Nach dem download hat mir mein pc angezeigt "download beschädigt oder unbekanntes Format". wie bekomm ich heraus welches Problem das jetzt ist und wie könnte ich das beheben?![]()
Nach dem download hat mir mein pc angezeigt "download beschädigt oder unbekanntes Format". wie bekomm ich heraus welches Problem das jetzt ist und wie könnte ich das beheben?![]()
Geändert von Faelis (04.07.2006 um 15:30 Uhr)
Oder du suchst dir das "Gesuchte" wo anders, denn wenn es sich Beispielsweise um ein *.zip-File handelt - da kann der Ersteller fiel falsch gemacht haben. Die einfachste Lösung ist allerdings, nochmal runterladen, denn wenn es das nicht komplett runtergeladen hat - ist deine Fehlermeldung ja selbsterklärend ^^"
@volldulli: Danke für den Rat, in meinem Thread - hab meinen Beitrag editiert, falls du dort nochmal gucken gehen möchtest![]()
wo anders suchen hab ich schon versucht und nichts gefunden und was du mit neuem browser meinst kapier ich nicht![]()
Es gibt den Internet Explorer, dann gibt es Mozilla Firefox und Opera, die beide dem IE haushoch überlegen sind.![]()
...das hab ich jetzt aber mal überlesen, oder was möchtest du denn runterladen O_o ?Zitat von Faelis
Such doch den Begriff einfach nochmal mittels einer Suchmaschine - www.google.de - dann "Begriff +download +offiziell" ^^"
falls mir jemand helfen kann wie ich Dreamland1 endlich downloaden könnte, bitte Nachricht an mich
ps suchmaschinen andere browser helfen mir nicht weiter denn so schlau war ich auch schon und die oben erwähnten seiten haben ja das problem mit dem fehlerhaften Format
ich muss jetzt weg ciao
Hast Du rpg-atelier.de schon ausprobiert? Die Seite gehört sogar zum Forum.
Trotzdem sehr komisch das die Downloads "kaputt" sind.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Du hast also versucht Dreamland 1 im Atelier runterzuladen?
http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=91
hmm... ich habs selbst nochmal ausprobiert und in der Datenbank nachgeschaut. Da gibts keine Probleme...
€dit:
Dreamland 1 ist ein selbstentpackendes WinRar 3.0 - Archiv.
Du hast doch WinRar, oder?
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
hab vergessen seite anzugeben bei rpg2000.4players.de zeigt mein pc probleme an bei rpg-atelier gabs keine probleme
Dann werden die Probleme auch von rpg2000.4players kommen ^^
Im RPG-Atelier dürften alle dl der Spiele funktionieren![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (04.07.2006 um 22:00 Uhr)
jep so schlau bin ich jetzt auchhab nur vergessen das man bei rpg-atelier auch downloaden kann
![]()