Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Teil 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zweistock
    wenn grandy so genial ist wie ich denke und ihr alle sagt dann wäre es doch kein problem einen nachfolger zu kreieren, der besser ist und dessen story auch ziemlich genial ist. das spiel hat einfach potenzial für einen nachfolger, und den hat es auch verdient, denn auch UiD ist nicht perfekt
    Wann ist ein Spiel deiner Meinung nach perfekt?
    So was kann man nie behaupten. Vor allem will ich ernsthaft wissen, warum man dann noch Unterwegs in DÜSTERBURG 2 sagen soll.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Wann ist ein Spiel deiner Meinung nach perfekt?
    So was kann man nie behaupten. Vor allem will ich ernsthaft wissen, warum man dann noch Unterwegs in DÜSTERBURG 2 sagen soll.

Henry
    kein spiel ist perfekt, jedes hat seine mängel, und diese mängel kann man halt in einem nachfolger ausbessern, was den namen betrifft: es muss nicht UiD 2 heißen, hauptsache es ist ein nachfolger, darum geht es mir, grandy muss einfach, wie beim ersten noch wesentlich mehr neue spielelemente einfügen und die altbewährten verbessern bzw sie noch deutlicher ins spiel enfliessen lassen

Zitat Zitat von zweistock
    kein spiel ist perfekt, jedes hat seine mängel, und diese mängel kann man halt in einem nachfolger ausbessern, was den namen betrifft: es muss nicht UiD 2 heißen, hauptsache es ist ein nachfolger, darum geht es mir, grandy muss einfach, wie beim ersten noch wesentlich mehr neue spielelemente einfügen und die altbewährten verbessern bzw sie noch deutlicher ins spiel enfliessen lassen
    nur leider kommen mit einem zweiten teil meist mehr neue fehler, als behoben wurden. diese hängen dann meistens mit der story und der logik zusammen. von einem zweiten teil wären alle enttäuscht...
    ist doch immer dasselbe: alle wollen n zweiten teil, überreden damit den ersteller, der sich kurzfristig irgendn scheiss überlegt und dann ein qualitativ minderwärtiges spiel macht, nur damit er nichtmehr genervt wird (ist vielleicht jetzt etwas übertrieben, aber im prinzip kann man das so sagen)