahnfrieds Hand war könnte Libra oder sonst wen entführen und mit der Zeitmaschine ins alte Düsterburg reisen um mit Wahnfried wieder was zu tun
--Dis ist eine Kettensignatur!
Schick sie an sieben Freunde und es wird nichts geschehen!
Wenn nicht, auch egal!
Mir wahr von Anfang an Klar, das Düsterburg später gerettet wird, nicht immer ist das Ziel, sondern auch der Weg interessant.
Und wenn man eine Fortführung machen will kann man sich genügend Storys ausdenken, die meisten wirken zwar recht zwanghaft und das ist nicht gut, aber eine logische Story kann man schon schaffen...
(ein Teil des Dunklen Gottes ist in Grandy und Libras Tochter gegangen, 18 Jahre später, Grandy war schon länger Tod (Jagdunfall, Krankheit, wasweisich) stirbt auch Libra womit die Tochter das Reich übernimmt, genausoschnell wie diese überraschende Übernahme übernimmt der wieder zu Kräften kommende Dunkle Gott den Köper der Jungen Frau und versetzt Falkenburg in eine 2 Zeit des Schreckens und der Dunkelheit...
/edit: @den unter mir, erstmal war das eine überlegung von 2 min und zweitens ist Grandy kein Gott (zumindest nicht der im Spiel *g*) und somit gibt es keinen Grund warum er nicht sterben sollte. Und warum sollte Grandy Düsterburg weiterhin Düsterburg nennen nach Wahnfrieds tot?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (14.01.2007 um 11:13 Uhr)
Wieso soll der gute Grandy sterben? Das is fast genauso wie der alte Snake in MGS4!
Aber ob das nicht langweilig wird Düsterburg wieder zu Falkenburg zu machen?
--Dis ist eine Kettensignatur!
Schick sie an sieben Freunde und es wird nichts geschehen!
Wenn nicht, auch egal!