mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Wo welches Puffungi?

    Hi,
    ich wollte mal wissen wo man die Puffungis für Gravitas und Stopp findet. Die für Vita sind im Dschungel und die für Aero in Halloween-Town, das weiß ich schon. Aber wo sind die anderen. Wäre echt nett wenn ich das genaue Gebiet erfahren könnte. Danke schon mal im voraus

  2. #2
    Eigentlich kann man bei jedem Gravitas und Stop einsetzen. Soweit ich weiß hängt das nicht von der Region ab. Aber wo du noch Puffungis finden kannst, ist in Atlantica (oder wie der Meeres- Ort heißt, Kingdom Hearts liegt schon etwas zurück).

    Meines Wissens ist es zufallsbedingt, was man zaubern muss.

  3. #3
    Hm...mag sein, dass es zufallsbestimmt ist. Nur ich denke, dass ich manchen Regionen bestimmte Zauber öffter vorkommen. Wie z.B. schon erwähnt wurde, kommen im Dschungel "Vita-Puffungis" vor.
    Du findest die Puffungis im Lotus Hein im Wunderland, in der Schatzkammer in der Wunderhöhle auf Agrabah (bin mir da nicht ganz sicher obs Puffungis waren oder Rarfungis >_<) und am Ende der Welt im Raum vor dem letzten Ruheort, aber dort kommen alle Fungis vor.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  4. #4
    Bestimmte Regionen haben nur bestimmte Puffugi-Aktionen.
    Alle Aktionen findet man am Ende der Welt in dem Raum vor dem letzten Speicherpunkt.

  5. #5
    So, ich schnapp mir jetzt einfach mal diesen Thread um meine Frage zu posten.

    Ich bin jetzt kurz vorm Endboss und hab mich entschieden die Meister Gegestände der Puffungi zu sammeln um Goofys Alchera Schild schmieden zu können.

    Hab soweit alle außer Aero und Stop. War sowohl Atlantica als auch Halloween Town, aber bei beiden Spawnpunkten kamen einfach keine Puffungi. Entnervt hab ich aufgegeben und bin ans Ende der Welt zu den Polen geflogen. Aber hier habe ich genau dasselbe Probleme. Diese blöden Pilze wollen nicht spawnen. >_<

    Kann man ab einem gewissen Punkte die Pilze nicht mehr antreffen? Werden sie pro erhaltenem Meister Gegenstand immer seltener?

    Ich will meine Meister Gegenstände haben. Jetzt sofort. ;_;

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nein, das hat damit nichts zu tun...
    Du hattest einfach nur Pech

    Versuch dein glück auch in Halloween Town (Ort des Sarges). Dort gibts auch Pffungis die sich per Stop & Aero helfen lassen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •