Es wäre doch witzig, wenn Wahnfried in der Hölle auf Asgar trifft und beide Schmieden Pläne für ein "Comeback"!
HAlt eine mischung aus UiD und VD!
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--Dis ist eine Kettensignatur!
Schick sie an sieben Freunde und es wird nichts geschehen!
Wenn nicht, auch egal!
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Die naheliegendste Möglichkeit (und gleichzeitig einzig gangbare, wenn man's Unterwegs in DÜSTERburg nennen will), ist eine weitere Manipulation per Zeitmaschine, Mit dem richtigen Konzept, kann man auf diesem Weg das halbe Kaiserreich neu gestalten und dem Spieler nebenbei ordentlch das Hirnschmalz aufkochen.
Zitat von Mike
Ich seh' bei beiden Themen das gleiche Problem: Wer UiD gespielt hat, weiß wie's ausgeht.Zitat von Croco Deluxe
Ein "Unterwegs in Düsterburg" ist doch eigentlich eh nicht mehr möglich. Denn Düsterburg wurde ja nun befreit und ist nun wieder Falkenburg ...
Wenn überhaupt müsste eine Fortsetzung "Unterwegs in Falkenburg" heißen ... (war doch Falkenburg, oder? Habs so lang nich mehr gespielt ...)
Und der ganze Zeitmaschinenkram klingt wirklich unsinnig, zumindest wenn man daraus ne direkte Fortsetzung machen will ...
Man könnts natürlich auch so machen, dass irgendwer die Zeitmaschinenpläne stiehlt und damit was eigenes baut und irgendwas anstellt ... Das wäre eine indirekte Fortsetzung, aus der man ein normales Weltenbauprojekt machen könnte ...
Aber eine Fortsetzung ist stuss ... das käme einfach nur billig daher ...![]()
Dieser eine mensch, der Wahnfrieds Hand war könnte Libra oder sonst wen entführen und mit der Zeitmaschine ins alte Düsterburg reisen um mit Wahnfried wieder was zu tun
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Mir wahr von Anfang an Klar, das Düsterburg später gerettet wird, nicht immer ist das Ziel, sondern auch der Weg interessant.
Und wenn man eine Fortführung machen will kann man sich genügend Storys ausdenken, die meisten wirken zwar recht zwanghaft und das ist nicht gut, aber eine logische Story kann man schon schaffen...
(ein Teil des Dunklen Gottes ist in Grandy und Libras Tochter gegangen, 18 Jahre später, Grandy war schon länger Tod (Jagdunfall, Krankheit, wasweisich) stirbt auch Libra womit die Tochter das Reich übernimmt, genausoschnell wie diese überraschende Übernahme übernimmt der wieder zu Kräften kommende Dunkle Gott den Köper der Jungen Frau und versetzt Falkenburg in eine 2 Zeit des Schreckens und der Dunkelheit...
/edit: @den unter mir, erstmal war das eine überlegung von 2 min und zweitens ist Grandy kein Gott (zumindest nicht der im Spiel *g*) und somit gibt es keinen Grund warum er nicht sterben sollte. Und warum sollte Grandy Düsterburg weiterhin Düsterburg nennen nach Wahnfrieds tot?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (14.01.2007 um 10:13 Uhr)
Wieso soll der gute Grandy sterben? Das is fast genauso wie der alte Snake in MGS4!
Aber ob das nicht langweilig wird Düsterburg wieder zu Falkenburg zu machen?
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Wie wärs mit "Grandy-Dankwart-Libra.Malthur/Tarius-huppen-in-der-Zeitmaschiene-durch die Zeit und suchen ihre eigene"?
Wenn dann würde ich die Geschichte um den ersten Angriffsversuch auf Wahnfried umsetzen.
Also eine Party bestehend aus: Grandy, Lazalantin, Rank und Tarius.
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Bevor Wahnfried in die ZM gesprungen ist, ist ja alles so passiert wie mans spielt!
D.H. den teil bevor man spielt, der ist passiert bevor der kampf passiert ist!
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Oder man spielt mit dem erwachsenen Kind von Grandy+Libra, dann vielleicht noch eine Prise Zeitmaschine.. nahw, das lass ich mal lieber. Zwar ist das Spiel ja so erstellt worden, dass man eigentlich keinen Nachfolger braucht, aber ich denke Ideen gibts immer welche.