Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ATI Catalyst 6.6 wtf?

  1. #1

    ATI Catalyst 6.6 wtf?

    Okay, ich hab jetzt mal eine ganz, ganz blöde Frage. o_o

    Ich wollte mir den neuen ATI Treiber runterladen, weil mein Catalyst Center seit einigen Tagen total rumspinnt. Mir wurd gesagt, ich müsste nur die neuen Treiber installieren und dann wäre wieder alles in Ordnung.

    Nur wie zum Geier komme ich denn jetzt bitte an diese Treiber ran? O_o'' Jedesmal wenn ich den Treiber irgendwo downloaden möchte komme ich auf diese Seite. Bin ich jetzt blöd und find den entsprechenden Treiber einfach nicht (was durchaus sein kann *hust hust*) oder ... oder ... gaaaaahhhh. ._. Hülfet mir, ich bin überfordert. X_x

  2. #2
    Zitat Zitat von Maeva
    Okay, ich hab jetzt mal eine ganz, ganz blöde Frage. o_o

    Ich wollte mir den neuen ATI Treiber runterladen, weil mein Catalyst Center seit einigen Tagen total rumspinnt. Mir wurd gesagt, ich müsste nur die neuen Treiber installieren und dann wäre wieder alles in Ordnung.

    Nur wie zum Geier komme ich denn jetzt bitte an diese Treiber ran? O_o'' Jedesmal wenn ich den Treiber irgendwo downloaden möchte komme ich auf diese Seite. Bin ich jetzt blöd und find den entsprechenden Treiber einfach nicht (was durchaus sein kann *hust hust*) oder ... oder ... gaaaaahhhh. ._. Hülfet mir, ich bin überfordert. X_x
    Wenn du Windows XP hast und eine etwas neuere Radeon hast (>x550, >9250), dann ist das hier der richtige Link: https://support.ati.com/ics/support/...questionID=640 .

  3. #3

  4. #4
    Vielen Dank ihr beiden, hoffentlich lässt mich jetzt endlich das Control Center in Ruhe. Hrhrhr.

    Also von mir aus könnte der Thread wieder geschlossen werden, hab ja schnelle und prompte Hilfe bekommen. ^__^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •