UId 2 wäre mit Sicherheit ein Riesenerfolg, meine ich, denn vor allem ist es eines der bekannstesten RPGs man könnte die Story ja mal anders machen, zum beispiel das man im Kaiserreich oder Sarabäa rumreist.Zitat von Grandy
Ich hab mir den Trailer von London Gothic selbs mal angeschaut und ich bezweifle, ob dieses Spiel Mit UID mithalten kann.
Wenn du irgendwann mal ein Spiel programmiets, muss es ja nicht unbedingt UID2 heissen. Ich habe selbst den Autor bei Wikipedia der den Artikel Unterwegs in Düsterburgverfasst hat, gefragt wie ihm das Spiel so gefalle. Er meint das selbe wie oben erwähnt, aber darum geht es ja auch garnicht, um die meinung von uns oder irgendeinem Autor es geht letztendlich darum, das dieses Spiel RPG_Fans begeistern würde.
Also ich persönlich spiele lieber eine Fortsetzung eines RPG statt ein neues nur schwer konnte ich von dem UID_Trip runter kommen und mich an spiele wie Gothic 2 oder so gewöhnen. Naja, was dieses Spiel auszeichnet ist überjaupt dieses klassische-mittelalterliche. Hinzu kommen noch du schön gestaltete Umgebung, das spannende Flair des Spiels, der Sound, der wie die Faust aufs Auge passt und zuguterletzt die lustigen Kommentare. Ich kenne wenige Spiele, die so genial sind wie Unterwegs in Düsterburg. Und dir, Grandy wollte ich nochmal gratulieren, so ein geniales Spiel gemacht zu haben
P.S.:/Sagt nicht das gehört in den Gratulations-Thread, das weiß ich selbst^^)