Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: Teil 2?

Zitat Zitat von zweistock
    wenn grandy so genial ist wie ich denke und ihr alle sagt dann wäre es doch kein problem einen nachfolger zu kreieren, der besser ist und dessen story auch ziemlich genial ist. das spiel hat einfach potenzial für einen nachfolger, und den hat es auch verdient, denn auch UiD ist nicht perfekt
    Nehmen wir mal das Beispiel Marlex, denn ich bis zur VV von VD2 auch noch für genial hielt:
    VD1 war super, keine Frage. Aber Teil2 wirkte gegen Ende wirklich so aufgezwungen, und tausende Erklärungen, nur damit es einigermaßen logisch an den ersten Teil anschließt, woran man gemerkt hat, dass es so nicht geplant war.
    Zu UiD kann es keinen Nachfolger geben, zumindest nicht mit den selben Main-Charas.

nur das grandy nicht marlex ist

nur das grandy nicht marlex ist
    Das ist ein dummes Argument.

Bei fast allen Filmen gilt: Der zweite Teil wird nicht so erfolgreich wie der erste. Ich denke bei Spielen trifft das auch zu.

Na ja ! Ich würd sagen wir sollten auf Grandys nächstes Spiel warten und gucken wie des ist ! Vielleicht übertrifft es sogar noch Unterwegs in Düsterburg!
    Wär das nicht klasse ?

Zitat Zitat von Ringlord
    Das ist ein dummes Argument.
    nein, das ist einfach so, man kann nicht sagen dass grandys spiele genau wie die von marlex sein werden,
    außerdem geht es um einen neuen UiD-Teil, und nicht um ein neues spiel von grandy, das wäre einfach nicht dasselbe, die ganze thematik hat er so gut getroffen...

nein, das ist einfach so, man kann nicht sagen dass grandys spiele genau wie die von marlex sein werden,
    außerdem geht es um einen neuen UiD-Teil, und nicht um ein neues spiel von grandy, das wäre einfach nicht dasselbe, die ganze thematik hat er so gut getroffen...
    Wie hoch ist die Chance, dass er die Thematik nochmal so gut aufgreift?
    Sieh dir an, wie andere Filme und Spiele im Vergleich zum Vorgänger abschneiden. Wenn es hoch kommt, sind 1% besser als der 1. Teil.
    Und Grandy hat sich nunmal entschieden, keinen offiziellen UiD-Nachfolger zu machen.

@ zweistock: Kennst du Matrix?
    Dito an Ringlord.

wenn grandy so genial ist wie ich denke und ihr alle sagt dann wäre es doch kein problem einen nachfolger zu kreieren, der besser ist und dessen story auch ziemlich genial ist. das spiel hat einfach potenzial für einen nachfolger, und den hat es auch verdient, denn auch UiD ist nicht perfekt
    Wann ist ein Spiel deiner Meinung nach perfekt?
    So was kann man nie behaupten. Vor allem will ich ernsthaft wissen, warum man dann noch Unterwegs in DÜSTERBURG 2 sagen soll.

Henry

@zweistock:
    Du wirst dich wohl einfach damit abfinden müssen -.-
    Grandy macht keinen Nachfolger und so wirds wohl auch sein
    Ich glaube kaum, dass es was bringt, wenn du ihn anbettelst... ich glaube da wärst du nicht der erste, der bei diesem Versuch gescheitert ist

Zitat Zitat von Henry
    Wann ist ein Spiel deiner Meinung nach perfekt?
    So was kann man nie behaupten. Vor allem will ich ernsthaft wissen, warum man dann noch Unterwegs in DÜSTERBURG 2 sagen soll.

Henry
    kein spiel ist perfekt, jedes hat seine mängel, und diese mängel kann man halt in einem nachfolger ausbessern, was den namen betrifft: es muss nicht UiD 2 heißen, hauptsache es ist ein nachfolger, darum geht es mir, grandy muss einfach, wie beim ersten noch wesentlich mehr neue spielelemente einfügen und die altbewährten verbessern bzw sie noch deutlicher ins spiel enfliessen lassen

kein spiel ist perfekt, jedes hat seine mängel, und diese mängel kann man halt in einem nachfolger ausbessern, was den namen betrifft: es muss nicht UiD 2 heißen, hauptsache es ist ein nachfolger, darum geht es mir, grandy muss einfach, wie beim ersten noch wesentlich mehr neue spielelemente einfügen und die altbewährten verbessern bzw sie noch deutlicher ins spiel enfliessen lassen
    nur leider kommen mit einem zweiten teil meist mehr neue fehler, als behoben wurden. diese hängen dann meistens mit der story und der logik zusammen. von einem zweiten teil wären alle enttäuscht...
    ist doch immer dasselbe: alle wollen n zweiten teil, überreden damit den ersteller, der sich kurzfristig irgendn scheiss überlegt und dann ein qualitativ minderwärtiges spiel macht, nur damit er nichtmehr genervt wird (ist vielleicht jetzt etwas übertrieben, aber im prinzip kann man das so sagen)

Langsam wirds lächerlich hier.
    Der braucht anscheinend ne Bestätigung von Grandy selbst...
    Der Tread hier wird total zum Spamen genutzt, aber auf nen grünen Zweig kommt man nicht. Der will das nicht verstehen.
    UiD ist einfach nicht für einen Nachfolger gemacht worden. OK? Du musst das doch langsam verstehen.

Wenn ich meinen Frust nur in Form eines Smileys auslassen könnte.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Wenn ich meinen Frust nur in Form eines Smileys auslassen könnte.

@Zweistock
    Klar UiD hatte seine Schwächen, die aber gekonnt "ausgenutzt" werden für den UiD-eigenen Humor.
    Ohne diese Schwächen wäre es wohl nicht das geworden, was es heute ist.

ich verstehs nich, ihr sträubt euch vehement gegen einen nachfolger, nur weil ihr angst habt der könnte nich ganz die klasse von teil 1 erreichen.
    habt ihr vergessen worum es bei spielen geht? die sollen spaß machen und nicht besser als andere spiele sein, sie sollen einfach ein guter zeitvertreib sein! und wenn teil 2 dabei nich so genial sein sollte wie teil 1 is es doch nich schlimm, hauptsache es macht SPASS!
    außerdem is grandy nich der typ spieleentwickler der wie beschrieben nur n spiel macht um die leute zu beruhigen, bei dem werden sich auch story und alles andere wunderbar einfügen, wenn man etwas über die ganze story nachdenkt, dann kann man sie ganz logisch fortsetzen

ich verstehs nich, ihr sträubt euch vehement gegen einen nachfolger, nur weil ihr angst habt der könnte nich ganz die klasse von teil 1 erreichen.
    Nein, um Gotteswillen nein...
    Wir sträuben uns nicht dagegen! Wir haben eingesehen, dass es kein UID 2 geben wird!
    Und das solltest du btw. auch tun ;_;
    (außerdem noch die Gründe, die hier schon doppelt und dreifach genannt wurden ... )

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Nein, um Gotteswillen nein...
    Wir sträuben uns nicht dagegen! Wir haben eingesehen, dass es kein UID 2 geben wird!
    Und das solltest du btw. auch tun ;_;
    (außerdem noch die Gründe, die hier schon doppelt und dreifach genannt wurden ... )
    die gründe die hier schon doppelt und dreifach genannt worden interessieren mich nich, sonst hätt ichs doch schon eingesehen, oder? ich will einfach nicht einsehen, dass es keinen nachfolger geben wird, es MUSS einen nachfolger geben

die gründe die hier schon doppelt und dreifach genannt worden interessieren mich nich, sonst hätt ichs doch schon eingesehen, oder? ich will einfach nicht einsehen, dass es keinen nachfolger geben wird, es MUSS einen nachfolger geben
    Es sollte zumindest eine gewisse Logik vorhanden sein, auf der ein Nachfolger aufbaut.
    Und da Grandy keine Hintertüren für einen Nachfolger offengelassen hat, kannst du die Idee vergessen.
    Außerdem, wer will ein Spiel, dass SCHLECHTEr ist, als der Vorgänger?

wie schon gesagt es geht nicht darum dass teil 2 schlechter ist als teil 1, es geht darum dass teil 2 spaß macht, und das kann grandy ja wohl schaffen.
    und was die logik angeht: ich hab auch schon ein paar solcher "hintertüren" genannt: zb besuch des kaisers, säuberung des gebietes und der letzte sarg von wahnfried..... da gibts schon einige möglichkeiten

wie schon gesagt es geht nicht darum dass teil 2 schlechter ist als teil 1, es geht darum dass teil 2 spaß macht, und das kann grandy ja wohl schaffen.
    und was die logik angeht: ich hab auch schon ein paar solcher "hintertüren" genannt: zb besuch des kaisers, säuberung des gebietes und der letzte sarg von wahnfried..... da gibts schon einige möglichkeiten
    Das klingt für mich nach 08/15-Ideen.
    Und Spaß würde es mir nicht machen, da es nicht, wie bereits 1000x erwähnt, die Qualität des 1. Teils erreichen würde, und ich es mit einem Gefühl spielen würde, wieviel es gewesen wäre, Teil 1 als Schlussstrich anzusehen.